Off Topic 20.147 Themen, 223.575 Beiträge

Erfahrungsaustausch: Adrenalin-Kicks bei PC Bastelei...

Hausmeister Krause / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

hi!

wer von euch hat beim basteln mit dem PC schonmal so echte adrenalin-kicks erlebt?
beispielsweise, als beinahe was kaputt gegangen ist...(z.b. als mir vor einigen jahren fast 2 pins meines nagelneuen 166erMMX pentium abgebrochen wären... SUPERAUFREGEND)

dieser adrenalin-schub ist unbeschreiblich

wer hat sowas schonmal erlebt?


gruß Hausmeister Krause

p.s. das war jetzt aber mein letztes posting vor meinem urlaub.
wenn ich wieder zurück bin, will ich das es hier von postings nur so wimmelt :-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
cool scarface ! Kruemel