Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Habe Passwort vom DFÜ-Server vergessen, HILFE !

von Matthias am

Hallo,wer kann mir helfen habe Passwort für DFÜ-Serververgessen. Muß irgenwo in der Registry abgespeichertsein. Neuinstallieren vom DFÜ-Server hilft nichts.Bitte um Hilfe ! Matthias

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

KDE

von osi am

Hallo!Habe KDE installiert läuft ganz gut bis:Wenn ich den dateimanager schliebe dann geht nichts mehr.dann kann ich im Startmenü oder in am kpanel drückenwas ich will es passiert nichts mehr.Wenn...

[bisher keine Antworten]

ISDN Anschluß - Analoges Modem

von Michel am 3 Antworten

Ich habe in nächster Zeit vor, auf ISDN umzurüsten. Meine Frage ist nun, Kann ich nach Einrichten eines ISDN Anschlusses mein analoges FAX-Modem noch verwenden.Danke für eure Hilfe Michel...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis SCSI-UW hat Probleme mit FAT32 (Win95b) aber nicht mi

von Tio am

Mein Rechnersystem funktionierte fünf Monate lang einwandfrei, plötzlich, nach Softwareinstallationsversuchdes ZIP-Drives ebenfalls SCSI , streikt die Festplatte bei FAT 32 Systemen.Das macht sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC-Chips M571 (64MB nur als 32MB)

von Maik am 1 Antwort

Hallo,könnt Ihr mir helfen?Das Bord erkennt 64MB SDRAM ein Modul nur als 32MB.Alles schon versucht Bios Update,Bios Einstellungen usw.Danke im vorraus,Maik Maik Antwort:Habe diesem Effekt auch schon...

Quantum EX 6,4 GB - kaufen ?

von Frank am 2 Antworten

Hallo Leute,ich beabsichtige, eine Quantum Fireball EX 6,4 GB zu kaufen für ca.DM 350,-.Hat jemand Erfahrung mit dieses Platte oder kann mir eine andere Platte mit gleichem...

Unterschied zw. DGHS-39110 und DGHS-39100T

von tobi am

Habe schon in mehreren Tests gelesen, dass die IBM DGHS-39100 Ultrastar 9LP eine sehr gute Platte sein soll...Nun habe ich aber bei IBM unter Ultrastar 9LP nur eine Platte mitder Bezeichnung...

[bisher keine Antworten]

Wer hat ein EuroViVa CommCenter/28?

von Lars am

Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...

[bisher keine Antworten]

AMD K2 333 upgrade auf Gigabyte 586TX3

von J Weick am

Das Board unterstützt nur 66 MHz, deshalb ist es auf 5x Taktmultiplikator gejumpert. Mit dem neuesten BIOS 2.1 erkennt das Board den Prozessor, auch die 2,2 V sind eingestellt.Die Benchmarks für den...

[bisher keine Antworten]

Cyrix 200+ / GA-586TX3 overclocking

von Willi am 2 Antworten

Hi, habe einen Cyrix 200 und ein GA-586TX3 Board. Läuft laut Handbuch und Einstellung mit 66 2.5. Laut Nickles Insider Report hat der Cyrix intern 2.0 Multiplikator 150 MHz. . Beim Benchmark erreicht...

brauche dringend Plug&Play Bios

von mat am 1 Antwort

Seid gegrüßt, edle Männer!Ich frage mich, ob jemand eurer Zunft die Güte hätte, mir eine URL u nennen,unter der ich ein neues Plug Play Bios bekommen könnte?Untertänigstmat. mat Antwort:Hallo...