Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Kein upgrade auf windows 10 möglich warum

cacare / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich bin fast am verzweifeln. Ich besitze ein Gamer Notebook Asus N73J mit zwei festplatten von je 500 giga und da war windows 7 installiert.

Vor ein paar Tagen nahm ich eine festplatte heraus und tauschte sie mit einer samsung 850 ssd machte alles wieder zu und wollte ein frisches Windows 8 und danach auf windows 10 upgraden hätte ich das niemals getan ich habe nur Probleme.

Windows 8 pro lässt sich noch installieren aber sobald ich die Updates aufsetzen möchte fangen die Probleme an.

Ich habe es geschafft Windows 8 mit den Updates zu installieren aber sobald ich dann auf 8.1 upgraden möchte bricht er nach einer Ewigkeit ab mit windows 10 das gleiche dilemma mit der Mitteillung eine Installation ist nicht möglich.

Die Frage ist muss ich vielleicht etwas im Bios umstellen oder übersehe ich da etwas mache ich etwas falsch?????

Soll ich vielleicht ein Bios update ausführen obwohl ich glaube dass es gar keine neue updates für den Bios gibt mein Notebook ist sicher schon 5 jahre alt.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder mache ich etwas falsch obwohl ich nicht weiss was, danke euch allen

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne cacare „Kein upgrade auf windows 10 möglich warum“
Optionen
mit der Mitteillung eine Installation ist nicht möglich.

Stehen da keine weiteren Infos dabei? Normalerweise doch mindestens eine Fehlernummer.

Oft handelt es sich um Hardware, die nicht mit der neuen Version kompatibel (oder zumindest nicht ohne Verrenkungen zum Laufen zu bringen) ist.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
cacare Max Payne „Stehen da keine weiteren Infos dabei? Normalerweise doch mindestens eine Fehlernummer. Oft handelt es sich um Hardware, ...“
Optionen

Danke dir für deine schnelle Antwort.

Ich habe sehr lange gegoogelt also mein Notebook ist für Hd optimiert heisst das er nicht mal eine sata 3 schnittstelle hat sondern eine sata 2, nicht zu glauben für 1600 franken vor etwa 4 jahre gekauft.

 

Bedeutet dass ich nicht die volle Leistung aus der ssd samsung 830 herausholen kann ich habe vorher mit samsung magician installiert und die SSD getestet.

Es war eine Fehlermeldung während der Installation von windows 10 etwas von machine exeption gestanden wenn ich nicht falsch liege.

Naja und dann das grösste kommt noch ich habe die original windows 7 version die beim Kauf auf dem Notebook installiert war wieder installiert die Nummer steht hinten wenn man das Notebook dreht drauf während der Installation sagt er mir jetzt dass die nummer nicht gültig ist so etwas ist mir noch nie untergekommen und weiss jetzt nicht was ich machen soll.

Am liebsten würde ich jetzt das Teil aus dem Fester rauswerfen------------------

Hast du ein Tip für mich die Nummer stimmt nämlich ich habe sie mehrmals kontrolliert wird aber nicht akzeptiert da sage ich danke microsoft...........

Tschüss

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 cacare „Danke dir für deine schnelle Antwort. Ich habe sehr lange gegoogelt also mein Notebook ist für Hd optimiert heisst das er ...“
Optionen
Am liebsten würde ich jetzt das Teil aus dem Fester rauswerfen

Ich würde erst mal die bisherige Festplatte wieder einbauen. Dann ist alles wie vorher und Du hast zumindest keine Nachteile gegenüber dem Zustand vor der Umrüstung.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
cacare mawe2 „Ich würde erst mal die bisherige Festplatte wieder einbauen. Dann ist alles wie vorher und Du hast zumindest keine ...“
Optionen

Ich musste eine neue Installation von Windows 7 durchführen die Festplatte habe ich formatiert ich a.........

Darum funktioniert die Installation mit der Original key nicht und ich weiss nicht warum microsoft diesen Schlüssel einfach nicht akzeptiert und ich weiss wie gesagt nicht wieso......

