Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celi 566 ist da...ABER

Moinauch / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ich blätter so nixahnend im neuen Mediamarkt-Prospekt und was seh ich? Genau, fast nur Edelschrott.
Aber bei einem der Edelschrottrechner ist ein Celi566 eingebaut. Der Rechner kostet 1700 lange Arschaare, aber bis auf den Celli und die HD ist bestimmt der Rest nur was zum verticken.
Aber immerhin: ER ist unter uns

Moinauch

PS: In Wirklichkeit hab ich den Mediamarkt ganz doll lieb: Die verkaufen Siemens-Rohlinge für 99 Pf...ach ja, ich hasse Schleichwerbung...offensichtliche ist besser!

Mr-destruction Moinauch „Celi 566 ist da...ABER“
Optionen

Servus
Warum baust du dir deinen Rechner nicht selber zusammen!
Da kannst du aller Teile reinhaun wo du willst.
Es grüßt Mr-destruction
PS: Bei Selbstbau kann man auch Arschhaare sparen!

Moinauch Mr-destruction „ServusWarum baust du dir deinen Rechner nicht selber zusammen!Da kannst du aller...“
Optionen

Ich bin doch nicht so blöd und kaufe mir nen Komplettrechner!!! Bei meiner letzten Zusammenstellung hab ich im Versandhandel satte 300 Ocken gespart. Das Posting war nur als Hinweis gedacht, daß der Celli2 nun bald zu haben sein dürfte, da er schon in Komplettrechnern verkauft wird!!!
Also das Posting besser nochmal lesen! Nix für ungut!
Gruß, Moinauch

Mr-destruction Moinauch „Ich bin doch nicht so blöd und kaufe mir nen Komplettrechner!!! Bei meiner...“
Optionen

Servus
Das Posting von dir ist aber nicht so eindeutig.
Vielleicht liegt es ja auch an mir so früh am morgen.
Es grüßt Mr-destruction

Björn Moinauch „Ich bin doch nicht so blöd und kaufe mir nen Komplettrechner!!! Bei meiner...“
Optionen

Yep, die OEMs bekommen die CPUs natürlich als erste. Die nehmen ja auch gleich 5000 Stück auf einmal. Da können
die retail-Kunden erstmal warten. So ist das eben. Vielleicht bekommt man sie gegen ende April auch einzeln zu
kaufen.

cu, Björn

(Anonym) Mr-destruction „ServusWarum baust du dir deinen Rechner nicht selber zusammen!Da kannst du aller...“
Optionen

Jetzt fang du nicht auch noch mit den schwachsinnigen Arschhaaren an!! Irgendwann produziert dieser Schwachsinn hier einen größeren Krieg, als die VIP-Gemeiunschaft!!

Gevatter Schnitter (Anonym) „Jetzt fang du nicht auch noch mit den schwachsinnigen Arschhaaren an!!...“
Optionen

Hi,
warum sollte es Krieg geben wegen ein paar Arschhaaren? Bist wohl geil drauf? Ein bißchen Spaß muß sein, sprach schon Wallenstein! Gibt es in der Welt nicht genug wichtigere Probleme über das man sich aufregen kann?
gevattern

Mr-destruction Gevatter Schnitter „Hi,warum sollte es Krieg geben wegen ein paar Arschhaaren? Bist wohl geil drauf?...“
Optionen

Amen Gevatter!
Es grüßt Mr-destruction

(Anonym) Gevatter Schnitter „Hi,warum sollte es Krieg geben wegen ein paar Arschhaaren? Bist wohl geil drauf?...“
Optionen

Klar gibt es die. Ich habe auch nicht geschrieben, das ich Krieg will. Gegen euch habe ich auch nichts, aber das jetzt einige Mitläufer auch unbedingt AHB werden wollen, verstehe ich ehrlich gesagt, nicht ganz!

Moinauch (Anonym) „Klar gibt es die. Ich habe auch nicht geschrieben, das ich Krieg will. Gegen...“
Optionen

Schon mal was von den Anonymen Mitläufern gehört...das sind die schlimmsten!!!

Gevatter Schnitter Moinauch „Celi 566 ist da...ABER“
Optionen

Hi,
schau mal bei Schiwi rein. C533 und C566MHz. Kosten aber noch reichlich AH.
gevattern