Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

So sehen glückliche und zufriedene VIP´s aus.

Force Killer / 21 Antworten / Baumansicht Nickles



Bitte sehr Bushido unsere Amigorunde und Spezlwirtschaft. Die heisst im übrigen "Ritzi" und ist ein sehr gutes Lokal in München.
Hoffe ich konnte Dich in Deinem Glauben bestärken, das wir alle nur durch Beziehungen zu VIP´s geworden sind. Viel Spaß damit.
*Muahahahaha*
Gruß an alle VIP´s und freu mich aufs nächste VIP Treffen.

Euer gentle Force Killer

(Anonym) Force Killer „So sehen glückliche und zufriedene VIP´s aus.“
Optionen

Genau so hab ich die vor meinem inneren Auge gesehen.
Gestalten vor dem Herrn.
Deshalb auch so viel Zeit VIP zu sein.

Force Killer (Anonym) „Genau so hab ich die vor meinem inneren Auge gesehen.Gestalten vor dem...“
Optionen

*lol* Nein das war unser erstes VIP Treffen und viele sind aus ganz Deutschland gekommen. Wir sind nichts besseres als alle anderen auf den Brettern. Aber auch auf Nickles muss man Aufgaben verteilen. Die kommen sonst nicht nach. Ich finde das Bild über die VIP´s ist falsch und damit möchte ich nur zeigen, daß wir ganz normale Leute sind und auch mal Feiern. Du etwa nicht?
Na auch wenn Du anonym bist finde ich Dein Posting Lustig. Ironisch aber lustig.

Cu Force Killer

Buschido Force Killer „ lol Nein das war unser erstes VIP Treffen und viele sind aus ganz Deutschland...“
Optionen

Hallo Force,
alte Haudegen. Nun denn, diese Deine weisen Worte sollten wir einrahmen.
Ein VIP ist geanuso viel DAU wie jeder andere Mensch auf dieser Welt.
Aber gut das Du es bemerkst. Nun nur noch diese geschwafel von Treffen und gut Kumpel weg, den das ist wirklich völlig uninteressant und bei uns könnte es auch noch heißen: Aus Streit wird Freundschaft.

Bis denne
Dein Fan
Buschido

SURFy Force Killer „So sehen glückliche und zufriedene VIP´s aus.“
Optionen

hihi

Gräber Force Killer „So sehen glückliche und zufriedene VIP´s aus.“
Optionen

Könntest du das Bild jetzt noch mit Namen versehen? Dann wissen die wenigstens, wie der aussieht, gegen den gewettert wird.
Gruß
Peter

Force Killer Gräber „Könntest du das Bild jetzt noch mit Namen versehen? Dann wissen die wenigstens,...“
Optionen

Wenn meinst DU den genau?
Gewettert? Mhhh? Kann ich zwar nicht verstehen, weil derjenige VIp doch eigentlich nichts getan hat oder? Naja was solls.

Gräber Force Killer „Wenn meinst DU den genau?Gewettert? Mhhh? Kann ich zwar nicht verstehen, weil...“
Optionen

Force,
das war allgemein gemeint und sollte ein Scherz sein
Gruß
Peter

Force Killer Gräber „Force,das war allgemein gemeint und sollte ein Scherz sein GrußPeter“
Optionen

*lol* So habe ich es auch verstanden!!!
Hehehehe, entlich kommt Bewegung in die Sache!

Cu Thomas

aLzUnDhEiMeR Force Killer „So sehen glückliche und zufriedene VIP´s aus.“
Optionen

EiN hAuFeN vErSaGeR, dIe In IhReM lEbEn NoCh KeInE mUsChI gEsEhEn HaBeN !
°°°°°°°°mÖgE sIcH gOtT iHrEr ArMeN sEeLeN eRbArMeN°°°°°°°°

*kOpPsChÜtTeL*

aLzUnDhEiMeR

(Anonym) aLzUnDhEiMeR „EiN hAuFeN vErSaGeR, dIe In IhReM lEbEn NoCh KeInE mUsChI gEsEhEn HaBeN ! mÖgE...“
Optionen

Kannst du auch Deutsch?

Anonym aLzUnDhEiMeR „EiN hAuFeN vErSaGeR, dIe In IhReM lEbEn NoCh KeInE mUsChI gEsEhEn HaBeN ! mÖgE...“
Optionen

Hast du überhaupt schonmal eine nicht auf Papier gedruckte oder gezeichnete Muschi gesehen,du Turnbeutelvergesser?Daß du real keine kriegst verrät deine Orthohraphie,hehehe;-)Aber wie dein Name schon sagt:Solche wie dich kann man echt vergessen!

