Phillips Videopac g 7400
von (Anonym) amHallo Liebe Fans von Phillips Videopac G 7400. Suche jemanden der es versteht die Kassetten des Videopac zu verfielfältigen oder jemanden der mir weiterhelfen kann um das vielleicht selbst zu machen....
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo Liebe Fans von Phillips Videopac G 7400. Suche jemanden der es versteht die Kassetten des Videopac zu verfielfältigen oder jemanden der mir weiterhelfen kann um das vielleicht selbst zu machen....
Wer kennt einen Decoder der über WinTV-USB Chip-Nogatech läuft.
Die Software lies sich immer einwandfrei starten bis ich den USB Port auf Grund meiner neuen USB Geräte im BIOS aktiviert habe. Wenn ich jetzt WINTV starten will, dann hängt sich der PC auf, d.h....
Hallo leute, seit einigen Tagen liegt die Website von Virtualdub auf Glateis. Tut sich da noch was und wo kann ich es alternativ bekommen? cu Colorado
ich will gern wissen was man alles braucht und wie es geht die stereoanlage am pc anzuschliesen danke schon in voraus
HI, Ich habe diese besch....KNC1 Karte mit der noch besch.... Software und suche nun eine Software mit der ich Videos aufnehmen kann und das auch unter NT4 läuft, denn ich bin eigentlich mit Moretv...
Unter: http://members.tripod.de/southcentral_2/ gibt es ein komplettes Premiere-Angebot mit d-Box I , verschiedenen Kärtchen, Season Interface, Kabelei Software um 500 DM, damit man sich Premiere...
habe auf meinem gerade erstandenem lapttop natürlich den MS-MediaPlayer serviert bekommen. Musik wird aber nicht im MP3 format gespeichert und ausserdem gibt es komische lizenznr. für meine musik,...
Welche divx version ist empfehlenswert? wo krieg ich sie her?
Hallo Leute! Ich besitze eine Hauppauge Win TV PCI FM und würde diese gerne an meinen Fernseher anschließen um mein Monitorbild am Fernseher zu empfangen! Ist das möglich? Und wenn ja, wie?
Hallo. Ich habe schon viele Filme gesehen die in dem Format asf sind und habe auch schon ausprobiert DivX/Pcm sound in wmv Windows Media Codec 8 umzuwandeln. Hat auch teilweise geklappt, aber jeder...
Hallo Leute, Kann man eine Hauppauge Win TV PCI über Receiver an einer Satanlage betreiben?Was muß ich wenn bei Autoscan suchen lassen :Antenne,alle Sender ,oder was,oder wie? Entschuldigt die...
Die Dekodierung von P....analog mit MoreTV klappt nicht. Ton wird ausgegeben, aber ich erhalte nur einen blauen Screen. Ich habe WINTV Theater und eine ATI Radeon 64MB VIVO im Einsatz. Alles andere...
Hallo! Ich habe mir Win2000 zugelegt vor allem wegen der Stabilität , aber seitdem produziert VirtualDub 1.4d mit DivX 384x288 Pixel ständig Dropped Frames. Unter Win98 ist es vorher hervorragend...
Gibt es im Internet irgendwo ne Seite, auf der Musikanlagen getestet wurden oder wo man sich Tests von Musikanlagen anschauen kann? Wo auch Empfehlungen gemacht werden! Ich möchte mir nämlich ne...
ich würd gerne meinen videorecorder am antennenanschluss meiner terratec tv anschliesen is das möglich ? wenn ja wie sendersuchlauf, frequenz ?
Hallo wo auch immer ich möchte meinen Pc Grafikkarte mit TV-Ausgang mit meinem TV verbinden PC steht im Arbeitszimmer, TV im Schlafzimmer soweit mir bekannt, ist die Verbindungslänge auf ca. 5m...
Hallo, ich hätte eine Frage zur Videotextfunktion meiner Hauppauge WinTV-Primio-FM Karte: Sie läuft an sich ohne Probleme Fernsehempfang, Radio , nur beim Videotext gibt es einige Schwierigkeiten....
Hallo, ich möchte mit FreeTV aufnehmen kein Premiere oder so was, habe keine key.txt, möchte es nur für meine kleine Schwester weil die das mit den Einstellungen in VirtualDub nicht hinkriegt ....
Ich möchte eine Satelitenschüssel installieren und damit auch Premiere empfangen, z.B. mit Pubs oder ähnlichem Programm. Wie gehe ich ab der Schüssel vor? Muss ich erst eine Leitung von der...