Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

An Schnitter wegen Geforce

Gräber / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gevattern,
du suchst doch eine völlig überteuerte Geforce mit DDR-Ram. Schau mal an den Kleinanzeigen. Föschel will eine CL Annihilator zu DM 400,-- loswerden.
Gruß
Peter
(Falls die zu dem Preis nicht schon weg ist)

Gevatter Schnitter Gräber „An Schnitter wegen Geforce“
Optionen

Danke Peter,
daß Du an mich gedacht hast!
Ich hatte die Karte auch schon im Auge - bin aber noch am Grübeln, da ich höchstens 300,- ausgeben wollte. Bin eben nicht son Krösus, obwohl ich so eine GeForce DDR schon gerne hätte.
Gevattern

Ps. Außerdem steht wohl auch bald der Kauf eines Celeron2 an, wenn die Preise sich ein wenig beruhigt haben und die Wunderdinge, die man so erzählt, sich bewahrheiten sollten.

Anonym Gevatter Schnitter „Danke Peter, daß Du an mich gedacht hast!Ich hatte die Karte auch schon im Auge...“
Optionen

Für 319,- DM oder sogar für weniger gibt es die ultrageile Voodoo 3 3000 mit TV-Out.Die Karte ist immer noch der Hammer,Ralf.Wer eine TNT/GeForce einer Voodoo 3 vorzieht,dem ist nicht mehr zu helfen und muß mit einem Arschhaarepilierer lobotomiert werden;-)Gruß,

der der das Weinglas auf dem Foto hochhält.P.S.:Der mit der Brille der so grinst ist AK_CCM.Soweit ich mich erinnern kann(Wahrheitsgehalt 15%,da den ganzen Abend der Alkoholpegel auf ca 3 pro mille war) waren keine Callgirls oder Callboys von Nickles engagiert worden.Ein Mißstand,der sich hoffentlich beim nächsten VIP-Treffen auf Mallorca,Capri oder Mykonos ändern wird;-)