Ich habe ein großes Prob mit NT 4: schon bei der Installation kommt die Fehlermeldung, die Datei winmm.dll sei keine gültige Win32 Anwendung. Die Datei ist aber 100 in Ordnung. Nach der Installation...
Nach erfolgreicher Installation von CD ! instaliert NT4 die Treiber für die ATAPI-Laufwerke Mitsumi u. NoName nicht und tauchen im Explorer auch nicht auf.Welche Treiber oder Geräte müssen...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem Explorer von Win98.Nach gerumer Zeit schmiert er mir immer mit folgenderFehlermeldung ab: ...verursachte eine ungültige Seitein Kernel.dll ! Was kann ich tun, bin...
habs mal wieder mit mehereren schwierigkeiten geschaft linux suse6.0 zu instalieren. läuft auch jetzt endlich . aber was ich immer noch nicht hinkriege, wie kriege ich meine isdn-karte avm zum laufen...
hi,hab gerade mal in die NT diagnose geschaut und festgestellt das bei meinem REchner 8 Benutzer angemeldet sind und zwar 7x Der HAuptbenutzer und 1x der nebenbenutzer das ist auch der der gerade...
Folgendes Problem nach inst. von WinOnCd funzt mein Explorer nicht mehr wenn ich ihn starte geht nichts mehr esknackt noch kurz aus dem Tower das wars nur der mouse zeiger lässt sich noch bewegen das...
Wie kann ich bei NT4 servie pack3 den Laufwerksbuchstaben ändern ??? z.B. auf X: - danke Mega_man Antwort:hi.die vergabe der laufwerksbuchstaben erfolgt ueber den festplatten-manager aus den...
Nach viel Schweiß und Nerven habe ich meine 2. FP zum laufen bekommen, nach noch mehr Schweiß das ZIP-Laufwerk, den SCSI-Brenner auch.Nun werde die LW-Bezeichnungen zwar im NC angezeigt, aber nicht...
In meiner Bootlog.txt steht, dass zwei virtuelle Gerätetreiber namens naapi.vxd und mrci.vxd nicht geladen werden konnten.Auf meiner Festplatte sind sie nicht vorhanden.Wozu brauche ich diese Dateien...
Der Arbeitsplatz läßt sich nicht über den Desktop starten!Wer kann helfen? Bernd Antwort:etwas dürftige Beschreibung. Win98 ist grossartig um innert weniger Minuten über die alte Konfiguration zu...
ich habe mit xamp eine vermutlich beschädigte mp3 datei abgespielt. das programm wurde beendet und ich habe eine datei namens core in dem verzeichnis gefunden.was hat es damit auf sich?bin...
Hallo !Ich habe ständig irgendwelchen Ärger mit der Win98-Installation und habe schon x-mal neu installiert.Da das nach einigen Malen echt lästig wird, frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit...
RamdiskHallokann mir jemand was zu Problemen mit Ramdisk.sys unter 95 sagen?Im Explorer wird die Ramdisk angezeigt, allerdings mit einem , obwohl ja noch keine Unterverzeichnisse angelegt sind....
Wo bekomme ich ein programm mit dem man eine EXE datei bilden kann und dann komfortabel das installieren kann ? Ich hatte mal GKSetup doch ich finde es nicht mehr. Wer kann mir helfen ? Martin...
Die Frage strotzt nicht vor Intelligenz, aber wer tut das - kann man eigentlich die Treiberdatenbank einer Win 98-CD anstatt der Datenbank der 95er-Version auf die CD brennen oder handelt man sich da...
Hi!Hat/kennt jemand schon die neue Version obiger Distrsibution? In der ct stand einmal ein vielversprechender Artikel über die englische Version. Ist die deutsche schon heraußen und wie ist sie?lgC...
MS Visual Basic 5 meldet, dass ich bestimmte Objekte nicht benutzen kann, weil ich nicht die nötige Lizenz dazu habe. Merkwürdigerweise habe ich für nichts eine Lizenz ! Die Fehlermeldung soll...
Ich habe zwei IDE Platten Master 3.2 GB WD C: und D: / Slave 10GB IBM E: F: G: H: , ein IDE CD-ROM R: und einen IDE Brenner W: in meinem Rechner. Im Explorer und in allen Anwendungen, die die...
Ich weiß, Neulinge nerven. Immerhin habe ich es - teils auch mit Hilfestellung in diesem Forum, dazu gebracht, daß mein Linux so läuft wie es soll. Was mir nicht gelingt, ist mein Zip-Laufwerk zu...