Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Service Pack für Win98 ???

von jelo am 3 Antworten

weiß jemand wo es dies schon gibt ? jelo Antwort:Hi Jelo!Das Service-Pack gibt s noch nicht! Dauert noch was. Thomas Antwort:Geh doch aufs normale Update - online!Da werden per Update auch schon...

Win98 Tool zu herrunterfahren???

von Kombo am 1 Antwort

Gibt es ein Programm oder Tool, das Win98 nach einerbestimmten Zeit herrunterfahren läßt?? Kombo Antwort:warte ca 50 Tage, dann erledigt sich das Problem eh von selbst :. Its not a Bug its a feature...

Forum Windows 95, Registry

Fehlende Systemdatei ENABLE.VXD

von bo am

Seit einigen Tagen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen nach einer gewissen Laufzeit von Windoof 95 immer einen Fehlerscreen angezeigt, welchen ich nicht schließen und auch nicht minimieren...

[bisher keine Antworten]

immer noch das verdammte zoomen

von Ralf am

Weist denn wirklich niemand wie ich das verdammte Fenster auf und zu, Zoomen abstellen kann?? Tweak habe ich installier, Tune up97 und alles, abgeschaltet was nur irgendwie nach Fensteranimation...

[bisher keine Antworten]

Arbeitsspeicherprobleme

von Uwe am 2 Antworten

Ich habe eigentlich 64 MB RAM, aber laut Systemmonitor stehen davon nur 40,1 MB zur Verfügung. Folgende Caches habe ich gecheckt: VCache davor hatte ich nur 24 MB RAM , Virtueller Speicher, Cache...

Forum Linux

CD-RW (Hp 7200i) unter Linux?

von Michael Ebersohn am

Hi, gibt es eine Möglichkeit, meine CD-RWs wie unter Win95 als Wechselmedium mit Speichern vom Explorer bzw kfm aus zu betreiben? Und gibt es vielleicht auch einen UDF-Treiber, um CD-RWs im normalen...

[bisher keine Antworten]

IE kann keine Dateien mehr öffnen??

von Patrick am

Wenn ich mit dem IE Dateien manuell öffnen will Datei-Öffnen , kann ich zwar die Datei aussuchen, wenn ich dann aber auf OK klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung: Der Zugriff auf die Ressource...

[bisher keine Antworten]

IE kann keine Dateien öffnen??

von Patrick am

Wenn ich mit dem IE Dateien manuell öffnen will Datei-Öffnen , kann ich zwar die Datei aussuchen, wenn ich dann aber auf OK klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung: Der Zugriff auf die Ressource...

[bisher keine Antworten]

Win95 Kennwort löschen

von Markus am 2 Antworten

Hallo Ihr,Ich habe das Problem, daß ich versehentlich ein Kennwort zur Windows-Anmeldung eingegeben habe und es nicht mehr kenne. Aber um es zulöschen muß ich es kennen. Wie kann ich das Kennwort...