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 cacare „Ich musste eine neue Installation von Windows 7 durchführen die Festplatte habe ich formatiert ich a......... Darum ...“
Optionen
ich weiss nicht warum microsoft diesen Schlüssel einfach nicht akzeptiert

Da würde ich mal bei Microsoft anrufen. Das Problem wird sich klären lassen.

bei Antwort benachrichtigen
cacare mawe2 „Da würde ich mal bei Microsoft anrufen. Das Problem wird sich klären lassen.“
Optionen

Werde ich wenn es mir ein wenig besser geht auch sicherlich tun weil es die Original Nummer auf der Rückseite des Notebooks ist und beim Verkauf sollte sie schon funktionieren

Danke dir.......

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cacare „Danke dir für deine schnelle Antwort. Ich habe sehr lange gegoogelt also mein Notebook ist für Hd optimiert heisst das er ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Intel-Chips%C3%A4tze#Core_i_Mobile_Chips.C3.A4tze

Die Kiste ist aus 2010 und hat nen Intel HM55 Chipsatz und natürlich nur SATA2.

https://www.asus.com/search/results.aspx?SearchKey=N73J

Außerdem gibts jenau 4 unterschiedliche N73J!

Das neueste Bios zu flashen ist da schon ne Option und das Bios muß natürlich zu deiner Version vom N73J passen.

Zudem nimmt man da:

https://rufus.akeo.ie/

Und erstellt damit und dem W10 Image nen USB Boot Stick.

bei Antwort benachrichtigen
cacare Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Intel-Chips C3 A4tze Core_i_Mobile_Chips.C3.A4tze Die Kiste ist aus 2010 und hat nen Intel ...“
Optionen

Windows 7 pro mit einem anderen Schlüssel ist drauf aber schon die Installation der Updates ist ein Ärgernis gewesen er sucht und sucht Updates und es passiert nix. Bleibt bei 0% hängen.

Versuche zurzeit auf diesem Weg auf Windows 10 upzugraden er ist jetzt bei 93% ich sehe dann ob die Installation überhaupt funktioniert ich glaube nicht er braucht meiner Meinung nach zu lange.

Es gehen mir langsam die Ideen aus ich wollte dieses Teil obwohl er fast nicht gebraucht worden ist verkaufen na mal sehen wenn der Upgrade ins Wasser fällt setze ich wieder Windows 7 drauf und hoffe dass ich ihn wenigstens auf den neuesten Stand mit den Updates bringen kann....

Übrigens danke dir für deine Hilfe.......

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cacare „Windows 7 pro mit einem anderen Schlüssel ist drauf aber schon die Installation der Updates ist ein Ärgernis gewesen er ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
PTR cacare „Windows 7 pro mit einem anderen Schlüssel ist drauf aber schon die Installation der Updates ist ein Ärgernis gewesen er ...“
Optionen

Die Problematik mit den W7 Updates nach Neuinstallation ist nicht unbekannt. Eine Lösung dafür findest Du hier und das funktioniert auch.

http://wu.krelay.de

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 PTR „Die Problematik mit den W7 Updates nach Neuinstallation ist nicht unbekannt. Eine Lösung dafür findest Du hier und das ...“
Optionen

Wenn wirklich Windows 10 da Ziel ist, würde ich nicht mehr den Umweg über Win 7 > Win 8 > Win 8.1 nehmen sondern direkt Win 10 installieren und ggf. mit dem (gültigen) Win-7-Key aktivieren. Damit sind dann auch die unsäglichen Win-7-Update-Probleme kein Thema mehr.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
cacare mawe2 „Wenn wirklich Windows 10 da Ziel ist, würde ich nicht mehr den Umweg über Win 7 Win 8 Win 8.1 nehmen sondern direkt Win ...“
Optionen

Danke dir und der windows 7 schlüssel wird akzeptiert???

Wenn das so ist versuche ich es direkt nachher im Fall der Fälle......

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 cacare „Danke dir und der windows 7 schlüssel wird akzeptiert??? Wenn das so ist versuche ich es direkt nachher im Fall der ...“
Optionen
und der windows 7 schlüssel wird akzeptiert?

