Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

UT und Quake3 ARENA Ruckeln trotz ATHLON 700

(Anonym) / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute,

ich habe probs mit UT in QUAKE3 trotzdem ich eigentlich ein recht
ordentliches system habe ..

Athlon 700
MSI 6195
256 Sdram CAS 3
voodoo 3 2000 PCI
pioneer dvd
15 GB SAMSUNG HD
terratec 128pci
in den test's timedemo sind bei beiden spielen ordentliche Werte
zu erreichen 800x600 ca. 60-75 fps bei UT und 63 fps bei QUAKE3

trotzdem geibt es immer wieder ruckler während des spiels ob ich nun
640x 480 oder 800x600 oder 1024 x768 einstelle....ich bin ratlos

hab schon probiert superbypass an oder aus und das beste mit den
gleichen system bis auf prozzi - K6 3 400@450 lief UT in dieser
Einstellung perfekt obwohl ich nur so ca. 35-38 FPS hatte aber keine
Ruckler...und quake 3 ca 53 fps lief auch besser....weiß jemand
rat?

ich wär echt dankbar für eine Lösung.

bei Antwort benachrichtigen
dein Hirn! (Anonym)
RegSchuh (Anonym) (Anonym) „UT und Quake3 ARENA Ruckeln trotz ATHLON 700“
Optionen

Mensch !!
Oben steht eine Frage zu einem technischen Problem, und ihr macht ein Mordstrara um Prozessoren und Geld daraus...
Ich lehne Rambus auch ab, weil er (im Moment jedenfalls) viel zu teuer ist. Grade bei solchen Spielchen dürfte die Grafikkarte einiges
ausmachen, und - wie iol schon sagt - das Zusammenspiel der Komponenten.

Was mich aber wirklich interessiert: Irgendjemand sagte, daß q3 dann mit dirctx 6.1 stabil lief. Bei mir verlangt es aber nach directx7 !
Und genau das hat moich in ziemliche Probleme gebracht. Eigentlich suche ihc ja nur noch nach dreien zu aktualisierenden
Dateien für DirectXMedia... Kann ich die Frage nach DirektX7 einfach ignorieren ?

RegSchuh

bei Antwort benachrichtigen