Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Update Problem

fbe / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich auf dem W2k Thinkpad den SP4 installiert habe,will ich die restlichen Updates über das Netz vom MS installieren. Im Update fenster wird jeweils eine Aktualisierungssoftware geladewn und aktiviert. Aber dann komm ich nicht weiter weil sich der vorgang immer wiederholt. Eine Fehlermeldung erfolgt nicht. hat jemand eine Ahnung wie ich da weiterkomme?
fbe

GarfTermy fbe „Update Problem“
Optionen

besorg dir mal ein updatepack bei winfuture.de - da ist alles seit sp4 drin.

besser is datt.

;-)

fbe GarfTermy „besorg dir mal ein updatepack bei winfuture.de - da ist alles seit sp4 drin....“
Optionen

oder kann ich die auch für W2k benutzen?
fbe

seinup fbe „oder kann ich die auch für W2k benutzen? fbe“
Optionen

aber hallo!

natürlich nicht! Zwar sagt man den Systemen zu Recht nach, dass sie sich sehr änlich sind.....aber das geht nicht.


Geh einfach auf www.winboard.org und lade da das Update pack für W2K - beachte aber: Rollup für W2000 musst du extra laden, das ist seit der Winboard Update Pack Version 1.22 nicht mehr dabei.

seinup fbe „Update Problem“
Optionen

Vor dem Updatepack wirst du das Rollup brauchen, das ist bei winboard.org nicht mehr enthalten, genauso wie der IE 6 und SP1

Dann das winboard Update ziehen, fertig.

Ist dein IE entsprechend eingestellt? ActiveX erlaubt?

peterson seinup „Vor dem Updatepack wirst du das Rollup brauchen, das ist bei winboard.org nicht...“
Optionen

In der letzten Update-Version von SP4 Ende Januar 07 (genannt WK2SP4-post) ist das Rollup enthalten.

fbe peterson „Rollup“
Optionen

Alles erledigt! 54(!) Updates wurden installiert.
fbe

YF2L703S peterson „Rollup“
Optionen

Wo kann man diese letzte Update-Version von SP4 Ende Januar 07 (genannt W2KSP4-Post) downloaden

fbe YF2L703S „Wo kann man diese letzte Update-Version von SP4 Ende Januar 07 genannt...“
Optionen

Ich hab es von http://www.winboard.org gezogen.
fbe

YF2L703S fbe „Ich hab es von http://www.winboard.org gezogen. fbe“
Optionen

Danke, für die schnelle Antwort!

seinup YF2L703S „Wo kann man diese letzte Update-Version von SP4 Ende Januar 07 genannt...“
Optionen

Ich glaube, er meint eher das automatische Update, denn ich glaube kaum, dass MS noch irgendwelchen Support leistet für Win2000, was alte Service Packs betrifft bzw. sich da extra Mühe macht. Ich habs noch nicht entdeckt. Ich sehe auf der MS Seite nur das alte Service Pack 4, das ich damals geladen habe.