Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Windows NT 4 Server spielt verrückt

von Predator am

Ich habe ein großes Prob mit NT 4: schon bei der Installation kommt die Fehlermeldung, die Datei winmm.dll sei keine gültige Win32 Anwendung. Die Datei ist aber 100 in Ordnung. Nach der Installation...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

WinOnCd3.6

von Mingos am 1 Antwort

Folgendes Problem nach inst. von WinOnCd funzt mein Explorer nicht mehr wenn ich ihn starte geht nichts mehr esknackt noch kurz aus dem Tower das wars nur der mouse zeiger lässt sich noch bewegen das...

Forum Linux

core dump

von matthias am 1 Antwort

ich habe mit xamp eine vermutlich beschädigte mp3 datei abgespielt. das programm wurde beendet und ich habe eine datei namens core in dem verzeichnis gefunden.was hat es damit auf sich?bin...

Ramdisk 95

von Tom am

RamdiskHallokann mir jemand was zu Problemen mit Ramdisk.sys unter 95 sagen?Im Explorer wird die Ramdisk angezeigt, allerdings mit einem , obwohl ja noch keine Unterverzeichnisse angelegt sind....

[bisher keine Antworten]

Win 98-Treiberdatenbank auf Win 95b-CD?

von Carnap am

Die Frage strotzt nicht vor Intelligenz, aber wer tut das - kann man eigentlich die Treiberdatenbank einer Win 98-CD anstatt der Datenbank der 95er-Version auf die CD brennen oder handelt man sich da...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

ActiveX und Registry

von Active am 1 Antwort

MS Visual Basic 5 meldet, dass ich bestimmte Objekte nicht benutzen kann, weil ich nicht die nötige Lizenz dazu habe. Merkwürdigerweise habe ich für nichts eine Lizenz ! Die Fehlermeldung soll...