Hallo an Alle,wie richte ich das Outlook unter einen WIN95 Netzwerk ein. Habe einen Win95 Server und Win95 Clients. Welche Angaben muß ich machen usw., damit ich untereinander Mails schicken kann...
HALLOBei mir verschwinden teilweise Buchstaben.Manchmal ist es gleich nach dem Booten von Win98.Manchmal kommt es nach einer gewissen Zeit.Manchnmal tritt das Problem nicht auf.Wenn der Fehler...
Beim Booten von WIN98 erscheint lästigerweise ein DFÜ-Verbindungs-fenster.Die Einwahl ins Internet erfolgt über Modem.Klick auf Abbrechen-Button läßt es verschwinden.Wie kann es beim Booten...
Mit welchen Programm ist es möglich mit hilfe eines Dosprompts unter NT4 dem benutzer ,z.B über das Logon script, ein Bild zu zeigen das er dann nur per ESCAPE oder click bzw nach einer bestimmten...
Ich bräuchte die Regedit.exe Datei von einer Windows95B-Version.Hab leider nur die A-Version!Wer kann mir die Datei per E-Mail schnell schicken?Die Datei hat eh nicht mehr als 200 KByte.Dank im...
Hallo, vor kurzem habe ich wieder einmal Windows 98 komplett neu installieren müssen. Seitdem ist kein Windows-Update unter Win98 mehr möglich. Sobald ich auf der Microsoft - Page eine oder mehrere...
Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Partition belegt sind, aber wenn ich das...
Wenn ich Win95 starten will, erscheint die Meldung: Beim Initialisieren der Geräts SHELL: Die erforderliche DateiKRNL386.exe konnte nicht gefunden bzw. geladen werden. Wenn ich Windows im...
Kennt jemand einen X-Server für die ATI Rage 128? Wann ist esendlich soweit? Bisher konnte noch niemand helfen. Linux mit 16 Farben macht keinen Spaß CWestermann Antwort:Hallo !Ich glaube mit dem...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das verdamte Fensterzoomen abstellen kann?? Es nervt wenn bei jedem Ordner öffnen oder schließen der Zoom auf geht. Vielen Dank Ralf Antwort:Hast Du das...
Habe eine K6-2 350 und FIC 503 Board. Mit 350 MHZ wird 98 ohne Problem gestarted. Jedoch wenn die CPU auf 400 MHZ läuft meldet 98 eine IOS Fehler beim booten, und fährt sofortwieder runter. Dies war...
Habe folgende Installation vor: Win95b mit Win98 parallel zum Testen evtl. noch Linux und NT Habe aber ein fast reines SCSI System mit zwei Festplatten Eide 3.5GB SCSI 4.5GB Eide ZIP SCSI CD-RomWas...
Bei jedem dritten oder vierten Booten erscheiunt auf meinem Bildschirm die Meldung: C: windows system vmm32.vxd fehlt oder kann nicht geladen werden. Anschließend startet der Computer im...
Hi...Gibt es eine Möglichkeit das Schriftfeld der Verknüpfungen auf dem Desktop transparent zu gestallten? Ich habe nur die Farbe weiß hinbekommen, möchte aber eben nur den Text selbst sehen.Danke...
Im BIOS ist PowerSave eingestellt. Alle mir bekannten Registrymöglichkeiten habe ich probiert. Windows nochmal drüberinstalliert - ohne Erfolg. Wenn aus dem abgesicherten Modus heruntergefahren...
Hallo,ich besitze einen Epson Stylus Color 600, der an einen Scanner Plustek OpikPro 4830P Parallelport angeschlossen ist. Unter Win98 würde ich gerne anstatt den RAW -Modus für Drucker den EMF...
Hallo,ich suche ein Tool mit dem ich unter NT 4 die Userprofilesauf einen separaten NT-Rechner portieren kann. Falls jemand einenTip hat wäre ich dankbar !!!!Vielen Dank im vorraus ....... :- Michael...
Es gibt neuerdings Programme, die ausschliesslich für W98 designed sind, aber auch unter W95 laufen würden z.B. USB unter W95 OSR2 . Diese Programme prüfen bei der Installation, um welches Windows...
Hallo LeuteHatte einen Absturz. War Online, druckte....ENDEFat war weg, Platte war nur noch halb so groß nach ScanDisk.Kann mir jemand ein BackUp Programm empfehlen??Nach Möglichkeit deutschLeicht...
. Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Platte belegt sind, aber wenn ich das...