Eigentlich schon. Aber wenn er bei Dir schon für eine Aktivierung von Windows 7 nicht akzeptiert wird, ist evtl. trotzdem ein Telefonat mit Microsoft nötig.

bei Antwort benachrichtigen
cacare mawe2 „Eigentlich schon. Aber wenn er bei Dir schon für eine Aktivierung von Windows 7 nicht akzeptiert wird, ist evtl. trotzdem ...“
Optionen

Nein natürlich mit einem anderen Schlüssel der geht ich werde es probieren später danke dir tschüss

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 cacare „Nein natürlich mit einem anderen Schlüssel der geht ich werde es probieren später danke dir tschüss“
Optionen

Man kann übrigens Windows 10 auch ganz ohne Product-Key installieren. Erst zum Aktivieren braucht man den Key.

Wenn man auf Aktivierung verzichten kann, ist der Key also nicht nötig.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
PTR cacare „Danke dir für deine schnelle Antwort. Ich habe sehr lange gegoogelt also mein Notebook ist für Hd optimiert heisst das er ...“
Optionen
Am liebsten würde ich jetzt das Teil aus dem Fester rauswerfen

... warte damit bis unter dem Fenster stehe und es auffange ... Zwinkernd

Spass beiseite. 

Wie hast Du das W7 nochmals installiert ? Wenn von einer erstellten Recovery-DVD, dann ist W7 automatisch aktiviert.

bei Antwort benachrichtigen
cacare PTR „... warte damit bis unter dem Fenster stehe und es auffange ... Spass beiseite. Wie hast Du das W7 nochmals installiert ? ...“
Optionen

Ich habe normal mit der iso auf der Dvd installiert weisst du mir geht es zurzeit gar nicht gut bin zuhause wegen krankheit für längere Zeit wie es aussieht so wie es scheint funktioniert mein Kopf auch nicht so ganz will heissen hatte gar keine recovery partition hätte ich sie gemacht so hätte ich mir diesen ganzen chaos erspart.

Wie gesagt die Installation erfolgte über eine Windows iso vom Microsoft server die ich dann auf Dvd gebrannt hatte.

So wie es aussieht installiert sich Windows 7 mit service pack 1 ohne probleme.

Probleme habe ich dann später beim Aktualiseren des Systems so wie es aussieht.

Habe keine Lust mehr auf diesen Scheiss mir geht es eh nicht gut und eigentlich müsste ich im Bett sein aber es war mir zu langweilig auf den Fernseher zu starren na mal schauen ob es mit dem Upgrade klappt ist immer noch dran nicht zu glauben....

bei Antwort benachrichtigen
Kirschwasser cacare „Ich habe normal mit der iso auf der Dvd installiert weisst du mir geht es zurzeit gar nicht gut bin zuhause wegen krankheit ...“
Optionen

habe am Donnerstag WIN 10 auf einer leeren Platte installiert direkt mit einer neu gebrannten WIN 10 DVD von Microsoft download center. hat ohne Probleme funktioniert habe meinen WIN 7 ULT. 64 bit key dafür verwendet.

bei Antwort benachrichtigen
cacare Kirschwasser „habe am Donnerstag WIN 10 auf einer leeren Platte installiert direkt mit einer neu gebrannten WIN 10 DVD von Microsoft ...“
Optionen

Ich habe es auch probiert er akzeptiert meine alten schlüssel nicht und weiss nicht wieso 

Habe zuerst auch auf einer neuen platte windows 10 direkt installiert die mitteilung kam schlüssel nicht gültig und dann über windows 7 das gleiche Problem er akzeptiert meine OEM Schlüssel nicht mehr

Und sie sind ja nicht so alt nur 5 Jahre

Die Installation funktioniert aber einwandlos über windows upgrade das ist schon mal gut 

Danke euch allen

bei Antwort benachrichtigen
PTR cacare „Ich habe es auch probiert er akzeptiert meine alten schlüssel nicht und weiss nicht wieso Habe zuerst auch auf einer neuen ...“
Optionen

Versuche das Problem mit einem PID Checker zulösen. Evtl. hast Du nur ein Lesbarkeitsproblem.

http://www.chip.de/downloads/The-Ultimate-PID-Checker_76313770.html

Hier gibst Du den Windows Key ein und lässt in prüfen. 

