Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Die LÖSUNG - - 2. Versuch

Anonym / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Jo, da is wohl bei meinem letzten Posting was schiefgelaufen, ich habe koine Ahnung wie ich nen Link zu meiner VK
da hin gesetzt habe, seltsamerweise hatte ich ein erstnes Posting geschrieben, sogar mit Titel und so, abba ich danke
trotzdem Kaaaa, Freddy und GTFreak für ihre \'Postings\'. Ich versuche nun nochmal mein Posting:

ALSO :
Problem: Beleidigungen, Pöbeleien,Schimpfwörter
Lösung: autom. Worterkennung und Bannung dieser bösen Worte (zu Not Ersetzen durch ******** )
Umseztung: Ihr macht euch mal Gedanken über die Programmierarbeit und die Algorithmen und erkläre mich bereit
ein Lexikon der Schimpfworte zu ertsellen

GUE IDEE ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Die LÖSUNG - - 2. Versuch“
Optionen

Hi,
dabei möchte ich aber gleich anmerken, daß das Wort "Arschhaar" nicht mit auf die Liste kommt! Auch wenn es ein "böses Wort" ist, sollte für "das Arschhaar" doch eine Sondergenehmigung erteilt werden, da es sozusagen mitlerweile zum guten Ton bei nickles gehört.

Im übrigen denke ich, dass das Leben (bei nickles) ohne Beleidigungen, Pöbeleien und Schimpfwörter etwas langweilig werden könnte - man muß es ja nicht übertreiben!
gevattern

Gevatter Schnitter (Anonym) „Hi, dabei möchte ich aber gleich anmerken, daß das Wort Arschhaar nicht mit...“
Optionen

Kleiner Test,
ich glaube, ich hatte einen Zahlendreher in meinem Paßwort, deshalb erschienen meine letzten Posting alle unter "anonym", mal sehen, ob es jetzt wieder funkt?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Kaaa... Gevatter Schnitter „Kleiner Test, ich glaube, ich hatte einen Zahlendreher in meinem Paßwort,...“
Optionen

Wenn Marauder wirklich die Liste verfasst, beißt Du mit Deinem Anliegen wohl auf Granit.
Vorschlag für ein entschärftes Substitut: Analflora.

Gruß

Anonym Kaaa... „Wenn Marauder wirklich die Liste verfasst, beißt Du mit Deinem Anliegen wohl...“
Optionen

L O L ! Aber Arschhaar hat ich doch eijebürgert. Außerdem, warum sollte ich was dagegen haben, gibts die überhaupt noch?
;-))

investor Anonym „L O L ! Aber Arschhaar hat ich doch eijebürgert. Außerdem, warum sollte ich...“
Optionen

arschhaarbrüder , bzw ahb, gibt es schon länger als jeden marauder auf dieasem planeten... ein wort wie arschhaar zu verbieten ist wie ähh äähhmm.... balisto ohne keksriegel!!! und das meine ich ernst!

nacht
tztztztzzz
arschhaar is doch kei schimpfwort.. man man man

Anonym investor „arschhaarbrüder , bzw ahb, gibt es schon länger als jeden marauder auf dieasem...“
Optionen

Hab ja auch net gesagt, dass es ein Schimpfwort is, es war nur recht ruhig um euch.

thomas woelfer Anonym „Die LÖSUNG - - 2. Versuch“
Optionen

sorry, aber das bringt nichts. ob wir nub einige hunder 'wi*ser' oder einige hundert '********' postings haben - wenn irgendein spienner meint er muesse die posten muss die halt jemand loeschen...

'unerwuenschte' worte ist zwar ein ganz gutes konzept - aber ich glaube nicht das man das sinnvoll aufs forum anwenden kann.

es geht doch auch nicht wirklich um einen einzelnen poster der mal schreibt 'du bist ein arschloch' - damit koennen doch vermutlich alle leben. das problem sind doch eher die wenigen, die gezielt versuchen duch massenpostings zu stoeren; bei denen helfen aber weder ausgeblendete worte noch anmeldezwang...

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Wolfhound thomas woelfer „sorry, aber das bringt nichts. ob wir nub einige hunder wi ser oder einige...“
Optionen

Das mit den Schimpfwörtern is son Ding, aber wäre es nich möglich, daß von zwei identischen Postings (passiert
uns allen doch mal *g*) eins automatisch gelöscht wird? das wär doch mal ne sinnvolle neuerung!

Anonym Wolfhound „Das mit den Schimpfwörtern is son Ding, aber wäre es nich möglich, daß von...“
Optionen

Das passiert Dir auch? Sollte doch bei Deiner Leitung nich so sein oder?

Wolfhound Anonym „Das passiert Dir auch? Sollte doch bei Deiner Leitung nich so sein oder?“
Optionen

Naja da hat man auf "Zurück" im Browser schneller gedrückt, als auf nen Link im Fenster, und als man den Fehler
bemerkt, drückt man halt nochmal auf "Antwort jetzt aushängen"... Dat hat nix mit ner guten Leitung zu tun...

Wolfhound

Anonym Wolfhound „Naja da hat man auf Zurück im Browser schneller gedrückt, als auf nen Link im...“
Optionen

Jojo, imma in Eile unser Wolfhound.

PS: ich ICQ mal ne Runde, bis Freitach denn.

Anonym thomas woelfer „sorry, aber das bringt nichts. ob wir nub einige hunder wi ser oder einige...“
Optionen

Massenpostings? Wo denn? Wie denn?...................
Was den Gebrauch von Schimpfwörtern angeht, nun ja, ab und zu lässt es sich eben nicht vermeiden. Aber wenn es einer der Stamm-Nickelaner macht, weiß man auch von wem es kommt, und wie es gemeint ist.
Das wirkliche Problem hier sind die anonymen Schmierer hier. Egal in welchem Thread, irgendwo geistert immer so ne Null rum, die meint irgendetwas "sinnvolles" wie "Du Arschloch, Wichser usw, etc. pp." schreiben zu müssen. Ich für meinen Teil lese schon keine Postings mehr, hinter denen kein Benutzername steht.
Wenn jedoch der Aufwand, solche Postings schreiben zu können, erhöht wird (Anmeldung, eMail-Addi angeben, auf`s Passwort warten), besteht schon weniger Anreiz, hier mal auf die schnelle zu stören. Wer wirklich Hilfe erwartet und an einer Teilnahme hier interessiert ist, wird diesen Aufwand gerne in Kauf nehmen, und sich registrieren.

Greetz

DeadBrain

thomas woelfer Anonym „Massenpostings? Wo denn? Wie denn?................... Was den Gebrauch von...“
Optionen

>> Massenpostings? Wo denn? Wie denn?...................

die siehts du nicht, weil ich die relativ zeitig wieder entferne - zumindest wenn ich im buero bin und die gelegenheit habe.

>> Egal in welchem Thread, irgendwo geistert immer so ne Null

das ist die gleiche person; diese postings sind nur ein bisschen schwerer zu finden. wenn man den thread natuerlich vorher gelesen hat nuetzt das loeschen nicht mehr viel :)

was das registrieren angeht: wir haben auch bereits ein problem mit solchen stoerpostings ueber angmeldete accounts....

this posting contains no tpyos.