TEAC Firmware
von Marc am 2 AntwortenHilfe!!!Ich brauche die Firmware 1.0f fir meinen TEAC Brenner CD-R55S.Kann mir die jemand mailen oder sagen wo ich die noch finden kann???Ich bin am verzweifeln!!Marc Marc Antwort:Hallo Marc,Dies ist...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hilfe!!!Ich brauche die Firmware 1.0f fir meinen TEAC Brenner CD-R55S.Kann mir die jemand mailen oder sagen wo ich die noch finden kann???Ich bin am verzweifeln!!Marc Marc Antwort:Hallo Marc,Dies ist...
Hallo Leute!Wer kennt einen guten DVD Software Encoder und wo bekomme ich Ihn. Holger Antwort:Soweit ich weiss macht das der XING Encoder der Kann MPEG2.Bloß wie willst du das machen , du musst...
Hallo!Da ich noch nicht in Computerdingen so bewandert bin, möchte ich wissen,ob man meinen Brenner Traxdata 2260 auf eine andere Firmware umflashen kann. Kann ich das so schreiben? Ich glaube, daß...
HalloIch habe mir einen Teac 55s zugelegt und bekomme die fehlermeldung unter win on cd 3.5 Aber seltsamerweise nicht immer,mal brennt er mal nicht Liegt es vieleicht an den Rohlingen no name ??...
Habe mir heute NHL99 gekauft. Leider stürzt das Spiel immer wieder ab.Habe Pentium II 233 mit 32 MB und Trident 3D und Beschleunigerkarte Maxi Gamer 3D.Hat irgend jemand von Euch das selbe Problem...
Hallo!Nach der Installation meiner neuen 4,3 GB-Festplatte Ultra DMA 33 Master am 2. IDE PORT erkennt Windows 95 OSR 2 das CD-ROM-Laufwerk nicht mehr im Gerätemanager ist es aber vorhanden, hat auch...
Wer kann mir Tips zum brennen bootfähiger CD s mit Winn on CD 3.5 OEM Version geben?Ich bräuchte quasi eine Anleitung Danke Karl Karl Antwort:Hallöchen!eigentlich müßte es so gehen:1. Erstelle...
Hallo zusammen,mit welchem Programm kann ich Audio-Tracks von meinem Nec 4x4 CDROM-Wechsler auslesen?Ich habe es mit dem Audiograbber probiert, aber da kommt es immer zu Synchronisationsabbrüchen und...
Hab meinen Brenner umgebaut, wird zwar vom Bios 400CDRt erkannt,WIN98 Sieht ihn aber nicht,so komme ich weder unter Win98 noch unter DOS an ihn ran,um die neue Firmware zu flashenAuch der DOS ASPI...
Ich möchte eigene AVI Videos auf CD brennen, Habe es mit Konvertierung in Mpeg probiert mit winOn aber es funktioniert nicht. Wer ist erfolgreicher und wie geht s . Paul
Ich möchte mir einen Brenner zulegen. Dachte an den Mitsumi 4801.Bin Anfänger und möchte wissen ob s mit meiner Kiste laufen kann.AMD 200 Mhz, HD:3,2 GB, 64 MB RAM, 24fach Toshiba CD-Rom 6102 B...
Ich habe mir vor längerer Zeit einen PC mit 16-fach CD-Rom Laufwerkgekauft. Wie im Nickles steht, ist es ein Scheiß schlechthinund deswegen will ich mir ein 8-fach kaufen.Doch wo???Ich suche schon...
Habe mir ein Lite-on 32-fach Laufwerk zugelegt. Vorher mit einen 20-Fach, habe ich bei einen Spiel F-15 gute drei Minuten spielen können, dann stockte das Siel für eine Sekunde, daten wurden von der...
Nachdem ich im Gerätemanager für mein CD - ROM Toshiba 3602 den DMA-Modus aktiviert habe, ist nach dem Neustart das Gerät nicht mehr im Gerätemanager vorhanden und lässt sich auch nicht mehr...
Hallo, Leute,hat jemand Erfahrungen mit og. Laufwerk?Wie gut oder schlecht ist es?Kann man die Firmware flashen ?Soll man im Adaptec-Bios Ultra aktivieren?Wie ist die mitgelieferte Soft?Freue mich auf...
Hallo,ich plane mir meinen ersten CD-Brenner zu kaufen und habe, da ich hauptsächlich Audio-CD s brennen will, wegen des Preis in Erwägung gezogen mir einen reinen Audio-CD-Brennerzu kaufen.Wer...
Hey ich hoffe daß du mir sagen kannst wie man Dune 2000 brennen kann!!Danke schon mal im Voraus.The Imperator Geiler Hund Antwort:Brauch man den einen ? Heini Antwort:Hey Leute, man braucht doch gar...
Ich habe in meinem System ein ATAPI CD-ROM TEAC 524 und einen CD-Brenner BTC BCE 62IE.Beide Geräte hängen am sek. Port CD-Br. Master/CD-ROM Slave . In regelmäßigen Abständen tritt das Problem...
mein liteon CD-Rom Treiber lässt meinen DOS/Win 3.11 486-er Intel PC beim Booten in der Config sys Crashen.Der selbe Treiber lässt sich aber auf meinem AMD K6 Win 95 PC zwar laden , mwckert aber,...
Hiseit einiger Zeit krieg ich bei on the fly Brennungen immer einen Buffer Underrun. Früher ging alles wunderbar.Ich hab eigentlich nichts am Rechner verändert. Celeron, Ricoh 6200 S Kann mir...