Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

und wen liebt ihr,und wer liebt euch??????

666 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

hi schnitter,clint und investor.
mich hat keineswegs der allmächtige geholt.wäre ja auch quatsch.....
ich war ein zwei monate im urlaub.
freut mich zu sehen das du jetzt VIP bist clint.aber das du es nötig hast hardcore seiten zu besuchen,
hätte ich nicht gedacht.

@ schnitter:kennst du das halflife addon "they hunger"?wenn nicht musst du dir die
16 mb unbedingt ziehen (keine angst, ist legal).

666

Dawson 666 „und wen liebt ihr,und wer liebt euch??????“
Optionen

wo gibts den das Addon zum download?

666 Dawson „wo gibts den das Addon zum download?“
Optionen

bei www.pcgamer.com unter downloads.oder nehm gleich den link
http://www.dailyradar.com/downloads/game_file_81.html

sign 666

Gevatter Schnitter 666 „bei www.pcgamer.com unter downloads.oder nehm gleich den link...“
Optionen

Hi,
jetzt zu schreiben, ich dachte Dich hätte der Dübel geholt, ist wohl ein bißchen zu billig. Wie auch immer, wir hatten dich schon vermißt und Schlimmes vermutet, z.B. daß die Herthafrösche Dich im Wannensee versenkt haben, da Du dich ja auch nicht abgemeldet hast, eisch, eisch. Das mit dem HL-Adon werd ich machen, aber mit meinem 56er Modem ist das schon ziemlich hart. Hoffentlich läuft das Teil dann auch auf meiner Version, denn die ist nicht ganz so wie die aus dem Laden, läuft direkt von der Cd (also ohne Installation) und ist nur für Internetgames brauchbar, wenn du verstehst. Aber man kann sagen, ich hab Blut geleckt, auch wenn ich jetzt am Anfang immer nur das Opfer bin und gnadenlos weggeknallt werde.
Unser HSV überrascht mich langsam wirklich, wo soll das noch hinführen, was? Aber Bayern gegen Madrid war ja wohl auch ein Leckerbissen, wenn ich auch leider nur die Tore gesehen hab. HSv kann das dann nächstes Jahr nachmachen!
In alter Frische
Dein Gevatter
PS.
Wenn HL-Netz bist, schau mal nach dem Server "Arschhaar No. 1". Investor macht den manchmal auf, denn der hat ne Standleitung zur Verfügung. Wie ist Dein Kampfname?

Anonym Gevatter Schnitter „Hi,jetzt zu schreiben, ich dachte Dich hätte der Dübel geholt, ist wohl ein...“
Optionen

Kann es sein daß Du vielleicht den Wannsee meinst?Wannensee gibt et bei uns nicht;-)Habe dich erneut zum VIP vorgeschlagen.Der Haken:Außer mir,ONROP und Force Killer hat Dich niemand gewählt:-)Gruß,

Markos.

Gevatter Schnitter Anonym „Kann es sein daß Du vielleicht den Wannsee meinst?Wannensee gibt et bei uns...“
Optionen

Geil,
wenn wenigstens drei Leute an einen glauben! Aber halb so wild, bin wahrscheinlich sowieso nicht zum VIP geeignet - dazu rede ich zu gerne mal Dünnsinn!!
E-mail ist unterwegs!
Gevattern
PS. Natürlich Wannsee und nicht Badewannensee, ich im Delirium liegendes Amöbenhirn.

666 Gevatter Schnitter „Hi,jetzt zu schreiben, ich dachte Dich hätte der Dübel geholt, ist wohl ein...“
Optionen

die herthafrösche sind hart,aber bevor die mich/uns irgendwo versenken muss schon noch mehr passieren.

Ja,stimmt war ein ganz schöner kampf mit dem modem,aber es lohnt sich.
voraussetzung ist genau wie bei opposing force,das du mindestens halflife version 1010 hast dann wird's schon laufen.

kann ich euren server via gamespy finden?im netz heiss ich bei allen spielen 666.und wie lauten eure namen?
ich bin auch nicht der überspieler.bei quake III zb bin ich grundsätzlich der schlechteste.ist aber auch nicht mit halflife zu vergleichen,da hl wesentlich anspruchsvoller ist.

hast du dir schon anstoss 3 besorgt?ist echt obergeil.fast wie anstoss 1 der allerbeste fussballsimulator.

666

Anonym 666 „die herthafrösche sind hart,aber bevor die mich/uns irgendwo versenken muss...“
Optionen

666,Du bist diabolisch im wahrsten Sinne des Wortes.Ich hatte vor zu fragen am Brett Maximum Gamer was Anstoss 3 taugt.Gruß,ex-VIP.

666 Anonym „666,Du bist diabolisch im wahrsten Sinne des Wortes.Ich hatte vor zu fragen am...“
Optionen

hi clint,
wieso ex-vip?haben sie dir den titel weggenommen,obwohl du immer zur stelle warst und vorallem fachkundig geholfen hast,oder hattest du keine lust mehr auf vip?

ich sag nur,kauf dir unbedingt anstoss 3.das war die beste investition seit langem.wenn du dann noch die original spielernamen haben willst guck mal hier vorbei

http://www.dias3.de/

alles was das fussballherz begehrt....

sign 666

Anonym 666 „hi clint,wieso ex-vip?haben sie dir den titel weggenommen,obwohl du immer zur...“
Optionen

Hallo 666.Hier eine Stellungsnahme:

hi clint,
wieso ex-vip?haben sie dir den titel weggenommen,obwohl du immer zur stelle warst und vorallem fachkundig geholfen hast,oder hattest du keine lust mehr auf vip?

