Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Voriges Posting!

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

@TW

Hallo Thomas,

nachdem ich auf vorigen Thread geanwortet hatte, habe ich mir gewünscht, ich hätte dies nicht getan.

Diese Art der Brunnenvergiftung unterstütze ich normalerweise nicht, weder mit Worten noch mit Taten, das ich durch die Antwort darauf eigentlich getan habe!

Ich möchte dich bitten, wenn möglich, meine Antwort darauf zu löschen!

Eigentlich war die Zeit zu schade, F.J.S. Enkels zu antworten!!!

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „Voriges Posting!“
Optionen

Hi Uwe,

ich habe mich auch schon auf Antworten eingelassen, die ich lieber gelöscht gehabt hätte.
Aber im Nachhinein denke ich mir, ich hätte es mir besser überlegen sollen.
Das soll aber nicht heissen, dass Du vorher nicht übelegt hast, sondern ich meine damit, dass Du sehr wohl darüber nachgedacht und einen Hals bekommen hast.
Leider lässt man dabei sich zu allerlei hinreissen!

Trotzdem gut, dass Du gepostet hast, denn es zeigt, dass Dir die Sache nicht egal ist.

Deswegen keine Angst, Dein Ansehen hat (für meine Begriffe) nicht gelitten.

cu,
GTFreak

Gevatter Schnitter Anonym „Voriges Posting!“
Optionen

Hi,
warum denn wieder löschen?

Ich bin dir jedenfalls dankbar, daß Du Deine Meinung nochmal offen dargelegt hast, denn Aussagen wie die unten sollten schon kommentiert werden, um das niederträchtige Gedankengut welches dahinter steht, deutlich zu entlaven.

Sehr schlimm wird es doch, wenn solche Aussagen auch noch unter dem Deckmäntelchen der Meiungsfreiheit unter die Leute gebracht werden sollen, obwohl dahinter doch eigentlich nur die alte "Deutschland, Deutschland über alles-Mentalität" zu Tage tritt.

Auch wenn es nervend sein kann, darf man dazu nicht schweigen, wenn man sich genötigt fühlt, die passende Antwort zu geben. Dies ist man schon dem eigenen Gewissen gegenüber schuldig!

Und Du hast dies meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen. Außerdem freut es mich immer wieder, auch mal auf Gleichgesinnte zu treffen.

Alles Arschhaar
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Anonym Gevatter Schnitter „Hi, warum denn wieder löschen? Ich bin dir jedenfalls dankbar, daß Du Deine...“
Optionen

gevatter alles klar?
verarsch den herrn richter doch nicht auch noch - immerhin versucht er sowas wie pc hier herreinzubringen - anstatt diesen pennern einen tritt zu verpassen!
gruss an die bruderschaft
der lard

(Anonym) Anonym „gevatter alles klar? verarsch den herrn richter doch nicht auch noch - immerhin...“
Optionen

Hi,
edler Herr lard, an meinen Worten war nichts Verarschendes - ganz im Gegenteil! Doch sagt, was meint Ihr mit "pc hereinzubringen", bin manchmal etwas schwer im Blute?
Es lebe das Arschhaar und Richard Löwenherz!
gevattern

hiddenpeak (Anonym) „Hi, edler Herr lard, an meinen Worten war nichts Verarschendes - ganz im...“
Optionen

pc= Political correctness

Gevatter Schnitter hiddenpeak „pc Political correctness“
Optionen

Danke für die Aufklärung!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.