Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Windows 2000 Prof und Outlook

Krebs3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Neuinstallation von Win 2000 Prof will ich meine gesicherte Outlook pst Datei in den Outlook Ordner kopieren. Wenn ich das versuche, kommt beim Start von Outlook unter anderem die Fehlermeldung ich hätte nicht die Berechtigung dazu. Den Schreibschutz habe ich rausgenommen und genügend Speicherplatz ist auf jeden Fall auch vorhanden.
Wo muss ich welche Einstellungen machen, damit ich meine pst Datei rüberbekomme bzw. mein Computer mich das machen lässt. Sind alle Daten in dieser Datei oder liegen die Adressen bzw. Kontakte und Ordner noch in anderen Dateien??
Wer weiß Rat?

woreschi Krebs3 „Windows 2000 Prof und Outlook“
Optionen

Also Win 2000 Pr kenne ich nicht aber Outlook vor und nach WXP 2003, das vorerst. Jetzt geht logistisch weiter, du hast einen Outlook Backup Ordner angelegt oder du hast die pst Dateien händisch gesichert? Zweitens du willst die gesicherten pst Dateien wie auch immer zurückspielen, aber Outlook gibt dir keine Berechtigung, du kommst also da gar nicht rein ? Dann hast du möglicherweise oder eher sehr wahrscheinlich Outlook Express als Standartprogramm bereits eingerichtet. Korrigiere das oder Lösch das Outlook, neu installieren und beim ersten Start die Frage: als Stamprog. einrichten mit ja beantw.. Hast du händisch gesichert zieh die pst Datei einfach in den StammOrdner, sonst mach die Backuproutine, in den pst Ordner sind alle Ordner enthalten bei demBackupOrder auch, beim Archivordner die die man auswählt. Tschau BissigerWolf

YF2L703S Krebs3 „Windows 2000 Prof und Outlook“
Optionen

Hallo,

falls das Kopieren nicht klappt, dann gehe diesen Weg.

1. Lösche die vorhandene pst-Datei, damit Outlook eine neue leere Datei generiert.
2. Die zu importierende Datei befindet sich auf einem x-beliebigen Datenträger oder x-beliebugen Verzeichnis.
3. Gehe über Datei -> Importieren/Exportieren -> Importieren aus anderen Programmen -> Persönliche Ordnerdatei (.pst) -> Gehe zur importierenden Datei -> und anschließend Importvorgang fortsetzen und bestätigen..