eher das zweite.wegen einem zugegeben etwas versauten link(http://www.fuqqer.com,Foto des Monats März 1999) am Brett 1 als Everlast ist tw sauer geworden.der link wurde gelöscht und ich zur sau gemacht.meiner meinung nach habe ich nichts verbrochen und habe auch keine lust mich zu rechtfertigen für sachen die ich nicht falsch empfinde.am montag bekommt thomas woelfer eine mail mit meiner austrittserklärung.

ich sag nur,kauf dir unbedingt anstoss 3.das war die beste investition seit langem.wenn du dann noch die original spielernamen haben willst guck mal hier vorbei

http://www.dias3.de/

alles was das fussballherz begehrt....

ich habe anstoss 2 und habe das spiel ehrlich gesagt nicht verstanden.aber als ich mir die geilen demosequenzen von anstoss 3 angeguckt habe wußte ich was ich mir demnächst kaufen werde;-)

Ist bei Euch in Hamburg die Hardcore Techno Szene auch von Hexen und Schwarzmagiern unterwandert?

Gruß,

Clint.

666 Anonym „Hallo 666.Hier eine Stellungsnahme:hi clint,wieso ex-vip?haben sie dir den titel...“
Optionen

hi clint,
ich hätte auch keine lust mir die art und weise,wie ich poste vorschreiben zu lassen.wenn ich nicht gerade etwas illegales poste oder unter der gürtellage beleidige,
ist es doch in ordnung.
wie schnitti schon mal schrieb,kannst du jetzt immer noch AHB werden bzw der bist du ja schon.

anstoss 2 war auch nicht ganz so gut.zwar waren viele neuerungen im gegensatz zu anstoss 1 drinne,nur blieb teilweise der spielspass auf der strecke.aber anstoss 3 ist genial.
alleine die 3 d effekte sind sahne.

cya
666

Gevatter Schnitter 666 „die herthafrösche sind hart,aber bevor die mich/uns irgendwo versenken muss...“
Optionen

Hi,
mit Fußballsimulationen hab ich noch keine Erfahrung, hab immer einen Bogen darum gemacht, seid ich vor ca. 2-3 Jahren mal eine angetestet hatte. Aber wenn Du mir versprichst, daß die Dinger jetzt besser geworden sind, insbesondere Anstoß3, mach ich vielleicht noch mal einen Versuch. Ist das auch im Netz und über Modemverbindung spielbar?
Ich hab füher übrigens selber von den Knaben bis zur 1.A-Jugend bei Spielvereinigung Blankenese (SVB) als Linksaußen gespielt. Unser größter Erfolg war wohl das Erreichen des Halbfinales beim Hamburger Pokal. Da sind wir dann allerdings vom HSV mit 5:1 weggefiedelt worden. Die Jungs vom HSV hatten schon in der B-Jugend Oberschenkel so dick wie Baumstämme, da war gar nichts mehr drin.
Also dieses Adon für HL ist speziell was fürs Internet, oder sehe ich das falsch? Sonst hole ich mir doch die Vollversion, kost ja nicht mehr viel jetzt. Dann kann ich auch mal im Computermodus üben. Mein Kampfname ist ganz schlicht "GevatterSchnitter" oder auch "OnlyYourLife". Investor spielt immer als "Teen..." oder wie der erste Typ da heißt, aber er wird sich wohl auch mal endlich nen anständigen Namen zulegen, z.B. "Investor der Abtöter" oder so. Ob sein Server via Game Spy auffindbar ist, weiß ich jetzt nicht, ich muß mal anfragen - allerdings hat er z.Z. Probleme, der Server läuft unter Win 2000 nicht richtig, hoffentlich bekommt er das bald in den Griff.
also bis bald
Gevattern

666 Gevatter Schnitter „Hi,mit Fußballsimulationen hab ich noch keine Erfahrung, hab immer einen Bogen...“
Optionen

hi gevatter,
anstoss 3 kannst du nur über netzwerk spielen,nicht aber im internet.du kannst auch mit bis zu 4 leuten an einem rechner spielen.
früher bei anstoss 1 haben wir mit 4 leuten nächte lang an meinem rechner gesessen und gezockt.das war geil.

ich war bis vor 2 jahren auch mittelstürmer.dann sollte ich aber alte herren spielen.ne ne jeden sonntag um 10:00 uhr fussball spielen ist nichts für mich.

das halflife addon ist ein einzelspieler addon genau so wie opposing force.they hunger ist eine vollversion die von pcgamers zum download angeboten wird.
den link findest du weiter oben.du brauchst das addon nur zu installieren und dann halflife starten.wenn du mindestens version 1010 hast (also incl.team fortress)
kannst du "custom game" auswählen.dort findest du dann "they hunger" "team fortress" und "opposing force" falls vorhanden.dann einmal anklicken und activate auswählen.
dann läufts.

werd mal sehen,vielleicht können wir mal gegeneinander zocken.

666

Anonym 666 „und wen liebt ihr,und wer liebt euch??????“
Optionen

Hi 666,

ich hatte ein Black Out Erlebnis mit Hexenkult und so.Seitdem habe ich mich entschlossen mein Leben mehr zu geniessen(gutes Essen,wenig Stress,hübsche Frauen etc).www.nickles.de ist zwar cool,aber nachts bin ich in diversen Hardcore- und Sexchatseiten unterwegs.Kann dir www.yahoo.de und www.sexylove.de empfehlen;-)Mein alias ist cyberschwanz23.Ist voll lustig was für Leute man da trifft.cu.Gruß,

Clint.