Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

GRÄBER FOR PRESIDENT ! ER MUß VIP WERDEN !

(Anonym) / 36 Antworten / Baumansicht Nickles

Also mal ehrlich Leute, der Beste von allen ist doch der Gräber hier.
Also fordere ich hiermit Gräber for VIP !
"Mr-destruction" ist auch O.K., nur der ist wohl ein bischen zu übertakt geil ! "Force Killer" und die anderen Fussföner hier, sind doch halbe Hemden.
"Force Killer" kann nicht mal richtig deutsch, der Sissy-Filme-Gucker.
Oder wie sieht´s mit diesem "alzundheimer" aus ?
Falls er nicht wieder alles vergessen hat.
Also jeder der meint Gräber for VIP, bitte kurz was posten.
Und bitte liebe VIP-Aristokraten, ich will von Euch bitte diesbezüglich nicht schon wieder destruktive Kacke lesen.

Luther (Anonym) „GRÄBER FOR PRESIDENT ! ER MUß VIP WERDEN !“
Optionen

ich weiss schon lange, dass der gräber den vip status verdient hat...
bei mir hat er den schon (auch wenn bei seinen mails nie VIP hinten dran steht).

aslo, macht mal hinne.
Luther

investor (Anonym) „GRÄBER FOR PRESIDENT ! ER MUß VIP WERDEN !“
Optionen

man kann auch gute antworten geben ohne vip zu sein!!
AHB zu beispiel.
alles arschhaar sagt investor
ps. äähh gräber warst du der anonyme?
wir lieben dich auch so glaub mir!!

Gräber investor „man kann auch gute antworten geben ohne vip zu sein!!AHB zu beispiel.alles...“
Optionen

Ich hab jetzt langsam hier die Schnauze voll. Ich glaub es brennt. Lasst mir doch endlich mal meine Ruhe mit dem Scheiß. Da ist der erste ellenlange Thread im Archiv verschwunden, kommt schon der nächste Käse, damits ja nur nicht langweilig wird.
Ich sags jetzt nochmals, wenn das unbedingt nötig ist, hier Blech zu posten, dann lasst mich doch bitte aussen vor.

Investor: Dein Posting fand ich ausnahmsweise nicht sehr lustig. Wenn du wirklich der Ansicht bist, daß ich das so dringend nötig habe, dann kennst du mich recht schlecht. Und das meine ich jetzt verdammt ernst!

Mit nicht freundlichem Gruß
Peter

Force Killer Gräber „Ich hab jetzt langsam hier die Schnauze voll. Ich glaub es brennt. Lasst mir...“
Optionen

Ich denke nicht, daß dieses Posting von Dir war. Deinen Stil kennt man und Deinen Humor auch. Es ist was im Gespräch, aber man sollte mit solchen blöden Thread´s aufhören. Die bewirken garnichts. Mail mir mal und wir unterhalten uns mal zu der Sache.

Cu Force Killer

Gräber Force Killer „Ich denke nicht, daß dieses Posting von Dir war. Deinen Stil kennt man und...“
Optionen

Hab deine Mailadresse nicht.
Xgraeberx@aol.com
xgraeberx@planet-interkom.de
Gruß
Peter

investor Gräber „Hab deine Mailadresse nicht.Xgraeberx@aol.comxgraeberx@planet-interkom.deGrußPeter“
Optionen

also peter,
stehen mars und saturn in aszendenten mit romulus?
oder warum werden hier alle so aggressiv?
verstehst du kein spass?
mir war schon klar dass das posting nicht von dir war!!
entschuldige bitte wir brauchen auch in zukunft nicht mit einander auskommen.

