Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Webboy Akku

von Bricktop_2003 am 3 Antworten

Moin Kann man den Webboy so modifizieren das man ihn nur über das Netzteil laufen lassen kann ? habe den P3 800 und mir ist der akku flöten gegangen habe aber keine lust mir für 159€ einen neuen...

Gericom X5 mit W-LAN ausrüsten

von MJ-Cool am 3 Antworten

Hi, ich hab vereinzelt schon ein paar Einträge zum selben Problem gelesen, aber NIRGENDS eine ANTWORT darauf. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Meine Fragen: Ich bin mir nicht sicher ob mein...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens ST55 umstellen auf D2 mailbox

von donnerwetter73 am

Hallo, weiß jemand wie man das ST55 auf die D2 Mailbox umstellt ich finde den Menüpunkt nicht. Es handelt sich um ein T-mobile Gerät. Über Taste 1 komm ich nur auf Nr. anzeigen oder Abhören aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

C55 USB-DATENKABEL

von petruchm am 1 Antwort

hallo ich habe mir ein usb datenkaben gekauft. mit der von siemens angebotenen software ist es nur möglich ein com verbindung herzustellen. kann mir einer mal sagen wo ich die software für...

HP Pavilion ze4360 - Pfeifton

von morphi am 1 Antwort

Habe das HP Notebook Pavilion ZE4360 gekauft und musste leider feststellen, dass das Gerät im Akku-Betrieb beim Starten von Programmen und beim Schreiben in Word einen hohen Pfeifton erzeugt. Wenn...

Targa Visionary P3 1000 GHZ

von Gecko1978 am 3 Antworten

Hallo Leute, Weiß zufällig jemand wie bei o.g. Schlepptop das CD Rom wechseln kann ???Eine Bedienungsanleitung wäre schön so als PDF File. - Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus!!! Gruß Gecko

Neue Festplatte fürs Notebook

von bambule am 3 Antworten

Hallo, ich will mir eine neue, größere Festplatte ins Notebook bauen. Ich habe nur keine Ahnung wie das ist mit max. nutzbarem Speicher ist. Bios ist gerade updated, der ganze Kasten aber schon...

Asus L3800S Notebook

von cardeto am 1 Antwort

Kennt jemand dieses Notebook und Erfahrungen die er/sie mir mitteilen kann. Habe es für 999.-€ gekauft.Neupreis war über 2000.-€. Ist nen Vorführgerät. Hoffe habe nen Schnäppchengemacht.