Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Bittorrent, USA vs. Schweden > 1:0 für Schweden

digixp / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Neue Runde im Bittorrent-Krieg

Fetten Respekt, Schweden

Ob die Amis jetzt in Schweden einmaschieren??

DIGIXP

PS: Achtung Satire:

Sweden ist stockpiling nuclear, chemical and biological weapons!
by--Captain Garlic--  

President Bush: Swedish Regime Danger to America is "Grave and
Growing"

Radio Address by the President to the Nation

THE PRESIDENT: Good morning. This week leaders of the Congress agreed
on a strong bipartisan resolution authorizing the use of force if
necessary to disarm the Swedish commies and to defend the peace. Now
both the House and the Senate will have an important debate and an
historic vote. Speaker Hastert and Leader Gephardt and Leader Lott
did tremendous work in building bipartisan support on this vital
issue.

The danger to America from the Swedish regime is grave and growing.
Sweden has a horrible history of striking without warning. In
defiance of pledges to the United Nations, Sweden has stockpiled
biological and chemical weapons, and is rebuilding the facilities
used to make more of those weapons.

Sweden has longstanding ties to file sharers, liberals, linux users
and other terrorist groups, which are capable of and willing to
deliver weapons of mass death.

We cannot leave the future of peace and the security of America in
the hands of these cruel and dangerous vikings. Sweden must be
disarmed. And all the United Nations resolutions against their
support for filesharing and terrorism must be enforced.

The United States does not desire military conflict, because we know
the awful nature of war. Our country values life, and we will never
seek war unless it is essential to security and justice and
shareholder value. We hope that Sweden complies with the world's
demands. If, however, the Swedish regime persists in its defiance,
the use of force may become unavoidable. Delay, indecision, and
inaction are not options for America, because they could lead to
massive and sudden horror.

Thank you for listening.

George W. Bush

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 digixp „Bittorrent, USA vs. Schweden > 1:0 für Schweden“
Optionen

oh my good!
was wird wohl passieren, wenn das amerikanische handelsmisterium! den aufkleber auf deren torrentserver sieht das es intel technologie ist. wird dann nordeuropa in einen neuen handelsverbotsplan aufgenommen?

Leute kauft schnell noch hardware nicht das das so endet wie in regelmäßigen abständen mit den meldungen über das ende der billig dvdplayer aus fernost. die amis werden sauer!!!!

Optionen

grade noch vergessen.

Es wird doch niemand bei nickles gezwungen meine kommentare zu laden. Wenn du zu dumm bist Threads "richtig" zu öffnen, oder aber sogar absichtlich auf die mit mario32 gekennzeichneten zu klicken:

Olaf19 Mario32 „grade noch vergessen. Es wird doch niemand bei nickles gezwungen meine...“
Optionen

die du hier rüberbringst:

> Es wird doch niemand bei nickles gezwungen meine kommentare zu laden. Wenn du zu dumm bist Threads "richtig" zu öffnen

Es muss doch jedem selbst überlassen bleiben, ob er lieber die Thread- oder die Flachansicht eines Threads lesen mag. Warum soll jemand, der die Flachansicht bevorzugt, darauf verzichten sollen, nur damit du übergroße Bilder posten kannst?

Der Tipp mit dem Server-Blocken ist ebenfalls nicht hilfreich, und zwar aus genau dem selben Grund. Dann wird ja kein einziges Bild mehr von diesem Server angezeigt, weder die "Supermarios", noch die anderen, kleineren, von anderen Usern.

Ist ja schön, wenn man mit einem gesunden Selbstbewusstsein durchs Leben geht, aber man kann es auch damit übertreiben.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Mario32 „grade noch vergessen. Es wird doch niemand bei nickles gezwungen meine...“
Optionen

Übergroße Signaturen, übergroße Bilder, übergroßes Maul. Und dann noch Xaffords Signatur klauen bzw. missbrauchen: Typisch Mario!

Warum nur hat dieser Mario hier ständig Zoff mit aneren Usern?

Gruß

Optionen

@gate
f22.8 hat nix mit dummheit zu tun! Du mußt besser Googeln!

@king-heinz
ich kann mich erinnern das du mich geplonkt hast. Bist wohl auch einer von diesen dummen menschen die sprüche benutzten deren bedeutung sie nicht kennen, so wie Kindergartenkinder die wulgär ausdrücke anwenden die sie zwar mal gehört, deren Bedeutung sie aber nicht realisieren können!
Oder wieso kannst du auf mein posting reagieren? (diese Frage ist retorisch gestellt!)
Ich "klaue" keine signaturen wie du so dumm in den Raum quatscht! Das ist das "GroßOriginal" von einer Unixpitureseite eines gewissen Calver aus Ungarn. Und das verkleinerte Bild von Xafford ist ja wohl die kopie!!
Warum nur hat dieser Mario hier ständig Zoff mit aneren Usern?
Wo habe ich den Zoff mit anderen usern? Wenn dieser typ meint mich blöde für gepostete bilder anmachen zu müssen statt vernünftig zu sagen was er will? Das ist kein Zoff, das ist nur ungehobeltes dummes anquatschen meiner Person gegenüber, aber kein Zoff.
Nimm dir ein Beispiel an TiloN. der konnte pöbelfrei sagen was ihn an der Sig gestört hat.
Oder Olaf19. Der hat auch hier in diesem Thread seine Argumente sachlich rübergebracht.
Aber was schreibe ich das eigentlich alles intendiert an so Pöbel wie dich und den mich dumm anmacher gate? (erneute rein retorische Frage!)

Aber um diesbezüglich einen Schlußstrich zu ziehen: In meinem config-file macht es nach abschicken dieses postet zum 2. und 3. mal PLONK!
Set new killfile entry:
King-Heinz
killfile entry set!

Set new killfile entry:

Gate
killfile entry set!

@olaf19
Es muss doch jedem selbst überlassen bleiben, ob er lieber die Thread- oder die Flachansicht eines Threads lesen mag. Warum soll jemand, der die Flachansicht bevorzugt, darauf verzichten sollen, nur damit du übergroße Bilder posten kannst?

Ich gebe dir diesbezuglich recht. Es soll keiner auf seine lieblingsansicht verzichten zum Zweck des übergroßen Bilderpostens eines anderen!
Mein P.S an Gate mag in der Tat als Ziemlich arrogante Einstellung...die du hier rüberbringst: wirken.
Wenn du dieses P.S. jedoch im Kontext zu Gates "Anmache" betrachtest:
So empfinde ich seine plumpe DummspruchAnmache als sehr arrogant:
Ihm passt was nicht, und anstatt auf das was ihm nicht passt sachlich hinzuweisen sodas man die möglichkeit hat, aufgrund dieser Sachargumente, sein eigenes Verhalten zu reflektieren, kommt er mit Zu jedem noch so unscheinbaren oder unwichtigen usw. Artikel kommen deine dämlichen Bilder.
Bei solchen "Feststellungen" bleibt mir doch nur zu denken: Was ist das denn für ein spinner? Einerseits sagt er was von unwichtigen posts andererseits regt er sich über von mir eingebundene bilder in diesen unwichtigen posts auf. Entweder sind die posts unwichtig, warum ließt ER sie dann. oder er findet sie nicht unwichtig, dann sieht er ja wenn ich schon darin was gepostet habe in der Übersicht und könnte (und nur darauf zielten meine "hinweise" an Ihn) sofern er wohl doch dran interesiert ist, ob des wissens das er hat und auch selbst einräumt das ich mit "bildsprache" arbeite ja eben DANN doch die beschreibenen maßnahmen ergreifen wenn er schon nicht gewillt ist sein problem auf sachliche art zu schildern.

Ich habe doch bisher (so empfinde ich es jedenfalls in der selbstreflektion meines verhaltens) keinen Hehl daraus gemacht das ich was mein verhalten auf den NicklesBoard anbetrifft mit mir reden lasse! Oder habe ich das etwa doch? (Diesmal KEINE Retorische Frage!)
P.S. und ich habe doch schon zu beginn, als du "die Pandorra-büchse" des "mir Htmlerklärens" geöffnet hast, gesagt: Aber beschwert euch nicht wenn demnächst die postings von mir richtig schon mit html ausgestattet sind (sinngemaß).

P.S. aber aufgrund deiner Sachlichen Art habe ich noch mal sachlich über das thema des design miner Postings nachgedacht, und werde in zukunft vor dem direkten ablegen 1zu1 eines meiner meinung nach passenden bildes auf www.250kb.de aus meiner sammlung es erst mal durch die kompression von irfan view jagen lassen. Habe mir leider tatsächlich nämlich trotz meiner eigenen erfahrung aus akustikkoplerzeiten bisher keinen kopf über die hier bei mir bestehende größe der "originaldatei" gemacht.
Ist wohl eine nebenwirkung von DSL ;-)
In diesem Sinne!

gelöscht_84526 digixp „Bittorrent, USA vs. Schweden > 1:0 für Schweden“
Optionen

Ach, Mario! Du meinst also, wenn ich dir irgendwann mal ein Plonk gegeben habe, dann hast du anschließend dein ganzes Leben lang vor mir Ruhe? Nee, mein Junge, da täuscht du dich. Hast es dir zwar schön ausgedacht, aber da mache ich dir einen Strich durch die Rechnung.

Kannst mir ja mal deine Adresse geben, dann schicke ich dir eine Narrenkappe. Die würde aufgrund dieser deiner Meinung ganz gut zu dir passen.

Gruß

Optionen
Das was ich jetzt tue tut man ja nicht/kann man eigentlich auch LOGISCH nicht wegen PLONK aber muss sein weil sonst wirklich noch ein armer monarch dumm stirbt:

Zitat:
...dann hast du anschließend dein ganzes Leben lang vor mir Ruhe? Nee, mein Junge, da täuscht du dich. Hast es dir zwar schön ausgedacht, aber da mache ich dir einen Strich durch die Rechnung.