Kruemel Force Killer „So sehen glückliche und zufriedene VIP´s aus.“
Optionen

keine bunny's auf der party .... naja schließlich seid ihr nicht die hübschesten ;-)

Force Killer Kruemel „keine bunny s auf der party .... naja schließlich seid ihr nicht die...“
Optionen

Äh die haben wir nicht Fotographiert, weil die Bilder nicht Jugendfrei sind. Ähm hast Du schon mal Statistiken gesehen wieviele Frauen sich im Gegensatz zu den Männern mit Computern ausseinandersetzen???? Nicht?! Dann erklärt das Deine Frage "keine Bunnies" auf den Bildern.

Gevatter Schnitter Force Killer „Äh die haben wir nicht Fotographiert, weil die Bilder nicht Jugendfrei sind....“
Optionen

Hi,
Und ich dachte schon die Bunnies sitzen unterm Tisch und sind an der "Arbeit". Der Herr vorne links guckt nämlich so zufrieden in die Runde als wenn ihm...............................:-))
gevattern

666 Gevatter Schnitter „Hi,Und ich dachte schon die Bunnies sitzen unterm Tisch und sind an der Arbeit ....“
Optionen

oder die angehenden vip's haben gerade mündliche prüfung...

ne,ne,ne das war jetzt fies.sorry force killer.
ich möchte auch eine auflösung.meine email adresse lautet
sign_666@yahoo.de

sixhundredandsixtysix

Force Killer 666 „oder die angehenden vip s haben gerade mündliche prüfung...ne,ne,ne das war...“
Optionen

*lol* OK heheheheh Muahahahaha

Gevatter Schnitter Force Killer „So sehen glückliche und zufriedene VIP´s aus.“
Optionen

Hi Force,
bist Du auch mit auf dem Bild, oder hattest Du den Finger am Abzug, sprich Fotoapparat? Würd mich schon mal interessieren, wie so ein fanatischer Counter-striker aussieht :-)
Auf jeden Fall sind die Gläser eher halb leer als halb voll.
gevattern

Force Killer Gevatter Schnitter „Hi Force,bist Du auch mit auf dem Bild, oder hattest Du den Finger am Abzug,...“
Optionen

*lol* Ja ich bin auch drauf. Aber bei sovielen negativen Angriffen auf meine Person, schicke ich Dir per Mail die Auflösung. Warst Du schon auf unserer Clanhomepage?????
The Assassin Corporation
Dann komm mal ins Forum zum Chaten *lol*

Cu Force Killer

Anonym Force Killer „ lol Ja ich bin auch drauf. Aber bei sovielen negativen Angriffen auf meine...“
Optionen

Lerne endlich wie man einen Link RICHTIG postet,Force Killer;-)Ultrabillig die Fotos vom VIP-Brett zu entwenden:~)Der von Dir entblößte VIP

Llama Force Killer „So sehen glückliche und zufriedene VIP´s aus.“
Optionen

Und diese Kegelbrüderrunde entscheidet nun darüber wer neuer VIP werden kann ? Nicht sehr demokratisch in meinen Augen. Wenn einem von Euch einmal jemand quergekommen ist, hat er doch nie ne reelle Chance, auch wenn er ansonsten noch so qualifizierte Postings abgibt.
Außerdem was würde mir als Nordlicht nen Stammtisch in Baziland nützen ?!? (Nicht mißverstehen - ich habe keine Ambitionen!)

Force Killer Llama „Und diese Kegelbrüderrunde entscheidet nun darüber wer neuer VIP werden kann ?...“
Optionen

Also unsere meisten Clanmembers kommen aus Kiel, Hannover, Frankfurt und Bad Homburg. A jeda is a Bazi. Ich denke man muss Freak sein und sich 18 Stunden mit der Materie beschäftigen. /me ist verheiratet und ich kann nicht mehr so oft bis 6:00 Uhr in der Früh an der Kiste hocken. Ähm die Jungs auf den Bildern sind extrem net und Du hast ein falsches Bild. Jeder hat sein Fachgebiet und konstruktive Kritik nimmt jeder an. Auch aus einem Streit entstehen Freundschaften.
Ausserdem wechseln die auch durch.
Also es gibt auch viele Leute auf den Brettern, die ohne VIP Status sehr gut helfen. Leider werden durch die verbal Attacken die Leute abgeschreckt VIP zu werden. Somit sind die Nickelsnutzer selber schuld, wenn Sie immer auf uns rumhacken und wollen bessere VIP´s, wenn Sie die prädiszinierten Leute verschrecken.

Force