Ich hatte auch schon das Problem, das ein W7 Key nicht akzeptiert wurde. War auch unten an einem Notebook und leicht abgegriffen aber lesbar bis auf einen Buchstaben : hatte es mit 0 oder O versucht nix von beiden es war ein Q. Dank des PID Checkers konnte ich diese verschiedenen Möglichkeiten testen bis es dann klappte.

bei Antwort benachrichtigen
cacare PTR „Versuche das Problem mit einem PID Checker zulösen. Evtl. hast Du nur ein Lesbarkeitsproblem. ...“
Optionen

He Mann dank dir habe ich den Fehler herausgefunden.

Ich habe ein B mit einer 8 vertauscht darum ging es nicht herzlichen dank dir so erspare ich mir ein Anruf bei Microsoft.

Jetzt muss ich nur das Problem mit den Updates lösen und schon ist alles gut danke nochmals.....

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 cacare „He Mann dank dir habe ich den Fehler herausgefunden. Ich habe ein B mit einer 8 vertauscht darum ging es nicht herzlichen ...“
Optionen
Jetzt muss ich nur das Problem mit den Updates lösen

Ich dachte, Du wolltest Win 10 sowieso gleich clean installieren (also ohne Umweg über Win 7 > Win 8 > Win 8.1)??

Wenn Du die aktuelle Win-10-ISO herunterlädst und damit einen bootfähigen USB-Stick erzeugst, dürften keine Update-Probleme entstehen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
cacare mawe2 „Ich dachte, Du wolltest Win 10 sowieso gleich clean installieren also ohne Umweg über Win 7 Win 8 Win 8.1 ?? Wenn Du die ...“
Optionen

Sorry konnte nicht früher antworten war im Bett die ganze Woche also ich habe Windows dann direkt auf Windows 10 aktualisiert das einzige Problem das ich hatte war das nicht beide Festplatten erkannt wurden obwohl zwei drinnen sind.

Weis nicht wieso na ja Windows 10 ist drauf und ist schnell aber ich finden er macht viele Zicken.

Danke dir für deine Mühe...

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 cacare „Sorry konnte nicht früher antworten war im Bett die ganze Woche also ich habe Windows dann direkt auf Windows 10 ...“
Optionen
Windows 10 ist drauf und ist schnell

Das ist doch schon mal erfreulich.

aber ich finden er macht viele Zicken

OK, das kann schon sein.

Mach doch dafür einfach einen neuen Thread auf.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 cacare „Kein upgrade auf windows 10 möglich warum“
Optionen
sucht Updates und es passiert nix. Bleibt bei 0% hängen

Die Sache mit den Updates nach Neuinstallation bei Windows 7 ist bekannt,wie auch diese Probleme in letzter Zeit mit den Updates,dafür gibt es jetzt das neue Update KB3161608 für 7 und 8.1 mit dem KB3161647 welches das Problem beseitigen soll.Ob es gleich die ersten Updateagenten ersetzt,keine Ahnung.Ich habe mir dafür schon im Mai das WSUS Offlinupdate als ISO gebrannt,wo die wichtigsten Updates seit SP 1 drauf sind.Was ich noch nicht versuchen konnte,ist das neue Updatepack,welches im Juni herauskam.Eine Art Servicepack 2.

http://www.borncity.com/blog/2016/05/17/windows-7-sp1-convenience-rollup-und-rollup-updates/

bei Antwort benachrichtigen
cacare hardy25 „Die Sache mit den Updates nach Neuinstallation bei Windows 7 ist bekannt,wie auch diese Probleme in letzter Zeit mit den ...“
Optionen

Ich habe jetzt Windows 10 installiert und es läuft wie es muss wie gesagt was ich nicht verstehe es werden nicht beide Festplatten erkannt schon während der Installation wird nur eine Festplatte erkannt nun ich schaue mal was ich so auf Google finde.

