Off Topic 20.131 Themen, 223.347 Beiträge

Kleiner Aufruf zur Mäßigung.......

Gevatter Schnitter / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi AHB,
es imponiert mir, wie sich hier einige für die AHB ins Zeug gelegt haben und ich kann nur sagen, daß meine Sympathie Euch gehört.

Leider ist es in letzter Zeit etwas prall mit den AHB-Postings geworden und das ist hier nicht erwünscht und deshalb hat es auch keinen Sinn, dagegen aufzubegehren. Es besteht nunmal die Angst, daß die AHB-Postings ein schlechtes Licht auf das Nickles-Forum werfen könnten und das muß akzeptiert werden! (auch wenn vielleicht das Gegenteil der Fall sein könnte). Wir wollen dem Forum ja nicht schaden.

Also laßt es in Zukunft, wie ich, etwas ruhiger angehen, denn sonst wird sowieso alles gelöscht und das ist nicht im Sinne des Meisters. Es gibt ja hoffentlich bald ein eigenes AHB-Forum, wo man sich austoben kann.

Auch wenn ich die Betreiber und die damit verbundenen Interessen verstehen kann, so kann ich jedoch einige Poster umso weniger verstehen, die Sprüche bringen, wie "endlich wird mal aufgeräumt" etc. Als wenn die ganze Sache persönlich mit ihnen zu tun hätte und es nicht ein Leichtes wäre, einfach nicht hinzuschauen oder auf dem OFF Topic-Brett nach AH-Postinge zu suchen. Wichtigtuer und Rumschleimer sind das in meinen Augen. So long.......
Euer Gevatter

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen