Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Frage zu Kafja Server

Atze2018 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Mal eine Frage ich habe Kafja Server und habe bei den einstellungs Option Passwort gesetzt und als ich wieder rein wollte sagte er mir immer falsches Passwort was nicht sein kann.

Wie kann ich dieses Deaktivieren ?

Habe Kafja Server neu Installiert und als ich Option gehen wollte fragte er wieder nach Passwort bin am verzweifeln.

Gruß Atze2018

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Hi, Port ist nicht unbedingt gleich Protokoll. Port 80 ist überlicherweise http..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Atze2018 „Frage zu Kafja Server“
Optionen

Ich würde an deiner Stelle mal einen neuen Thread für dein Problem aufmachen. Du hast dich da gerade an eine Anfrage aus dem Jahr 2006 (!!) eingehängt - ist nicht so zweckdienlich! All die Leute, die damals an diesem Thread beteiligt waren, gibt es schon lange nicht mehr hier bei Nickles.......

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_84526 „Ich würde an deiner Stelle mal einen neuen Thread für dein Problem aufmachen. Du hast dich da gerade an eine Anfrage aus ...“
Optionen

Gute Idee. Ich habe mal meine VIP-Power eingesetzt und die Frage in eine eigene Diskussion abgetrennt.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Atze2018 „Frage zu Kafja Server“
Optionen
ich habe Kafja Server

Was ist das?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Was ist das?“
Optionen
Was ist das?

Frag doch einfach mal Tante Google!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Frag doch einfach mal Tante Google!“
Optionen

Bis auf genau diesen (einen) Nickles-Thread liefert Google keine Verweise zu diesem Stichwort.

Da aber der Threadstarter sicher Auskunft geben kann, habe ich ihn gefragt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Atze2018 „Frage zu Kafja Server“
Optionen

Falls sich der TE noch einmal meldet, sind hier vielleicht ein paar Ansätze drin. Zookeeper ist installiert?

https://www.sohamkamani.com/blog/2017/11/22/how-to-install-and-run-kafka/

https://www.cloudkarafka.com/blog/2016-11-30-part1-kafka-for-beginners-what-is-apache-kafka.html

bei Antwort benachrichtigen