Hallo!!! Ich habe einen alten Laptop Toshiba T1910CS gefunden. Das Ding hat einen 486er Prozessor, 120 MB Festplatte und 4 MB Ram. Ich habe am Wochenende Windows95B installiert. Es läuft so weit ganz...
hi, ich finde dieses notebook sehr interessant. hat schon jemand tests für mich oder kann jemand von von seinem notebook berichten ? wie tauglich ist es für spiele: z.B. Command and Conquer...
Auf meinem Laptop Maxdata 1.6 Centrino mit AC97 Soundchip lässt sich neuerdings in den Eigenschaften die Option Erweiterte Eigenschaften nicht mehr anwählen. Leider geht so das integrierte Mikrophon...
Hallo habe folgendes Problem,vor einiger Zeit ging mein Laptop einfach aus ging dann noch zweimal wieder an aber dann tat sich nichts mehr,habe mir einen neuen Akku gekauft weil der alte sich nicht...
Hi Leute ! ICh hab nen acer aspire 1700 und ein xp home. jetz will ich ht aktivieren, nur ich finde nirgends im phönix bios eine eintsellungsmöglichkeit ! wenn ich jetz unter xp home mit dr....
hallöchen hab jetzt nen travelmate 291. läuft auch alles gut, aber: die vorinstalliert home version liess den lüfter des books fast nie anspringen. nun hab ich die recovery runtergeworfen und...
Hallo Mein Notbook Acer 1400XC Aspire hat einen Grafigchip ATI Mobility Radeon .Kann ich diesen gegen einen ATI Mobility 9000 tauschen? Ist das eine Grafigkarte oder ist der Chip auf dem Board...
Möchte Daten zwischen meinem Handy MDA II u. dem Outlook synchronisieren. Verwende den Bluetooth-Stick, der bei der Lieferung meiner Microsoft Bluetooth-Maus dabei war. Beide Geräte finden sich. Es...
Hallo ich habe eine USB 2.0 PCMCIA Card, die ich an mein Notebook anschließen will. Obwohl die Treiber und Software korrekt installiert sind, der Computer die Karte erkennt und im Geräte-Manager...
Hallo, hat jemand ein Manual zum zerlegen eines TM 240 ?? Ich habe einen TM 242xc, ich hatte gerne ein paar infos zum Zerlegen des Lappis .. Meine Schaniere gehen mir etwas zu schwer, ich denke die...
Hi, die Mutter meiner Freundin liebäugelt mit dem Kauf eines Notebooks. Sie will damit, allerdings über ISDN, eigentlich nur ins Internet Onlinebanking . 1. Welche preiswerten Modelle könntet Ihr...
Hallo Leute! Bin gerade auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook. Bei meiner Suche bin ich auf www.faet.de gestoßen. Die bieten da ein Athlon64-Notebook mit Radeon 9600 an - für grade mal...
Mein Revo konnte mit meinem alten Rechner unter Win 98 kommunizieren, mein XP-Notebook mag es aber nicht. Finde auch keinen neueren Treiber. Wer hat gute Ideen, wie ich die zwei miteinander verbandeln...
Hi, habe mir ein Compaq Presario B1011 zugelegt alles funktioniert einwandfrei, bis auf das dvd-Lauwerk. Es handelt sich ums QSI DVDRW SDW-041 irgenwie liest der nicht cd s die ich dort einlege aus....
Hallo Notebookspezialisten! Eines vorweg, ich will da jetzt keine 3DMark-Diskussionen heraufbeschwören aberdieser Benchmark war das einzige Programm welches mir gestern zur Verfügungstand als ich es...
Hi, Hab mal so ne Frage, und zwar was ihr von dem Acer Aspire 1604LM haltet? P4 2.8GHz, 512MB DDR RAM 333 , ATI Radeon mobility 9000 mit 64MB DDR Video Ram DVD-Brenner und ne 40GB Ultra ATA/100HDD Bin...
hi, ich hab nen alten ibm thinkpad i-sereies. 500mhz 256 ram. win 98se is installiert und läift fehlerfrei. aber immer wenn ich in den pcmcia slot 32-bit ne karte für netzwerk reinsteck dann hängt...
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich den Laptop anschalte bleibt der Monitor dunkel! Manchmal geht es aber meist nicht. Auch der externe Anschluß funst nicht. Kann jemand nen Rat geben?
kann man auf einen alten notebook filme anschauen??? daten sind Intel Celeron 300mhz 128mb ram und 2,5 mb grafikram!!! mir wäre sehr geholfen wenn ich eine antwort bekäme die ich nutzen kann :-