Bin ich eihemtlich der einzige, der Probleme mit ViagIntercom hat? nach nunmehr zwei Wochen ist mein Vertrag immer noch nicht freigeschaltet und die "kompetente" Hotline kennt ja wohl inzwischen jeder. Wer hat auch solche Probleme?
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge
Soweit ich weiß hat jeder Probleme mit Viag.Lies mal Magazine wie funky und connect.Die verpennen sogar ihre eigenen Rechnungen pünktlich zu schicken.Habe einen E-Plus Vertrag abgeschlossen und bin sehr zufrieden was den Service betrifft.Bin gespannt auf die erste Handyrechnung.Wenn Du nicht telefonieren kannst,dann ist es eher klug vom Vertrag zurückzutreten.Ab 01.06.2000 sind bei E-Plus auch Gespräche in die D-Netze im Time&More Tarif inbegriffen.Dann lohnt sich glaube ich der Privat Tarif nicht mehr so.Auf jeden Fall eine Mahnung an Viag schicken.