Stromlauplan
von Jürgen Lorenz amGibt es eine Möglichkeit an Stromlaufpläne für PC zu kommen? Ich habe ein älteres Compaq-Notebook mit Hardwarefehler. Läßt sich nicht mehr einschalten!
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Gibt es eine Möglichkeit an Stromlaufpläne für PC zu kommen? Ich habe ein älteres Compaq-Notebook mit Hardwarefehler. Läßt sich nicht mehr einschalten!
Bastle seit einigern Zeit blutiger Anfänger an alten Laptops herum und suche jetzt handeringend nach Informationen zum Thema Hardwarebasteln mit Laptops, habe leider weder im Internet noch in...
Hi Leute! Zu Weihnachten gabs für mich den PalmIIIxe... Bis jetzt läuft das Teil einwandfrei, jedoch bilden sich auf dem Graffitti-Bereich erste Kratzer. Ein Bekannter sagte mir, dies sei normal,...
Wie kann ich den Namen und Adresse einer E-Mail Adresse rausfinden.Oder kennt jemand discomixerde@yahoo.com Master DJ ? Der Typ ist nämlich ein Betrüger. Mir hat er 247 DM abgeluchst !
AAAAAAALLO!!! Siemens S25 Entsperren wo kann ich die passende Software Downloaden. Freeware. Datenkabel vorhanden! MFG im voraus Valentin
Hi, tausche NOKIA 7110 original Verpackung/Rechnung vorhanden,Restgarantie,neustes Softwareupdate ,kein Simlockgerät,wenig benutzt,da Zweithandy. Gebrauchsspuren 0 gegen ALCATEL 501 One Touch in...
Mein Sohn plagt sich gerade mit seinem neuen Handy Nokia 3310 // Loop //VIAG Intercom . Offenbar lassen sich damit nur SMS aus dem VIAG-Netz empfangen. Da viele seiner Freunde in anderen Netzen sind,...
hi! auf der seite www.time2bcool.de kann man 700 zeichen lange sms kostenlos auf handys verschicken. wen es interessiert... vorbeischauen lohnt sich. allerdings sind 2 dinge zu beachten: 1.- man muß...
Das neue Nokia 3310 hat ja, lt.Anzeige, einen Bildschirmschoner. Wozu zum Geier brauch man das? Eine LCD-Anzeige kann ja afaik nicht einbrennen, oder? Ist doch eher als Marketing- Gag oder Geldquelle...
Hallo, bei meinem netzbetreiber debitel D2 finde ich keine Angaben über die Kosten für eine SMS an ein ausländisches Handy. Auch bei D2 sind nur die Gebühren für eine normale SMS zu finden. Weiß...
hab gar kein n Plan von so sachen, und dei einträge im Archiv sagen mir nich so viel. Wiee krieg ich den Simlock ausm Alcatel Handy raus?? Danke euch
ich kenne die adresse von jemand und ich brauch jetzt die handynummer von dieser person,wie komm ich zu der nummer.und diesmal bitte keine solche dummen antworten wie frag doch ruf doch an... diese...
Hallo zusammen! Ich besitze ein Trium- Atral und würde gerne wissen,ob es dazu passende Klingeltöne oder Handylogos gibt.
Wie kann ich diese Dateien installieren? Habe nur diese pvb-Dateien Pocket Visual Basic? auf den Homepages steht auch nix dazu auch nicht einmal in der tollen Knowledgebase von MS! . Wer kann helfen?...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinen neuen Nokia 7110. Viele WAP-Seiten werden bei mir nicht dargestellt. Es erscheinen immer die folgenden Fehlermeldungen: Dateiinhalt unbekannt oder Seite...
Welche Adresse muss ich in mein 6210 für die Nickles-WAP Seiten eingeben? Jakob
hallo! wer kennt internet by call - provider mit rufnummern - möglichst ohne anmeldung - ohne grundgebühr - ohne einwahlgebühr - die nicht vom festnetz, sondern m o b i l vom h a n d y aus zur...
Hallo, hab mit gestern neu ein Toshiba 1710CDS Notebook gekauft und hab ein bischen Ärger mit dem Display. Egal wie ich den Kontrast verstelle verschiedene Dings z.b. in WinAmp die Laufschrift...
Habe eine PCMCIA V.34 CE 3Com US-Robotics. Leider fehlt mir das Kabel zur TAE- Dose. Kennt jemand die Pinbelegung. würde mir notfalls selber bauen. Alle versuche beim Support waren vergebens zu alt ....
Hilfe! Habe für mein Compaq-Laptop Presario 1800 mein Modemkabel verlegt. Welches Kabel muss ich denn nun kaufen, damit ich wieder das richtige habe? Und wo kann ich es kaufen? In dem Laptop ist das...