Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

An Easti. Die Antwort auf all Deine Fragen!

Gevatter Schnitter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Altmeister aller MMX-Prozzis!!
1.Nochmals Dank für die Adresse von Hugh Hefner, hatte ich mir aber schon mal notiert. Kennt der Mann Dich eigentlich? Wohl kaum unter dem Namen Clint Eastwood, wohl eher als Marcos F. oder so ähnlich? Vielleicht schick ich ihm mal ne E-mail, hab noch Fragen zu dem Board.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es brauche, vielleicht warte ich gleich auf die Caminoboards?
2.Die Sache mt den Arschhaaren? Ja stimmt, stammt von Investor. Er wollte seine Arschhaare mal mit dem künstlichen Darm von meinem Urgroßvater verknoten, das hab ich dann eifrig aufgegriffen. Der Spruch war mir in ähnlicher Form auch aus dem Film "Das Boot" bekannt.
3. Der PI MMX ist trotzdem geil!
Heil allen Arschhaarbrüdern - Wir lassen uns das Übertakkkkkkkten nicht verbieten!
Dein Gevatter (Gevatter Schnitter)

Antwort:
Hallo Altvadder.1.Der Chef kennt mich vom Sehen her.Ich bin der einzige Verrückte der sich noch ein 4x SCSI CD-ROM für 30- Mark gebraucht kaufen würdeHab´mir letzte Woche ein HX-Board für den MMX geholt.. 2.investor´s Fantasie sollte man auch nicht unterschätzen 3.Der MMX ist der Altvadder aller aktuellen Intel Prozessoren.
((Anonym))

(Anonym) Gevatter Schnitter „An Easti. Die Antwort auf all Deine Fragen!“
Optionen

Hallo Altvadder.1.Der Chef kennt mich vom Sehen her.Ich bin der einzige Verrückte der sich noch ein 4x SCSI CD-ROM für 30- Mark gebraucht kaufen würdeHab´mir letzte Woche ein HX-Board für den MMX geholt.. 2.investor´s Fantasie sollte man auch nicht unterschätzen 3.Der MMX ist der Altvadder aller aktuellen Intel Prozessoren.
((Anonym))