www.tweakpc.de unter NEWS Verein gegen Verbraucherschutzvereine E.V. Antwort:Leider ist wiedermal eine Innovation ist D- Land gescheitert.Kein Wunder.Ich gehöre zu den Geschädigten der Aktion der...
habbe seit kurzem festgestellt dass bei mir bei der Verbindung dass TCP/IP und eben dieses komische Protokoll aktiv ist weiss jemand was dass ist? René Antwort:Wahrscheinlich hast du einen Account,...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Level One Starterkit. Bei mir habe ich Probleme mit Port 1. Habe 2 Rechner einen Win95 und einen Win98 verbunden. Wenn ich den Win98 Rechner an Port 1 anschließe ist...
Ich versuche im messenger mit composer eine Email HTML zu erstellen.Leider schickt messenger meine Graphiken JPG nicht mit.Da ich mails in alle welt, auch sog drittländer verschicken...
Das Gespann arbeitet ohne Probleme unter WIN95 mit meinem AOL-Provider zusammen.Ich benötige jedoch für einen speziellen Mailbox-Zugang den Oldie Terminate 5.0, der in einer DOS-Session abläuft....
Ich habe ein Problem mit Netware Lite in Verbindung Win98.Der PC ist im DOS-Mode als Client mit drei Kassen verbunden, die alle als Server laufen. IPX Das Kassenprogramm Shoptexj fragt nacheinander...
hiwenn ich mit tweakdun den wert von 1500 auf 150 runtersetze erhöht sich dann die geschwindigkeit oder habe ich da was falsch verstanden!?wer kennt sich ausciao pit pit Antwort:Bester WERT 575 für...
Folgendes Problem: Beim Aufruf einer Internetseite und Anklicken einesdarin enthalten Buttons erschien die Meldung: Hack is acticated .Was steckt dahinter? Uwe Antwort:Hi,es gibt immer noch einige...
Hi!Ich suche eine Download-Seite wo man sich ein DEUTSCHEs JAVA-Tutorial ziehen kann.Am liebsten wäre mir so was wie Stefan Münz s SelfHTML nur für Java.ThanxRiccardo Riccardo Patrese
Hi Ihr,Ich habe den Online Powerpack 6.0, und wollte unter Win 98 installieren.Es kommt dauernd die Fehlermeldung im Hardwaremanger TreiberdateiCMxxx.vxd konnte nicht gefunden werden.Mit beiden...
Wie kann ich von meinem zweiten pc über das netzwerk auf das modem zugreifen bzw. in s internet einwählen?Win98 Euroboy Antwort:hallodu kannst dir unter www.winfiles.com shareware netzwerk tooldie...
Wie kann ich diese feststellen?Benutze Windows 95 und dort ist nur das Verbindungssymbol, klicke ich auf Detail wird mir nur 115200 angezeigt, aber das ist theoretisch. Wie oder wo kann ich die reale...
Hallo,mein Problem ist, dass ich ein gutes Modem habe aber trotzdembei AOL beim Einwählen nur eine Übertragungsrate von 48000bps habe,und zwar immer.Wie kann ich die Übertragungsrate erhöhen?Kirk...
Haben Ringnetzwerk mit 3x AMD K6-2,alle die gleiche Realtek Karte.Net-Meeting klappt,Ping Test auch.Beim Spielen RECOIL Q2 HALFLIFE jedoch fliegen in unregelmäßigen Abständen Mitspieler einfach...
Hallo Gemeinde!!Kann mir jemand einen Typ geben wie ich die Startseite beim Einlogen bei CSunterdrücken bzw. übergehen kann.Ich weiß, daß man verschiedene Startseiten zur Auswahl hat, aber ich...
Wer kann mir weiterhelfen bei meinem Modem Fax Master.Ich wollte auf V.90 flashen. Die Firma, die mir vom Händler genanntwurde, hatte viele Dateien nur nicht für mein Modem.Bin für jede Hilfe...