Gräber investor „also peter,stehen mars und saturn in aszendenten mit romulus?oder warum werden...“
Optionen

Versetz dich mal in meine Lage. Vielleicht verstehst du dann was ich meine. Spaß versteh ich schon, aber findest du nicht auch, daß es langsam reicht. Es war doch jetzt wirklich langsam genug-oder?
Offensichtlich ist es unserem Anonym aber hier sonst zu lahm. Außerdem gibts durchaus Leute hier, die dein Posting sicherlich nicht als Spaß auffassen.
>Force -wenn du das jetzt liest, weist du vielleicht, was ich heut mittag meinteGruß
Peter

Gräber Nachtrag zu: „Versetz dich mal in meine Lage. Vielleicht verstehst du dann was ich meine....“
Optionen

Ach übrigens,
wann sind wir beide eigentlich nicht miteinander ausgekommen. Gabs da irgendwann mal was, was meinen grauen Zellen entfallen ist?
Gruß
Peter

investor Gräber „Ach übrigens,wann sind wir beide eigentlich nicht miteinander ausgekommen. Gabs...“
Optionen

ups
stimmt ja...

investor Gräber „Ach übrigens,wann sind wir beide eigentlich nicht miteinander ausgekommen. Gabs...“
Optionen

moinauch hats genau getroffen..
ich wollte nichts anderes sagen

(Anonym) investor „man kann auch gute antworten geben ohne vip zu sein!!AHB zu beispiel.alles...“
Optionen

Lieber Investor,
du bist wohl der übelste Wichser hier am Brett, oder ????
Von nichts eine Ahnung, aber immer das Maul offen.
Auf das du an Dünnpfiff verreckst.

Du upgefucktes Arschgesicht du übles !!!

Anonym (Anonym) „Lieber Investor,du bist wohl der übelste Wichser hier am Brett, oder ????Von...“
Optionen

Besser ein Arschgesicht als eine arschhaarloses Gesicht ohne Namen und Ehre.

(Anonym) Anonym „Besser ein Arschgesicht als eine arschhaarloses Gesicht ohne Namen und Ehre.“
Optionen

Grieche, man wird nie vergessen was du noch bis vor ein paar Monaten hier so rumgepostet hast.

Force Killer (Anonym) „Lieber Investor,du bist wohl der übelste Wichser hier am Brett, oder ????Von...“
Optionen

*lol* das war sehr interessant. Man so einen VIP in der Truppe und wir haben regen Zuwachs von der BPjS hehehehe.
Weiter so Anonym Account. Dir ist klar, daß man die IP auslesen kann?????? Nicht na da siehste mal. Also bitte etwas gesitteter. Dann klappts auch mit dem Nachbarn oder bist Du weiblich dann natürlich Nachbarin.

(Anonym) Force Killer „ lol das war sehr interessant. Man so einen VIP in der Truppe und wir haben...“
Optionen

Man kann ne IP auslesen ??
MCSE ole.

Jetzt bist du platt Kollege ??
Tja, wir haben was gemeinsam.

(Anonym) Nachtrag zu: „Lieber Investor,du bist wohl der übelste Wichser hier am Brett, oder ????Von...“
Optionen

Ui, wenn du Pech hast, flattert dir für diese Worte ne Anzeige ins Haus. Glaube mir, hats schon gegeben, da deine Identität hier offenliegt.
Und nochwas: Sollte man von einer Anzeige absehen, kann der Webmaster der Nicklesbretter (wird wahrscheinlich auch) deine Hostadresse sperren, und deinen Provider informieren. Da bei gesperrter Hostadresse auch andere Nutzer deines Providers gesperrt sind, wird dein Provider dies nicht gut finden, und dir mächtig Dampf bis hin zum Rauswurf machen!! Solltest du bei einem großen Provider ala T-Online sein, hast du sowiso schlechte Karten.
Tja, alles in allem wird dein Posting folgen für dich haben.........

HiNdU (Anonym) „Lieber Investor,du bist wohl der übelste Wichser hier am Brett, oder ????Von...“
Optionen

Hallo Anonymer Poster.Ich weiß ja nicht was du hast aber ich finde die AHB's ganz witzig.

1.Geben sie im großen und ganzen qualifizierte Postings ab.
2.Haben sie Humor.
3.Beleidigen sie keinen,wenn sie nicht beleidigt werden.

Kannst du das von dir auch behaupten?

Wirf doch mal einen Blick auf die Spielregeln dieses Forums.

