Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Suche Treiber Winn 2000

Enrico7 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
suche Treiber für Win 2000, wo man mehr als 137 GB benutzen kann.
Kennt da jemand eine Internetseite wo man den Runterladen kann?
Ich weiß das das ein häufige frage ist, aber ich wird mich freuen wen einer das weiß!
Danke
MfG Enrico

Enrico7 Nachtrag zu: „Suche Treiber Winn 2000“
Optionen

Habe was gefunden und es geht.
Aber wie ist das wenn, man eine 160GB Platte einbaut und daraf Win 200 Installiert.
Wir die da auch erkannt oder muss man die Teilen in 60GB und 100GB?
MfG Enrico

Crusty_der_Clown Enrico7 „Habe was gefunden und es geht. Aber wie ist das wenn, man eine 160GB Platte...“
Optionen

Moin,

man kann doch (gelegentlich muß man sogar) bei der Installation von 2000 oder XP während des Installationsvorgangs eine Treiberdiskette für von Haus aus nicht unterstützte Controller angeben. Ich gehe mal davon aus, daß zu diesem Zeitpunkt auch dieser Treiber eingebunden werden kann. Kommt einfach auf einen Versuch an, das Ergebnis zeigt sich dann ja binnen kürzester Zeit.

Gruß
Jürgen

Herman Munster Enrico7 „Habe was gefunden und es geht. Aber wie ist das wenn, man eine 160GB Platte...“
Optionen

Wenn die HD erstmal in voller Größe erkannt wird, hängt es vollkommen nach dem persönlichen Geschmack ab, in wie viele Partitionen man das dann aufteilen will. Auch nur eine Partition über die volle Größe von 160GB ist absolut möglich.

Dran denken: die derzeitigen Win´s kennen nur Laufwerke bzw. Partitionen bis zum Buchstaben Z:. Danach kommt nichts mehr. Dann muß man Partitionen zusammenfassen, und/oder neue, größete HDs anschaffen oder Partitionen als Unterverzeichnisse in anderen Partitionen einbinden, wie es bei den Linuxen schon immer war.