Low-Level-Format
von Sven Hansen am 2 AntwortenKennt jemand von euch ein Programm,mit dem es möglich ist,ein Low-Level-Format von ner HD durchzuführen ?Mein BIOS bietet mir einen solchen Befehl nicht an Sven Hansen Antwort:Ich würde daß lassen...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Kennt jemand von euch ein Programm,mit dem es möglich ist,ein Low-Level-Format von ner HD durchzuführen ?Mein BIOS bietet mir einen solchen Befehl nicht an Sven Hansen Antwort:Ich würde daß lassen...
Hallo wer kann helfen ??Habe MSI-6117 ATX Board mit altem Bios drauf.Habe vorherige Woche ein Bios-Update gemacht.Habe alles beachtet. Bootdiskette erstellt ohne Speichermanager usw. Denoch verbrannte...
Ich habe ein Problem mit meiner ATI ALL IN WONDER PRO 8MB Wenn ich mit dem ATI PLAYER TV empfange, läuft alles wunderbar.Gehe ich jedoch in den Aufzeichnen-Modus erhalte ich nur die Meldung: Achtung...
Hallo,unter meiner Konfiguration Asus P5a Rev.103, Asus 3400 TNT und AMD K6-2 333 kommt es unter OpenGL-Programmen ständig zu Abstürzen. Bei Spielen z.B. Half-Life bleibt das Bild nach kurzer Zeit...
Hallo an alle,ich will meinen PC demnächst mal wieder aufrüsten. Dabei möchte ichdann mein Betriebssystem, bzw. den Inhalt der Festplatte C: auf eine andere, schnellere Festplatte...
Hatte das Problem schon auf verschiedenen Rechnern.Und zwar wolltenwir wieder mit einen Game weiterspielen Der Rechner lief Problemlos mit allen Games wie Quake 2,Half-Life,Sin,Fifa99 .Dochanstatt das...
Suche Treiber für Win 98ATI RAGE PRO AGP 2X Kai Antwort:Hi,die entsprechenden ATI Treiber findest Du unter www.atitech.comciao valentin Valentin
HalloMeine 8 GB IBM-Festplatte hat einen Lagerschaden.Ich soll die Platte zu ComputerProfis zurücksenden und bekomme dann nach mindesterns 3 Wochen eine neue!Meine Frage: Ist diese Vorgehensweise...
Hi,hab grad unten die Info über IBM-Festplatten-Klackern gelesenund frag mal so in die Runde, ob jemand ähnliche Probleme währenddes Betriebes bei Fujitsu MPC3064 erlebt hat. Da tritt bei mir...
Suche Bios Update für Compaq 5130 Wo finde ich update zum runterladen? Rudi Antwort:http://www.compaq.com/athome/support/softpaq/consumer/pres5100/pres5130.htmlViel Glueck! coolhand Antwort:Danke...
1 Mein neuer K6 2 400 wird im geschlossenen Gehäuse knapp 60 Grad heiß, da fängt der Warnton des Lüfters an zu pfeifen. MB-Temperatur ca. 38 Grad.Nehme ich die Verkleidung des PC ab, zeigt die...
Beim booten meiner Festplatte erscheint nur noch der binäre Zahlencode-der Bildschirm wird mit einsen und nullen gefüllt, obwohl sich ms-dos6,22 auf der Platte befindet. Das Problem ließ sich auch...
Hallo,ich suche ein suchmaschinen-programm für mein intranet.hat jemand sowas oder kann mir einer sagen, wo ich sowas finde??dankeschön jones
Hallo... beim letzten aufrüsten meines Rechners aufK6-2 400m 64MB RAM, ASUS P5A Motherboard und Win 98 hatte ich nach nur geringen Problemen Erfolg mit der Installation meines Systemes.Leider kann...
Hallo,ich habe beim BIOS-Updaten wohl mein BIOS zerschossen. Der PC fährt nicht mehr hoch, der Bildschirm bleibt schwarz. Die Festplatte fährt ganz kurz an, das Floppy-Laufwerk wird nicht...
Hallo!Ich hab da mal eine Frage! Ich habe da einen AMD K6-2 mit passenden Lüfter. unter dem Kühlkörper des Lüfters befindet sich eine Folie. Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten:1. Ich belasse die...
Hallo an alle,Meine Soundkarte will nicht in den kernelWas muß ich geanu machen schritte ist wirklich dringendhabe die Creative SB16 PnP Vibra IRQ 5 usw.HELP HELPDanke Duke HELP Help...
unterstützt Board von SOYO wie beschrieben mehr als 64MB RAM und ist es U-DMA tauglich ? Lutz
Kennt jemand eine Möglichkeit, auch bei alten DOS-Spielen eine Soundund Sprachausgabe mit PCI 64 unter windows98 zu erreichen?Die Erstellung einer Bootdiskette und handeingetragenem Treiber...
Wie kann ich den 100 MHz FSB nutzen? Wo kann ich das an meinemMotherboard umstellen? Ich habe einen 300 MHz Pentium 2 Prozessor.Lohnt sich das umstellen? Wie hoch kann ich ihn übertakten?So viele...