Ich danke dir für deine Mühe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cacare „Ich habe jetzt Windows 10 installiert und es läuft wie es muss wie gesagt was ich nicht verstehe es werden nicht beide ...“
Optionen

Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1027 installieren:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/

Im Bios werden die beiden Platten schon erkannt?

bei Antwort benachrichtigen
cacare Alpha13 „Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1027 installieren: ...“
Optionen

Keine Änderung im Bios wird es erkannt aber nicht im Gerätemanager und auch nicht in der Datenträgerverwaltung.

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 cacare „Ich habe jetzt Windows 10 installiert und es läuft wie es muss wie gesagt was ich nicht verstehe es werden nicht beide ...“
Optionen
wird nur eine Festplatte erkannt

Hallo,hast du schon mal im Diskmanagement nachgesehen,ob die 2. Platte dort zu finden ist?Mit rechts unten auf das Windows Symbol und dort die Datenträgerverwaltung? Dort muß ich schon ab und zu mal einen Laufwerksbuchstaben vergeben,allerdings habe ich viele Partitionen schon durch die 3 Windowsversionen und einige externen Festplatten.Das die 2.Platte in Ordnung ist,weißt du,auch die Anschlüsse dorthin,denn normalerweise hat Windows keine Schwierigkeiten beim Erkennen von Festplatten.Für Notfälle habe ich immer ein Gehäuse USB3/eSATA zu liegen,zum Festplattencheck und wie ich gesehen habe hat dein Notebook ja auch eine eSATA Schnittstelle,für alle Fälle.Wenn eine Festplatte nicht unter USB oder eSATA läuft,ist sie falsch formatiert oder im Eimer,aber dein Notebook hat ja bestimmt noch kein UEFI BIOS,das die Formatierung der älteren FP falsch sein könnte?                      

Gruß hardy                                                                                                          

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Nachtrag zu: „Hallo,hast du schon mal im Diskmanagement nachgesehen,ob die 2. Platte dort zu finden ist?Mit rechts unten auf das Windows ...“
Optionen

Ach die Datenträgerverwaltung hast du schon durch,dann versuche es mit einem Festplattengehäuse,die sind eigentlich preiswert,dann weißt du ob die FP noch in Ordnung ist.

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Nachtrag zu: „Ach die Datenträgerverwaltung hast du schon durch,dann versuche es mit einem Festplattengehäuse,die sind eigentlich ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cacare hardy25 „http://www.asus.com/de/supportonly/N73Jn/HelpDesk_Download/“
Optionen

Das wollte ich dir noch zeigen siehe hier:

Als 2.System habe ich noch Ubuntu drauf

Tschüss

bei Antwort benachrichtigen
cacare hardy25 „Ach die Datenträgerverwaltung hast du schon durch,dann versuche es mit einem Festplattengehäuse,die sind eigentlich ...“
Optionen

Damit wir kein durcheinander machen und uns richtig verstehen, in meinem Asus N73 wollte ich ja wie gesagt die 2 normalen Hdd durch zwei Samsung 830 120 giga SSD ersetzen aber funktionierte nicht während der Installation wurde nur eine erkannt und das war mit Windows 7 und mit Windows 10 wurde während der Installation nur eine Platte erkannt.

Also habe ich es gelassen und nur eine Hdd durch die SSD ersetzt also funktioniert jetzt alles einwandfrei.

Beim zweiten Notebook handelt es sich um einen Acer Aspire S3-951 den ich jeden Tag mit mir führe, wenn ich am morgen zur arbeit mit dem Zug fahren muss.

Der hatte am Anfang eine normale HDD  und eine kleine 18 giga SSD cache um das System zu beschleunigen und wurde mit Windows 7 ausgeliefert.

Und da liegt das Problem, die normale HDD habe ich damals in einem Shop durch eine Samsung SSD 830 austauschen lassen, ich wollte es nicht alleine tun, das Teil ist so dünn schau hier:

http://www.chip.de/bildergalerie/Fotostrecke-Acer-Aspire-S3-951-2464G34iss-Galerie_53037649.html

Wie gesagt im Acer war Windows 7 drauf und da gab es nie Probleme, da wurden die Festplatten immer korrekt erkannt jetzt aber habe ich Windows 10 drauf und da geht es nicht schon während der Installation wird die kleine SSD cache nicht erkannt.