MfG
HiNdU
--------------
http://www.overclockers.de.vu
--------------

Anderer (Anonym) HiNdU „Hallo Anonymer Poster.Ich weiß ja nicht was du hast aber ich finde die AHB s...“
Optionen

Naja, qualifiziert kann man nicht sagen. Sicher ab und zu unterhaltsam, aber im großen und ganzen Sinnlos!

investor (Anonym) „Lieber Investor,du bist wohl der übelste Wichser hier am Brett, oder ????Von...“
Optionen

zu frage eins: stimmt, woher weisst du das? bist du schon lange an brett?
ich habe auch einen abschluss in "von nichts ne ahnung" und sogar ne 6 bekommen ;)
und das du meinen traumwusch anspichst... das verblüfft mich..
***an dünnpfiff verrecken***
übrigens, wir sagen sprühstuhl dazu. ist nicht so ordinäär
nun zum letzten satz---- willst du mich nun beleidigen oder dich einschleimen?

(Anonym) investor „zu frage eins: stimmt, woher weisst du das? bist du schon lange an brett?ich...“
Optionen

OK, ich merk schon du nimmst das als Kompliment.
Wenn jemand so cool reagiert, beschimpf ich ihn auch nicht mehr.

;-)

investor (Anonym) „OK, ich merk schon du nimmst das als Kompliment.Wenn jemand so cool reagiert,...“
Optionen

wollnmer freunde sein?

(Anonym) investor „wollnmer freunde sein?“
Optionen

OK, komm an mein weidwundes Herz.
Die nächste Einmalrasierer-Palette für die Arschhaarentfernung geht auf mich.

Gruß ????

Anonym (Anonym) „GRÄBER FOR PRESIDENT ! ER MUß VIP WERDEN !“
Optionen

Ihr habt Probleme...

Mr-destruction (Anonym) „GRÄBER FOR PRESIDENT ! ER MUß VIP WERDEN !“
Optionen

Seruvs
Also so übertakt geil bin ich auch wieder nicht! hier geht es nunmal ums übertaCKten. Mit dem VIP-Status kann ich auch nicht soviel anfangen ( hab mich gerade als AHB Anwärter beworben :-)
Es grüßt Mr-destruction
PS: Wann seit ihr denn mit dem Aufnahmeverfaheren fertig?

Gevatter Schnitter Mr-destruction „SeruvsAlso so übertakt geil bin ich auch wieder nicht! hier geht es nunmal ums...“
Optionen

Hi,
die Sichtung dauert ein wenig. Da gegnügen nicht nur ein, zwei Postings, aber ich denke mal, das wird! Du und El-capitan seid schon als Junker vorgemerkt. Danach wird man Altvadder und dann Gevatter. Über allen thront nur noch der Meister. Der Meister kann auch nicht übertaCKtbare Prozessoren übertaCKten und wird am Tag der Weltherrschaft die Multisperre wieder abschaffen!
Gevattern
Ps. Aus welchem gottverdammten Landstrich Deutschlands bist Du und spielst Du auch HL?

Mr-destruction Gevatter Schnitter „Hi,die Sichtung dauert ein wenig. Da gegnügen nicht nur ein, zwei Postings,...“
Optionen

Servus Gevatter!
Also ich zähle zu den HL spielern. Sobald investor "Arschhaar am Wochende" wieder hinbekommt werden wir ich versuchen mitzuspielen.
Bin sonst nämlich Q2 spieler.
Noch zu meiner Person ich komme aus Franken ( FC Nürnberg! :~)
Es grüßt Mr-destruction
PS: Hoffentlich kommt bald der Tag der Weltherschhafft!
Dann würd ich mir nämlich auch wieder einen Intel kaufen.

El-capitan Gevatter Schnitter „Hi,die Sichtung dauert ein wenig. Da gegnügen nicht nur ein, zwei Postings,...“
Optionen

Servus Gevatter

ich bin auch aus Franken, ein waschechter wohlgemerkt. Gegen HL ist nichts einzuwenden. Ich hoffe mal, ich werde Aldvadder und später auch Gevatter. Meine Arschhaare sind lang genug dafür.

