need 4 speed 3 und abstürtze
von bebe am 1 AntwortHallo,ich hab feststellen müssen, daß bei dem spiel ich nicht mit allen fahrzeugen problemlos fahren kann.Beim lamborghini diablo und einem aus dem internet glaube spctre oder so bleibt mein pc...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo,ich hab feststellen müssen, daß bei dem spiel ich nicht mit allen fahrzeugen problemlos fahren kann.Beim lamborghini diablo und einem aus dem internet glaube spctre oder so bleibt mein pc...
Habe Windows 95 und ISDN karte von Fritz. Online Zugang über T-online und Netscape Navigator. Frage: Wie kann ich direkt mit Netscape ins Internet. Mein DFÜ will immer ein neues Modem einrichten,...
Hallo, ich habe ein Asus P5A Board dass sich ja bekanntlich bis 120 Mhz takten lässt. Wer hat Erfahrung mit dem hochtakten des AMD K6/2-350. Was kann man ihm und dem Speicher zumuten und was ist die...
Tach...Würde o.g. Konstellation gutgehen ????Pentium 150 mit 128 MB-RAM, momentan ne Voodoo-1 TOM Antwort:Hallo TOM !!Sicherlich wird die Voodoo2 Karte in deinem Rechner laufen. Nur was erwartest du...
Hilfe - Habe ein problem mit meiner neuen SBLive Wenn ich während der Wiedergabe von Wav-Dateien einige Dateien einer Christian
hi leutewer kann mir sagen,wie das erste wort,auf seite 1136 vom PC-REPORT heißt?das buch ist mir etwas zu teuer.vielen dank und frohes fest Oliver Antwort:Hier steht:Kauf dir selber das BuchAlso...
Ich möchte mir eine Hauppauge WinTV Radio zulegen und habe schon die gennanten Karten im Rechner. Nun hört man immer wieder, daß Win95 mit drei Grafikkarten Ärger macht auch Michael Nickles...
Hallo Zusammen,ich habe mir eine Voodoo II zugelegt und versuche diese verzweifelt zum Laufen zu bekommen. Leider bleibt mein Rechener beim Start von Win95 immer mit blauen Bildschirm stehen.Ich habe...
Kann mir jemand sagen, warum ich mit meiner Tv-Karte nur einige Sender empfangen kann und viele wiederrum nicht?l.m Lm Antwort:Hallo,hast du an deine TV-Karte Kabel-TV angeschlosen, oder über Sat,...
Hi alle zusammen!Ich brüte seit Wochen darüber, wie ich den Übertaktungs-Schutz beimeinem P2-400 entfernen kann. In der C T 23/98 war nun ein Bericht,nach dem man nur R5 entfernen und R6 mit einem...
Ich habe da folgendes Problem Meine soundkarte ist irgendwie falsch geschaltet. Eine CD abzuspielen macht kein Problem, aber sobald ich den systemlautsprecher aktiviere kommt eine Fehlermeldung:...
Hallo Leute, gibt es ein gutes Programm zum Testen der Modem-Geschwindigkeit?? Hab seit einem V90 Update bei meinem USR Sprster Flash eine Verbindung von 33600 und zeitweise von 115200bps.Irgenwas...
Hallo,habe eine ASUS 3DP Grafikkarte mit TV out.Der Ausgang : auf der Karte steht AV eine Art Cinch Buchse,und ich möchte mein PC-Bid auf dem Fernseher darstellen.Fernseheingang: Scart oder...
Hilfe, seitdem ich ein neues Board VA 503 entsprechende 64 MB 100 Mhz Ram s gekauft habe, klappt Windows 98Installation nicht mehr. Er schmiert ständig ab, wenn ichdie Treiber die vorher mal...
Was ist eigentlich Glide? Jakob Antwort:Flutschen.....Eine spezielle GrafikApi Schnttstelle Hanfry Bogert
Bräüchte dringend Informationen über Dieses BoardIst es gut oder Schlecht Thomas Koch
Hallo !ich habe in meinen Rechner ein anderes Board eingebaut Tyan mit HX-Chipsatz und der Rechner ist total langsamgeworden... die restlichen Komponenten wie Speicher, CPUund Festplatte sind gleich...
Wer kann mir ein gutes Fachbuch zum Thema Linux / UNIX empfehlen?Hab fast keine UNIX Vorkenntnisse nur n bischen Telnet Darf ruhig auch ein umfassenderes Werk sein. Bin fŸr jeden Hinweis dankbar. Axel
Hallo, ich bin hier am konfigurieren eines etwas älteren Rechners p75 .Eine Tseng ET4000 Grafikkarte ist eingebaut.Ich würde gerne die Wiederholfrequenz auf 75 Hz stellen, finde aber in den...
Ich habe mein altes Modem intern gegen ein Elsa MicroLink Office Modem extern ausgetauscht. Aber die Übertragung bleibt dauernd hängen. Mal lädt das Modem 40-50 kByte mit richtig Speed, dann bleibt...