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine und zurück auf Windows 7 will ich nicht mehr also muss ich irgendwie versuchen das Problem zu lösen und neue Treiber für Windows 10 gibt es nicht das Teil ist schon sicherlich 5 Jahre alt...

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 cacare „Damit wir kein durcheinander machen und uns richtig verstehen, in meinem Asus N73 wollte ich ja wie gesagt die 2 normalen ...“
Optionen

Hallo,tut mir Leid,da werde ich dir wohl nicht helfen können,wenn du nicht vorher sämtliche Treiber deines Windows 7 gesichert hattest,denn ich denke es ist ein Treiberproblem.Nach Installation von Windows 10 auf meinem Acer Aspire 8930 habe ich einfach sämtliche Systemtreiber,die fehlten,vom Windows 7 genutzt um alles zum laufen zu bringen,aber wenn du die nicht gesichert hattest ist es schlecht.Mein Acer ist über  6 Jahre alt und auch dort sind alle 3 Windows installiert,von 7-10,sogar vom damals Vista x32 auf alle Systeme x64 und jedes mal habe ich mit den Windows 7 Treibern angefangen.Wenn du noch dein Windows 7 wiederherstellen kannst,würde ich das machen,Treiber sichern und dann gleich das Upgrade auf Windows 8.1,dann hättest du alle Treiber,was auch mit deinem Windows 8 Key funktionieren sollte.

Ich weiß leider nicht mehr,ob Windows 8.1 gleich einen Netzwerktreiber mitgebracht hatte,der anfangs am wichtigsten ist,sonst würde ich dir raten, gleich Windows 8.1 zu installieren.Ich kann dir nur Glück wünschen!Hier noch,wie gleich die 8.1 Installation funktionieren würde.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8.1_als_Update_oder_Neuinstallation_installieren

http://winfuture.de/special/windows-blue/faq/Wie-bekomme-ich-Windows-8.1-als-ISO-Datei-144.html

bei Antwort benachrichtigen
cacare hardy25 „Hallo,tut mir Leid,da werde ich dir wohl nicht helfen können,wenn du nicht vorher sämtliche Treiber deines Windows 7 ...“
Optionen

Danke dir habe ich ausprobiert der link mit dem herunterladen geht nicht es kommt die Mitteilung keine Internet Leitung obwohl ich online bin.

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 cacare „Danke dir habe ich ausprobiert der link mit dem herunterladen geht nicht es kommt die Mitteilung keine Internet Leitung ...“
Optionen

Hallo

Verstehe ich nicht,bei mir sind beide Links in Ordnung,aber vielleicht klappt es mit diesem hier,aber das Tool sollte es auch noch auch anderen Seiten geben.Hast es auch versucht den Link zu kopieren und dann in die Adressleiste einzufügen?Bei Chip gibt es auch noch das Tool.Ich wünsche dir viel Glück,mit 8.1!Davon ganz abgesehen,das mir Windows 8.1 Pro am besten gefällt,zusammen mit dem Classic Startmenü 4.1 (dem alten noch),der genau das gleiche Bild wie bei Windows 7 hat.Windows 7 und 10 öffne ich meist nur zu den Updates und 7 noch,wenn mal ein Spiel bei 8.1 nicht so richtig funktioniert.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3241.html

http://www.chip.de/downloads/Windows-8.1-64-Bit_62405145.html

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Nachtrag zu: „Hallo Verstehe ich nicht,bei mir sind beide Links in Ordnung,aber vielleicht klappt es mit diesem hier,aber das Tool sollte ...“
Optionen

Viel mir gerade noch ein,das ich hiervon schon in meinen Newsletter gelesen habe,getestet habe ich es noch nicht,denn ich habe alle ISOs

http://www.computerbild.de/download/Windows-USB-DVD-Download-Tool-5071229.html

bei Antwort benachrichtigen
cacare hardy25 „Hallo Verstehe ich nicht,bei mir sind beide Links in Ordnung,aber vielleicht klappt es mit diesem hier,aber das Tool sollte ...“
Optionen

Danke dir er ladet jetzt die iso herunter scheint zu funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen