Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

MSGSRV32 reagiert nicht

von Jochen Rettich am

Hallo Ihr alle, die mir helfen können.nach eineigen Experimenten mit der Registry und der Einstellung Netzwerk-Server unter Leistungsmerkmale.habe ich jetzt Probleme beim Ausdrucken von Dokumenten...

[bisher keine Antworten]

dfs.vxd

von Mascha am 1 Antwort

Beim Bootvorgang von win98 erscheint die meldung das die Windowsregistrierung einen Befehl dfs.vxd enthält und diesen nicht ausführen kann....kann mir jemand helfen??? Mascha Antwort:Hi Mascha !Das...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 und CDRom ==> Fehler!!!!!!!

von Chris am 3 Antworten

Hallo,ich habe vor Kurzem meinen PC aufgerüstet und u.a. Win98 installiert.Seitdem habe ich massiv Probeleme mit meinem CDROM-Laufwerk:a manche CDs werden nicht mehr korrekt eingelesenb AutoRun, etc....

Maus/Maustreiber

von Fritz - J. Korr am

Bitte entschuldigt, wenn meine Frage evtl. zum zweiten Mal erscheint. Aber ich habe den Eindruck, dass die Übertragung eben nicht ganz geklappt hat.Mein Problem:Seit einigen Monaten habe ich einen...

[bisher keine Antworten]

WIN95b fährt nicht komplett herunter

von Rolf Schneider am

WINDOWS fährt nur bis zum Bildschirm: ...wird heruntergefahren her-unter. Folgeprobleme sind,es arbeiten nicht mehr: Beenden/MS-DOS-Modusund WIN-Neustart Shift-Taste Schnellstart Habe in bootlog.txt...

[bisher keine Antworten]

Windows98 Netzwerk

von Uwe am 1 Antwort

welche einstellungen muß ich in win98 machen, damit ich 2 rechner mitethernet karten miteinander verbinden kann. im dos läuft das testprogrammder karten einwandfrei, win windows finden sich die...

Wenn Rechner warm, stürzt Win98 ab

von Frank am 3 Antworten

Ich versuche schon seit Tagen meinen Rechner P II 300, Asus P2L97, Adaptec 2940UW mit IBM 4,3GB DCAS UW neu zu installieren!Wenn er warm ist kommen die verschiedensten Fehlermeldungen:Registrierung...

Forum Linux

Linux und alte Software/Spiele

von Michael am

Hi,ich trage mich auch mit dem Gedanken, auf Linux umzusteigen.Meine Fragen:-ist Linux komplett deutsch?-kann ich meine Spiele z.B. NFS 3 auch noch benutzen?-kann ich Microsoft Word Excel auch auf...

[bisher keine Antworten]

Win98 und Access

von Bernd am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Computer win98 mit MSOffice small Buissines oem installiert. Anschließend wurde eine Vollversion von MSOffice Prof installiert. Beim Aufruf von MSAccess kommt die Fehlermeldung:...

Vorschau

von Leon am

Wer kann mir sagen wie ich WIN98 einstellen muss, dass in der linken Seite des Dateifensters nicht nur die Daten der makierten Datei erscheinen , sondern auch die Vorschau?MFGLeon Leon

[bisher keine Antworten]

Ramdisk unter NT4.0

von Shannon am 1 Antwort

Hia Hat jemand Ahnung, wie eine RAMDISK unter NT4.0 eingericht wird?Win 98 auch vorhanden.Habe dies schon mit ramdrive.sys versucht, aber irgendwie klappte daswohl nicht.Grüße und vielen...