Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Probleme MS-Outlock / IE4.0

von Klaus am

1.Der Anschluss meines Providers ist während der Rush-hour oft besetzt.Wie kann ich die automatische Wiederwahl des Internet-Explorers heraufsetzen?2. Kann ich MS-Outlock so konfigurieren, daß ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Kein 3Dfx Rendering bei Unreal

von Daniel am 2 Antworten

Ich kann auf meinem Win98 Rechner Unreal nicht im normalenModus laufen lassen. Stürzt immer mit der Meldung beim Start Assertion failed: CacheItems! NULL File:F: Unreal Core Src UnCach.cpp Line:414...

Forum Audio-Hardware

MIDIMAN Winman 2x2-Installations-Probleme

von MW am

Hallo!Die WIN95-Systemsteuerung erkennt den MIDI-Eingaenge nicht.Die Karte ist korrekt gejumpert, keine IRQ-Konflikte. PC AMD K6-2 300MHz, 32 MB RAM Die Ausgaenge werden richtig unterstuetzt.Wer kennt...

[bisher keine Antworten]

Ati Xpert@work auf GB HX-Board läuft zu langsam

von Birgit am

Hallo,habe folgendes Problem: Meine Ati Xpert@Work 8MB PCI läuft auf meinem Gigabyte HX-Board nach dem Booten von Win 95 zunächst nur mit halberKraft Da war meine alte 4 MB S3 wesentlich schneller!...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MPR.DLL ist nach einiger Zeit verschwunden

von Tobias am

Mein PC AMD K6 3D 300 läuft ganz hervorragend, bis auf eine kleineaber nervige Angelegenheit. Wenn ich ihn lange laufen lasse, vergißt ernach einiger Zeit immer die gleichen Dateien, nämlich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundkarte DT297A40

von Bodo am

Ich habe die Soundkarte DT297A40 mit dem Diamond Technologies Chip DT-0297F Wer kann mir sagen wo ich Treiber fÜr die Karte finde? Bodo

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Datei- und Druckerfreigabe

von Tom Garn am

Moin Moin,In meinem Novell 3.12 Netzwerk ist fuer die angeschlossenen Win95b PCszusaetzlich per Client fuer Microsoft Netzwerke Datei- und Drucker-freigabe eingestellt. Im Explorer erkennt man dies an...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI Terminator für Seagate 43400N

von Wolfgang Künstle am

Ich habe mir eine gebrauchte Seagate 43400N in den PC gehängt.Nach langem zähen Ringen gegen unerklärliche Abstürze, bin ich jetztdrauf gestoßen, daß bei meiner HD offensichtlich die...

[bisher keine Antworten]

TV - TUNER Karte für Notebooks

von MTC am

Kennt jemand von euch eine Zusatzkarte für Notebooks um daraus einen TV zumachen . MTC

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Snogard M570 auf 83 Mhz ?

von MG am

Wie takte ich ein M570 er Board PC Chips von Snogard auf 75 oder83 Mhz ??????? MG Antwort:Versuchs mal auf der Homepage von PC-Chips.PC-Chips.com.tw oder so ähnlich. Vieleicht steht da was von...

[bisher keine Antworten]

Katmai

von Chris am 2 Antworten

HalloIch will mir gerade ein neues Board BX und einen neuen Prozessor kaufenÜbergangsweise soll es ein Celeron werden und irgenwann soll da mal ein Katmai rein.Hat irgendjemand eine Ahnung für...

K6-2 350 übertakten

von Volker am 3 Antworten

Ist es möglich den K6-2 350 mit 5,5x66MHz 363 MHz zu betreiben?Bestehen Erfahrungen auf einem Gigabyte 586 HX2 Board? Volker Antwort:Selbst wenn dies möglich wäre, würde ich Dir davon abraten....

Forum Linux

Hilfe bei LINUX-Install !!!

von Kai am 1 Antwort

Ich habe Probleme, Linux SUSE bei mir zu installieren. Ich besitze einenCeleron333, IBM-UW-Platte und Matrox G200, 128MB DIMM. In meinerersten Partition ist Win98, in der 2. WinNT, die dritte war mit...

Monster II und ???

von Steve am 1 Antwort

Kann mir jemand ne bestimmte Grafikkarte empfehlen die möglichstperfekt zur Diamond Monster 2 paßt !!! Sollte aber möglichst neAGP Karte sein. Is es sinnvoll die Erazor 2 und Monster 2 gemeinsamzu...

M577 + Voodoo1

von Wolfgang am 2 Antworten

Hallo,Meine Voodoo1-Karte wird von Win98 korrekt erkannt.Dennoch friert der Bildschirm beim Start eines 3DFX-Spielssofort ein.Die Karte habe ich bereits in einem anderen Board auf Funktion...

Vodoo Banshee läuft nicht in 3D

von Matthias Marx am

Meine Voodoo Banshee von Guilemot läuft unter Win98 nicht im 3D Modus. Sobald ein 3D-Spiel gestartet wird Stürzt der Rechner ab.Komischerweise funktioniert Sie mit OPEN GL Quake2 .Liegt es evt. am...

[bisher keine Antworten]