Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD Kopier Software mit DAO?

von FT am 5 Antworten

Ich würde gerne wissen, welche Software mit DAO beim Kopieren von Mixed Mode CDs die Pausen zwischen den Tracks original übernimmt?Und wo gibt es eine Demoversion von dem Programm? Danke FT! FT...

Geschwindigkeit mit Packet CD

von Guido am

Hallo Toaster-Freunde,hat schon jemand Erfahrungen mit PacketCD UDF gemacht?Mir ist aufgefallen, das eine mit PacketCD gebrannte CD deutlich langsamer gelesen wird, als eine die ich mit Winoncd 3.5...

[bisher keine Antworten]

Ricoh oder Teac??????

von Tobi am

Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir einen Teac CD-R55S Brenneroder eine Ricoh MP6200S zulegen soll. Ist die CD-RW Unterstützung vom Ricoh mehr Wert als die 4x Schreibgeschwindigkeit? Wer hat...

[bisher keine Antworten]

winoncd3.5 Probleme mit busmastertreibern

von robert strauch am

Hi Leute,Ich hab folgendes grosses Problem:Konfiguration:AMD 233 K6Atrend 5130 Mobo mit ALI4 Chipsatz32 MB SDRAMDiamond Viper330Ensoniq ISA Soundkarte alt NetzwerkkarteWindows OSR 2 Release 2.5 mit...

[bisher keine Antworten]

Registrierung

von Uwe am 3 Antworten

Ich wollte cd-rwin von goldenhawk.com testendazu brauche ich die R-Nummerwer kan sie mir geben Uwe Antwort:sagt mal seid ihr alle doof?kauft euch wenigstens die brennprogramme wenn ihr schon sonst...

Teac Cd-Brenner ????

von Till am 2 Antworten

Hi Leute!Ich will mir nun endlich einen CD-Brenner zu legen habe aber leider nicht so den Durchblick!!!!Hier ein paar Fregen die Ihr vieleicht beantworten koennt!!Bitte!!!!!Ich ueberlege mir nun den...

Willich haben

von Hamster am

ich will mir demnächst das Nec CDR 1900A 32 kaufenhabe aber zu diesem noch einige fragen...besitzt jemand das laufwerk und stellt sich für eventuelle fragen per e-mail zur verfügung? Hamster

[bisher keine Antworten]