Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Li Ion Akku

von Alf am 1 Antwort

Wie pflege ich einen Li Ion Akku am besten? immer im Gerät lassen, auch bei Netzbetrieb, nur bei Bedarf auf Netz umsteigen, sonst Akku immer leerfahren und dann laden, Akku ausbauen leer-voll? bei...

Akku LiIon Erneuerung

von Alf am 2 Antworten

noch mal ich, habe gelesen, dass neuere Notebooks per Software CD etwas betagte Akkus wieder verbessern können, geht das auch mit meinem Scenic 320 CDX LiIon-Akku, etwas betagt, hält nur noch ca. 90 min

Windows 2000 - Akkuanzeige nicht korrekt?

von MinisterK am

Hallo. Ich habe ein Notebook mit Windows 2000 als Betriebssystem. Nachdem ich meinen NiMH - Akku jetzt schon zum zweiten mal kalibriert habe, hält er ca. 1 1/2 Stunden. Nur: Die Akkuanzeige unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mp3 files zu Midi fürs Handy

von Fragstar am 1 Antwort

Also mein Problem ich suche ein Program zum Umwandeln von mp3 in midi Dateien damit ich die aufs Handy bekomme! Weis jemand so ein Prog und wo gibt es das zum runterladen! THX

Bios-Update Compaq LTE5100

von Cougar am 3 Antworten

Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Laptop Compaq LTE5100 erstanden.Nun möchte ich das aktuellste Bios installieren!Wo bekomme ich dieses in Net., und welche Software benötige ich für das...

Handbuch Scenic

von Alf am

Ich habe ein Siemens scenik 320 CDX geschenkt bekommen, benötige druingend ein Handbuch dafür. Wisst Ihr, wo ich das herbekomme download? , bei siemens ist nix zu finden. Danke

[bisher keine Antworten]

sms gratis über handy?

von LANplayer am 1 Antwort

hi! ich hab bei nokiahacking geslesen dass wenn man eine bestimmte nummer als mitteilungs-zentrale -nummer bei nokia eingibt, dass man dann auch gratis sms versenden kann. was hat es damit auf sich:...

PCMCIA vs. PC-Card

von Alf am 2 Antworten

kann mir jemand mal idiotensicher den Unterschied erklären und woran erkenne ich, ob bei meinem canon orig. jap eine PC-Card läuft oder nur PCMCIA Netzkarte läuft . Das Handbuch ist komplett in...

probleme mit neuem t-online 4.0 update

von tobias bauer am

hallo, habe heute das neue update zu tonline 4.0 aufgespielt und seitdem funzt email nicht mehr. tonline email hängt und es erscheint folgende fehlermeldung: dao 3.6 mmust be propper installed and...

[bisher keine Antworten]

Suche Board m. CPU für Acer TM 513

von SunMB am 1 Antwort

Fehlerangabe: Rechner lässt sich zwar anschalten, stopt dann aber bei der Aufforderung zum Bios-Setup. Dann geht nichts mehr. Denke irgendein Chip auf dem Board ist durchgeknallt. Habe bei Acer schon...

Siemens c-serie und tv-out

von Jondar Callus am 4 Antworten

Tach, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich nutze ein Lifebook von Siemens der C-Serie. als Grafikkarte enthält das notebook eine Rage Mobolity M. Mein Problemm ist jetzt, dass wenn ich über den...

Keine SMS mehr über U-BOOT?

von App am 1 Antwort

Hi, mit der Meldung, daß ich diesen Monat mein SMS-Pensum ausgeschöpft hätte, lässt mich uboot.com keine SMS mehr verschicken. Erstens hab ich diesen Monat noch gar keine verschickt, zweitens geht...