Wer kann mir sagen, ob es für diesen Writer einen Treiber für dasfür das Programm Prassi cd rep gibt ahmed Antwort:Ob es einen Treiber für dieses Programm gibt weiß ich auch nicht.Ich habe diesen...
Ich würde gerne wissen, welche Software mit DAO beim Kopieren von Mixed Mode CDs die Pausen zwischen den Tracks original übernimmt?Und wo gibt es eine Demoversion von dem Programm? Danke FT! FT...
Ich habe mich jetzt mal genauer über den neuen KopierschutzSECUROM von Sony informiert:Dieses ist ein digitaler Fingerabdruck , der im Preßwerkin die Oberfläche der CD-ROM gepresst wird, aber mit...
Hallo Mein Laufwerk hörte mitten im Brennvorgang auf und spukte die CD aus, seitdem nimmt es keine CD mehr an. Original und CDR Die Disc inBeim Selbsttest ist aber angeblich alles in Ordnung.Ich...
Hi,mein Brenner Philips CDD 2000 macht in letzter Zeit Probleme beim korrekten Abschluß des Brennvorgangs. Nach dem Brennen und der Nachricht: Die CD wurde ordnungsgemäß geschrieben GEAR 4.01 ist...
Wie kann ich Command Conquer brennen?Nach dem Kopieren vom Original gebrannte CD läßt sich das Spiel nicht installieren! Jens Antwort:Hi Jens!Entweder du hast die CD vorher auf die Festplatte...
Hallo Toaster-Freunde,hat schon jemand Erfahrungen mit PacketCD UDF gemacht?Mir ist aufgefallen, das eine mit PacketCD gebrannte CD deutlich langsamer gelesen wird, als eine die ich mit Winoncd 3.5...
Hi...Ich verwende einen YAMAHA CDRW4260 intern SCSI an einem PII/Chaintech-Mainboard Adaptec AIC7880 onboard und die Software WinOnCD3.5.Folgendes Problem: Beim versuch eine bespielte CDRW zu...
Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir einen Teac CD-R55S Brenneroder eine Ricoh MP6200S zulegen soll. Ist die CD-RW Unterstützung vom Ricoh mehr Wert als die 4x Schreibgeschwindigkeit? Wer hat...
Hallo!Habe Probleme beim Brennen von Audio-Cds:Brenner: Traxdata 4260ELPro SCSI , Software: WinOnCD 3.5, ich lese die Audio Cd 1-fach aus auf Festplatteund mäöchte sie dann 1-fach auf CD-Brennen,...
Hi !Kann mir wohl jemand helfen ???Ich besitze einen IDE Mitsumi- Brenner 2801 TE, der leider kein Disk- at- once beherrscht.Wenn ich nun z.B. von meheren Audio- CD s einen Sampler brennen will, sind...
Ich kaufte mir neulich einen Brenner : TEAC CDR 55S.Leider habe ich kein Handbuch dazu.Nun habe ich Probleme beim brennen mit WinOnCD 3.5 : Bei jeder 2. CD gibt es Probleme beim Abschliessen :Trotz...
Ich wollte cd-rwin von goldenhawk.com testendazu brauche ich die R-Nummerwer kan sie mir geben Uwe Antwort:sagt mal seid ihr alle doof?kauft euch wenigstens die brennprogramme wenn ihr schon sonst...
Hi Leute.ich habe ein Problem. Ich habe die Serialnummer von meinemWIN on CD 3.5 OEM verloren. Ich finde dieses blöde Zertifikat nichtmehr was dabei war. Kann man da noch irgendetwas reissen???Vielen...
Ich habe den CD Brenner von BTC geschenkt bekommen. Mit dabei war dieBrennsoftware von Gear. Außer Audiokopien sind bisher alle VersucheCD Roms zu kopieren fehlgeschlagen. Ich habe mir dann die...
Hi Leute!Ich will mir nun endlich einen CD-Brenner zu legen habe aber leider nicht so den Durchblick!!!!Hier ein paar Fregen die Ihr vieleicht beantworten koennt!!Bitte!!!!!Ich ueberlege mir nun den...
Wie bekomme ich, ohne Brennersoftware zu installieren,den JVC 2010als Laufwerk im Explorer angezeigt ? Gibt es einen Treiber und wo ?Brennen geht, bis auf die ueblichen Macken, problemlos.Moritz...
ich will mir demnächst das Nec CDR 1900A 32 kaufenhabe aber zu diesem noch einige fragen...besitzt jemand das laufwerk und stellt sich für eventuelle fragen per e-mail zur verfügung? Hamster
Wer kann mir sagen unter wekcher Addresse es die beste Crack Seite gibt??? Tobi Antwort:muß das denn auf diesem Brett seines gibt dafür schließlich eigene bretterund auch search-engines...