MfG El-capitan

Force Killer (Anonym) „GRÄBER FOR PRESIDENT ! ER MUß VIP WERDEN !“
Optionen

Die hast Du schon geschrieben Mr. Anonym. Da brauchen wir keine Kacke schreiben. *lol* Bin dafür anonym zum VIP zu Voten. Der ist immer Online nur scheint Er eine Persönlichkeitsspaltung zu haben. ca.14.000 Persönlichkeiten. Muahahahahaha

El-capitan (Anonym) „GRÄBER FOR PRESIDENT ! ER MUß VIP WERDEN !“
Optionen

Was heißt denn hier, Mr-destruction ist übertaktgeil. Er versucht das Beste und Maximale aus seinem Rechner herauszuholen. Das ist doch in Ordnung.

Grüsse an die Arschhaarbruderschaft
El-capitan

Gevatter Schnitter El-capitan „Was heißt denn hier, Mr-destruction ist übertaktgeil. Er versucht das Beste...“
Optionen

Hi,
alles halb so wild - geil sind wir doch alle!
Für Dich gilt das Gleiche wie für Mr-destruction (s.unten), es wird.
Übrigens eine Frage noch, hast Du bei der Arschhaarverpflanzung von Jürgen Drews auch gleich noch seinen Arsch nachgeliftet und warum hast Du ihn nicht während der Narkose sterben lassen?
gevattern
Ps. Falls du auch HL spielst, es treffen sich zwar nicht die Besten, aber dafür die Debilsten auf dem Server "Arschhaar am Wochenende", vorausgesetzt Investor bekommt das Teil zum Laufen.

El-capitan Gevatter Schnitter „Hi,alles halb so wild - geil sind wir doch alle!Für Dich gilt das Gleiche wie...“
Optionen

Bei Drews hätte das Liften auch nichts mehr geholfen, so wie der aussieht.

Mit arschhaarigen Grüßen

El-capitan

Mr-destruction El-capitan „Bei Drews hätte das Liften auch nichts mehr geholfen, so wie der aussieht.Mit...“
Optionen

Ich an deiner Stelle hätte Drews bei der Nakose ne Überdosis gegeben dann müssten wir uns jetzt nicht die ganze Zeit "Wieder alles im Griff" anhören!
Es grüßt Mr-destruction

HEIL ARSCHHAAR

Llama (Anonym) „GRÄBER FOR PRESIDENT ! ER MUß VIP WERDEN !“
Optionen

Solange Leute wie - achja, man soll ja keine Namen nennen, also Leute die klingen wie eine japanische Reisart oder Leute die sich grundsätzlich angesprochen fühlen, wenn man das Wort kleinkariert erwähnt, die neuen VIPs wählen, wird jemand der wirklich Ahnung von der Materie hat wohl nie eine Chance auf den VIP Status haben.

Ich habe fertig.

Moinauch (Anonym) „GRÄBER FOR PRESIDENT ! ER MUß VIP WERDEN !“
Optionen

Moin,
der Gräber ist schon n Guter! Hat mir wirklich sehr geholfen und bemüht sich wirklich mit ernstgemeinten und hilfreichen Ratschlägen. (nochmal besten Dank dafür). Ich glaube kaum, daß dieser komische VIP-Status von großer Bedeutung ist...oder gibs dafür ein Gratispils in der miesen Landkneipe nebenan?
Also ich pflege lieber noch ein wenig meine Arschhaare...

Moinauch

Anonym Moinauch „Moin,der Gräber ist schon n Guter! Hat mir wirklich sehr geholfen und bemüht...“
Optionen

Endlich mal einer der es kapiert hat;-)

Netrocker (Anonym) „GRÄBER FOR PRESIDENT ! ER MUß VIP WERDEN !“
Optionen

ich sags ganz ehrlich.mir ist es scheiss egal ob wer ein vip ist oder wird oder sein sollte.hauptsache mir wird bei meinen probs geholfen.
das gräber,bavarius,kruemel,mr.destruction,bushido,investor,und wie sie alle heißen gut sind ist eh bekannt.(bin aber kein arschkriecher,bei euren borstigen arschhaaren kommt man sowieso nicht durch.)hahahaha
gruß netrocker