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T&L ist Beschiss ...

Ande / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Schaut mal bei sharkyextreme nach,

http://www.sharkyextreme.com/hardware/reviews/video/diamond_viper2/3.shtml

die haben eine Savage2000 (Viper II) getestet, die weder DirectX7 noch T&L unterstützt. Nun haltet euch fest: Gemessen an den schwachen S3-Treibern ists doch erstaunlich, das die olle Savage mit ihren 125MHz ohne T&L-Support bei Quake3A der GeForceSDR in 16 und 32bit Farbtiefe sehr gut Paroli bieten kann. Das gilt ebenso für schwächere Rechner, wo bleibt also der supertolle T&L-Effekt??????? Ausserdem ist sie scheinbar DIE Karte für UnrealTournament. Vielleicht sollte sich S3 mal ranhalten, um aus diesem Savage-Halbedelstein was RICHTIG gutes zu machen, die sind nun schon seit Jahren echte Loser-Typen...

Nebenbei war ich von den Screenshots weiter hinten beeindruckt, der Detailgrad ist deutlich höher als bei der GeForce. Ist vielleicht beim Fraggen nicht sooo bedeutsam, kratzt aber weiter am bunten Marketingbild der "Überkarte" GeForce...

Was n nu, GeForce-Gläubige ???

Gruß ;-)
Ande

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Dawson (Anonym) „Du Held ohne T L ünterstützung der Spiele bring das t l garnix.Also kein...“
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T&L ist kein beschiss!! Hier mal ein Paar Benchmark Ergebnisse, dann siehst Du wieviel T&L in Spielen bringt. (3DMark 2000 16Bit 1280X1024) ohne T&L P2 350MHz 1268 3DMarks; P3 550MHz 3061 3DMarks. Mit T&L P2 350MHz 2572 3DMarks; P3 550MHz 3154 3DMarks. In T&L Spielen ist der Leistungsgewinn etwa gleich. Aber ab einem P3 600MHz liegt Hard- und Software T&L etwa gleich auf. Wenn man allerding noch einen schnelleren Prozzesor hat, dann ist Hardware T&L langsamer.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
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