Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TEAC Firmware

von Marc am 2 Antworten

Hilfe!!!Ich brauche die Firmware 1.0f fir meinen TEAC Brenner CD-R55S.Kann mir die jemand mailen oder sagen wo ich die noch finden kann???Ich bin am verzweifeln!!Marc Marc Antwort:Hallo Marc,Dies ist...

DvD Software Encoder

von Holger am 1 Antwort

Hallo Leute!Wer kennt einen guten DVD Software Encoder und wo bekomme ich Ihn. Holger Antwort:Soweit ich weiss macht das der XING Encoder der Kann MPEG2.Bloß wie willst du das machen , du musst...

NHL 99

von Heiko am 1 Antwort

Habe mir heute NHL99 gekauft. Leider stürzt das Spiel immer wieder ab.Habe Pentium II 233 mit 32 MB und Trident 3D und Beschleunigerkarte Maxi Gamer 3D.Hat irgend jemand von Euch das selbe Problem...

Boot CD mit Win on CD

von Karl am 4 Antworten

Wer kann mir Tips zum brennen bootfähiger CD s mit Winn on CD 3.5 OEM Version geben?Ich bräuchte quasi eine Anleitung Danke Karl Karl Antwort:Hallöchen!eigentlich müßte es so gehen:1. Erstelle...

Audio auslesen mit NEC 4x4 CDROM, wie? womit?

von Christian am

Hallo zusammen,mit welchem Programm kann ich Audio-Tracks von meinem Nec 4x4 CDROM-Wechsler auslesen?Ich habe es mit dem Audiograbber probiert, aber da kommt es immer zu Synchronisationsabbrüchen und...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom wird nach Aktivierung von DMA nicht mehr erkannt

von Klaus am

Nachdem ich im Gerätemanager für mein CD - ROM Toshiba 3602 den DMA-Modus aktiviert habe, ist nach dem Neustart das Gerät nicht mehr im Gerätemanager vorhanden und lässt sich auch nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

primäres Audiolaufwerk einstellen ???

von Thomas am

Ich habe in meinem System ein ATAPI CD-ROM TEAC 524 und einen CD-Brenner BTC BCE 62IE.Beide Geräte hängen am sek. Port CD-Br. Master/CD-ROM Slave . In regelmäßigen Abständen tritt das Problem...

[bisher keine Antworten]

Lite-on

von Wast am 2 Antworten

mein liteon CD-Rom Treiber lässt meinen DOS/Win 3.11 486-er Intel PC beim Booten in der Config sys Crashen.Der selbe Treiber lässt sich aber auf meinem AMD K6 Win 95 PC zwar laden , mwckert aber,...