Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Hauppauge WinTV-Starburst DVB-S - Sendersuchlauf funktioniert nicht richtig

YvonneundMarkus2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir diese Karte geholt:

DVB-S PCIe-Karte Hauppauge WinTV-Starburst.

Im Moment funktioniert der Sendersuchlauf nicht richtig. 

Weiß auch nicht woran das liegt. 

Ich habe einen 4-fach LNB. Einen Anschluss geht direkt an den Fernseher. Ein zweiter an den PV. Mit der alten Karte hat der Sendersuchlauf aber funktioniert

bei Antwort benachrichtigen
YvonneundMarkus2

Nachtrag zu: „Hauppauge WinTV-Starburst DVB-S - Sendersuchlauf funktioniert nicht richtig“

Optionen

Mit dem Fernseher kann man die

Signalqualität 90% und den Signalpegel

Signalpegel ca. 60% auslesen.

Ich kann auch die 3 gefunden Programme nicht einschalten. Irgendwas ist also wieder faul. 

Wer weiß was ?

Danke. 

bei Antwort benachrichtigen