Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bilschirmschoner auf TFT-Displays

von Roman7 am 1 Antwort

Sind Bildschirmschoner eigentlich auch auf den Laptop-TFT-Displays zu empfehlen, oder macht das gar keinen Sinn. Ich meine damit nicht das ausschalten des Bildschirmes um Strom zu sparen, sondern die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy-Headset an PC

von Lars Großmann am

Hi, ich möchte mir ein Mono-Headset für mein Handy kaufen. Dies hat einen 2,5mm Klinken-Stecker. Nun zu meiner Frage: ist es durch Bau eines Adapters möglich, dieses Headset auch an den PC...

[bisher keine Antworten]

Fremd-Laufwerke in Acer Travelmate einbauen?

von madmaggi am

Hallo, ich habe gerade ein guenstiges Toshiba SD-R2312 Notebook CDRW/DVD Laufwerk entdeckt. Kann ich das in ein Acer Travelmate 524 TX einbauen Laaufwerk-Schacht vorhanden, Laufwerke scheinbar easy...

[bisher keine Antworten]

Notebook PROZESSOR UPGRADE?

von nimrod4 am

Hallo, Ich habe ein Laptop Nec Versa LX 233mhz und möchte es gerne upgraden: Ich habe bereits herrausgefunden, dass in dem Notebook ein MMC1 als Prozessormodul verbaut ist, gebraute MMC1 Module habe...

[bisher keine Antworten]

Notebook-Kauf

von Nadine Schagan am 13 Antworten

Will mir ein Notebook kaufen und überlege,welches? Toshiba Satellite 1110-Z16 oder Gericom Webshox 1720 CD-RW. Wer kann mir weiterhelfen,da ich von Notebooks nicht soviel Ahnung habe. Vielen Dank!

Toshiba Sat. 4080XCDT wartet mit dem Booten und erkennt Keyb

von Manticor am

Hallo. Habe von einem Freund ein Notebook Toshiba Satellite 4080XCDT bekommen, mit der Bitte um Reparatur. Irgendwas mit Windows stimme nicht. Allerdings scheint mir der Fehler früher/tiefer zu...

[bisher keine Antworten]

Suche Weckersoftware für PocketPC

von SMIB am

Hallo, gibts eine coole Weckersoftware für meinen XDA? Gruss SMIB

[bisher keine Antworten]

Erfahrungen mit der ACER Aspire 120x Notebook Serie

von as-networking am

Hallo! Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem ACER Aspire Notebook 1200 oder 1203 mitteilen. Mich interessieren hauptsächlich die Lautstärke des CPU-Lüfters, sowie die Kunststoffschaniere am...

[bisher keine Antworten]