Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Mein Browser reagiert nicht

Anonym / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mir vor kurzem vom Provider MSN die Zugangssoftware runtergeladen und instaliert was auch einwandfrei
geklappt hat. Die Verbindung wird auch aufgebaut und mein Browser ( Netscape ) sartet, aber das wars auch schon.
Der Hintergrund bleibt grau und nach einer Zeit bricht es mit der Fehlermeldung " Seite kann nicht geladen werden "
ab. Ich hab auf meinen Rechner auch schon die T-Online software deinstaliert und die Regestry eintragungen manuel
entfernt und danach nochmal den Browser instaliert aber alles ohne Erfolg. MfG Punisher

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Humpy (Anonym) „Hallo,versuch dochmal die DFÜ-Verbindung zu löschen und per Hand eine neue zu...“
Optionen

Danke für deine Antwort aber die Software ist es nicht. Die Verbindung zum Server funktioniert einwandfrei.
Es ist der Browser der nicht will. Die Nummer von MSN ist übrigens 010880192658. Trotzdem Danke.
MfG Punisher

bei Antwort benachrichtigen