Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD FX4

von Wilials am 15 Antworten

Moin, moin, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengeschraubt. CPU AMD FX4, 3600 MHz RAM 4 GByte DDR3 HD 1 TByte WDgrün OS XP prof. Ich meine, dass dies eine Menge Leistungsfähigkeit ist. Wie kann...

Phenom X3 8600B

von fschunke am 10 Antworten

Hallo zusammen,mein System läuft bisher anstandslos, ASUS-Board M2N68 AM , 4Gb RAM und ein Athlon 64 X2 5000, Win7 64-bit, nicht das schärfste aber für meine Zwecke reichts. Nun habe ich noch eine...

Grafikchip

von hans146 am 3 Antworten

Hallo Gemeinde! Für meine Arbeiten am PC reicht grundsätzlich ein integrierter Grafikchip aus. Zum anstehenden Neuerwerb eines Prozessors/Mainboards suche ich Hinweise zu den physikalischen...

msi ge600 intel i3

von chillerpat321 am 4 Antworten

Hallo Leute, habe folgendes Problem... seit kurzem Pipt mein Notebook wärendes Betriebes immer in kurzen Piptönen! Nach einigerzeit hört dies auf und kommt nach ein paar minuten wieder! Habe schon...

SSD Upgrade

von christian t am 9 Antworten

Hallo Leute. Ich möchte im nächsten Jahr mein System auffrischen u denke da an eine SSD und Prozessorwechsel. zur Zeit verwende ich ein Asus P5Q-E Board mit Intel core 2 Duo E8400, XP Professionell...

Prozessor vergleiche

von Elo am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen AMD Ahtlon 64 x2 6000 und würde den gerne in einer Liste mit heutigen Prozessoren vergleichen, um zu wissen was ich mir als neuen Prozessor hollen werde. Habe viel gegoogelt...

Kerne real oder halb-halb?

von jueki am 9 Antworten

Da ich nun mal wieder einen PC mit einem neuen Mainboard GA-990FXA-UD5 oder GA-990FXA-UD7 modernisieren will, stehe ich vor der Entscheidung, welchen Prozessor ich verwende. Und da stieß ich auf die...