Hallo, gibt es ein Programm, wenn möglich Freeware, womit ich den Inhalt einer Internetseite permanent überwachen kann, und wenn sich eine Änderung auf der Seite ergibt einen Alarm erhalte? Vielen Dank.
--------DAUERHAFTE LÖSUNG GESUCHT DIE DIESEN FEHLER BEHEBT----------------- also ich hab pobiert. cookies gelöscht etc. hab en cookieslösch prog. etc, zertifikate neu installiert, aber nichts...
Hat doch immer funktioniert! Seit meinem letzten Backup und Update auf 3.5.2 werden keine Passwörter mehr gespeichert. Unter Einstellungen/Sicherheit/Passwörter speichern ist das Häkchen gesetzt....
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit der Rechtschreibprüfung in der Google-Toolbar. Wenn ich die Prüfung aktiviere,fasst es zwei Wörter zusammen auch wenn nur eines falsch geschrieben wurde Ich...
Ich möchte für eine Bekannte ein email Konto eröffnen. Kann mir jemand sagen, welcher Anbieter die meiste, und welcher die wenigste Werbung verschickt. Ich habe bereits gehört, dass von web.de gmx...
Hallo zusammen! Auf meinem notebook - läuft unter Windows Vista - kann ich seit mindestens 10 Tagenn nichts mehr vernünftig herunterladen bzw. ausführen. Gel. erscheint eine Meldung: Microsoft...
Hallo, wie betreibe ich das IPhone im Exchange Modus am CGP Server? Ist das AirSync nur in den bezahlten Versionen verfügbar oder muss ich das Modul erst aktivueren? Danke und Gruß!
Hallo, habe kürzlich GoogleChrome installiert, weil in der neuen Computer-Bild zu lesen ist, dass dies der aktuell schnellste Browser sei vielleicht stimmt es ja!? Meine Fragen nach der Installation:...
Beim Versuch die Browser Opera, Chrome oder Safari zu öffnen wird immer der Internet Explorer geöffnet. In der Adresszeile dieses Browsers steht dann z.B. http:// 22i/Dokumente 20und...
Hallo, um Dateien auf meine Internetseite zu übertragen hatte ich bisher auf meinem alten Laptop ein ftp Programm wsftp free benutzt, auf dem alten war xp installiert. Wie ich nun gesehen habe läuft...
Hallo, gerade habe ich mich einmal auf verschiedenen Webseiten zu diesem Thema informiert, kann mich aber immer noch nicht entscheiden. Meine Frage: wenn man nach dem normalen Surfen und vor dem Start...
Hallo zusammen! Das klingt mir nach einer guten Idee, um die Sicherheit von Browsern weiter zu verbessern, denn veraltete Software ist meistens immer auch ein Sicherheitsfeature:...
Hi@all! Seit kurzem werden im eingeschränktem Konto meiner Frau keine Bilder mehr angezeigt. Firefox ist auf dem aktuellsten Stand. Das muß bei einem der Updates passiert sein verstellt habe ich...
Gerade zwei Monate ist es her, dass Google sein neues Internet-Kommunikations-System Wave vorgestellt hat siehe Google Wave will Internet-Kommunikation modernisieren. Wave will Dinge wie Email,...
Für Diskussions-Sprengstoff sorgte Kürzlich Googles Veröffentlichung von Chrome Frame . Durch dieses Open Source Plugin lässt sich der Microsoft-Motor im Internet Explorer durch jenen von Googles...
Grüß Euch, habt Ihr eventuell einen Rat woher dieses verfluchte vsserv.exe1655A9ED.pf herkommt? Immer wenn ich am im Internet bin mache meine Emails auf oder bin in einem Forum und schreibe etwas...
Ich suche eine Webseite die smtp Server auf open relay, dns und andere probleme prüft. Gibt es eine Seite wo man mehre IPs in das Feld zum Prüfen eintragen kann? Hat jemand ein Script um Smtp s auf...
Hallo, ich hatte Probleme mit AVIRA free und stellte fest, dass Microsoft ein neues free-anti-virus bietet. Kann jemand dazu etwas Substantielles sagen ? Vielen Dank im Voraus Herta 2202
Gerade erst hat Google ein Plugin vorgestellt, dass den Motor des Google Chrome Browsers in den Internet Explorer reinwurstelt siehe Google jubelt Microsoft Chrome unter . Durch den Chrome Frame kann...
Ich habe folgendes Problem: Rd. 400 Mails aus diversen Unterordnern wurden versehentlich gelöscht, landeten beim Anwender folglich im Ordner gelöschte Objekte. Nun würde ich gerne die Mails zurück...