Wer kann mir sagen , wo ich den Unreal-Patch finde, und ob der mit einer Voodoo1 läuft.Frank Frank E. Antwort:3DNow von Amd unterstützt soviel ich weiß nur den Voodoo2-Chipsatz. Toni Antwort:lies...
Ich kann mit meiner AWE 64 nur mehr von Midi aufnehmen.Ich habe alle Aufnahmeregler aktiviert-trotzdem Aufnahme nur von Midi!Wer weiß Hilfe? Ich bin mir nicht sicher ob der neue Treiber schuld ist. MB
Mein Konfiguration:Asus P2B MainbordCeleron 333 -- 375 36 C Erazor 2IHM DTTA351010 10,1GB 9/512/5400mein System läuft bei 375 stabil bei 412 läuft es nicht mehr so stabil die Systemleistung ist...
Hiwer kann mir sagen wie ich ein TX3 Board von Gigabyte dazu kriege, daß es mir nicht nur 66 MHz lifert sondern auch höhere Taktraten wie z.B. 75 oder 83 oder ...Was muß ich machen. Wie hoch ist...
. Newi Antwort:fdisk/mbr jimmy Antwort:Um einen neuen Master boot record zu schreiben probiere malfdisk/mbr, anschließend kannst Du Deine Platte normal formatieren!Kleiner Tip:Bei Fat32 Kannst Du bei...
hallo,wer kennt sich mit SB_LIVE aus?habe einen Digitalrecorder angeschlossen. Wenn ich musik aufnehmen will, habe ich nebengeräusche. und wenn ich keine musik auf dem rechner laufen lasse, müßte...
Ich versuche auf win95 ein altes Dos Spiel zum laufen zu bringen, hab aber nach Nickles die autoexec gelöscht gehabt!Und jetzt fällt mir der Befehl nicht mehr ein der da für die Soundkarte rein...
Ich höre immer was von undokumentierten Jumpersettings bei anderen Boards, vielleicht kann mir jemand bei meinem Board ECS P5HXB die Jumpersettings erklären. Reiner - the lark
Hilfe!!Ich habe folgendes Problem. Habe in meinem Computer AMD K6 II 350, VIA Chip,128 MB RAM, Windows 98 einen DAWICONTROL DC 2976 UW SCSI Controller. Wenn ich an diesen Controller meine IBM DDRS 9,1...
hi,stimmt es, dass man eine uscsi platte nicht an einen u2w contr. anschliessen kann?wenn ja, warum nicht? Was benutzen u2w scsi devices an kabeln pol. ?inwiefern lohnt sich der kauf gegenüber...
tach auch,ich habe mir eine zweite festplatte in meinen rechner eingebaut,nun möchte ich auf diese platte win Nt installieren andere platte W98 wie gehe ich am sinnvollsten vor..? partition ist schon...
Hei habe Probleme mit meinen COrdless Desktop von Logitech,beimanchen SPielen die meine Voodoo2Karte unterstützen wieUnreal,SIn oder Starsiege Tribes ,dreht die Tastatur plötzlich am Radso das es...
Ich bekomme keine vernünftigen Übertragungsraten mit diesem Modem hin.Liegt das an den Einstellungen in Win98 oder kann das auch an meinerTelefonleitung liegen ?? A. Hessenthaler
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,hat jemand solche Platten und ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht:Beide EIDE-HDD raus, dafür die zwei IBM rein, zusammen mit IBM 34330 Uan Dawi 2975 U-Controller.Die 3433o hat vorher...
Mein Prozessor läßt sich nicht übertakten.Weder mit dem Multiplikator noch mit dem Systemtakt.Entweder bleibt der Monitor nachher schwartz oder es werden nur 200 Mhz angezeigt.Board:AOPEN AX6BC Rev...
Hallo!Versuche nun schon zum 3. Mal, XF86_SVGA zu installieren - klappt aber nicht...Habe die Distribution aus dem CHIP Linux Special -Heft. Bin Anfänger, aber irgendwie drängt sich mir der eindruck...
Ich habe ein Soundproblem mit der neuen DX6.1 Version und möchte es wieder deinstallieren, weiß aber nicht wie!Wenn jemand weiß wo ich einen Deinstaller dafür bekommen kann würde ich mich sehr...
hallo,ich ne 3dfx banshee auf nen a-bit bh6 mit celeron 300 natürlich! . mein problem: win98 erkennt nur die standart-vga-karte. hab jemand auch schon das problem gehabt, oder hab ich nur mal wieder...
IBM DDRS U2W läuft nicht an meinem DC390u Ich benutze einen Adapter 50- 68 Pin / habe Controller BIOS upgedated Die Platte wird auch im Scan nicht gefunden !!Habe versucht die Platte an anderen...