Zum wirklich letzten mal eine reaktion auf ein posting von dir:
Du hast echt wirklich keine ahnung wie das

war/geht/technisch ist

mit plonk,killfile und co. Sonnst hättest du so einen bullshit nicht geschrieben wie ich quote:
Es geht dabei überhaupt nicht um die folge eines plonk darum was du reininterpretierst!!!

jemanden plonken bedeutet bei "echten Plonkfähigen" das der newsreader so eingestellt wird, das die posts der personen die man ins killfile geplonkt hat bei dem downloaden des threads unberücksichtigt bleiben. Das bedeutet, das der jenige der dem anderen ein Plonk "gibt" diesen in zukunft einfach nicht mehr wahrnimmt, weil er nix mehr von ihm sieht.!!!

Aber wenn man augenscheinlich wohl doch nur ein dummschwätzer ist der von der materie deren begriffe er benutzt nicht wirklich schimmer hat dann kommt so was raus wie du darstellst ein DUMMSCHWÄTZER.

P.S. Kein Bild aber ein Link zu einer alten fernsehreportage (engl):
SO war damals das Internet als Plonk noch Plonk war und kein dummes geschwätze von Leuten die keine ahnung haben/richtig erklären können was sie meinen oder sagen wollen

(normaler linksklick drauf wegen vorschaltseite)
gelöscht_84526 Mario32 „Das was ich jetzt tue tut man ja nicht/kann man eigentlich auch LOGISCH nicht...“
Optionen

Was erzählst du immer von früher und damals (alte Fernsehreportagen interissieren mich nicht). Nickles ist kein Newsreader. Akkustikkoppler ist schon lange nicht mehr, mittlerweile ist DSL. Wenn ich mir deine Postings mit diesen Hinweisen auf altertümliche Methoden der Nachrichtenübermittlung und Hinweisen auf Vorgänger des modernen Internet so durchlese, dann glaube ich allmählich zu wissen, dass du so langsam verkalkst. Schüttle mal deine Hosenbeine aus, wenn da was Weisses rausrieselt, dann ist das eine Bestätigung meiner Vermutung...

Gruß

jueki digixp „Bittorrent, USA vs. Schweden > 1:0 für Schweden“
Optionen

- die kommen als Neulinge in einen Verein, in eine Firma, in eine Gesellschft, in...
Und mischen erst mal richtig auf. Weil die Alteingesessenen sowieso alle doof sind und außerdem der frische Wind den alten Muff rausblasen soll.
Nur machen sich solche Leute, die mit einem meist krankhaften und nur sehr selten durch etwas reelles gerechtfertigten Selbstbewußtsein sehr, sehr wenige Freunde. Auffallen, schrill sein - muß doch jeder bemerken, das ich da bin.
Was solls - sympatisch findet solche Leute niemand. Wenn sie auch die gespürte Abneigung Anfangs überwinden, irgendwann gehen sie wieder.
Um dem nächsten Verein aufzumischen.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
signalton jueki „- die kommen als Neulinge in einen Verein, in eine Firma, in eine Gesellschft,...“
Optionen

hey jüki ! der vergleich hat sich mir auch schon des öfteren aufgedrängt und das nicht nur bei mario. du bringst es auf den punkt !

Horzt digixp „Bittorrent, USA vs. Schweden > 1:0 für Schweden“
Optionen

... solche wie den mario MUSS man einfach ignorieren !

Mario32 Horzt „... solche wie den mario MUSS man einfach ignorieren !“
Optionen

wenn du es sagst, zitiere ich gerne den letzten(genauer den vorletzten) satz von denen! als antwort von mir an dich.

zu lesen in dieser babelfish übersetzung:

Wie Sie nicht bewußt sein können oder können, ist Schweden nicht ein Zustand in den Staaten von Amerika. Schweden ist ein Land in Nordeuropa. Es sei denn Sie es heraus jetzt darstellten, trifft US Gesetz nicht hier zu. For Your Information, kein schwedisches Gesetz wird verletzt. Bitte seien, daß irgendwie Kontakt mit uns, unabhängig davon Mittel fördern Sie, ergibt A) eine Klage versichert Sie, die für Belästigung B) eingeordnet wird, das, eine formale Beanstandung mit dem Stab Ihrer zugelassenen Ratschläge unterbrachte, für das Senden der leichtfertigen zugelassenen Drohungen. Es ist die Meinung von uns und unsere Rechtsanwälte, daß Sie fucking morons sind und daß Sie gefallen sollten, sodomize mit einziehbaren Batons gehen Sie. Bitte merken Sie auch, daß Ihre E-mail und Brief innen voll auf http://www.thepiratebay.org veröffentlicht werden. Gehen Bumsen sich. Höflich, wie üblich, anakata