HD ohne PC löschen?
von Y4K_BUG am 6 Antwortentja, mir ist freitag ne WD400EB um die ohren geflogen, hört sich nach nem headcrash an... bevor ich das ding wegschick würd ich aber die daten da drauf gern noch entfernen, geht das überhaupt...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
tja, mir ist freitag ne WD400EB um die ohren geflogen, hört sich nach nem headcrash an... bevor ich das ding wegschick würd ich aber die daten da drauf gern noch entfernen, geht das überhaupt...
hi, will mir noch einen 2.Rechner zusammenbasteln.alles soweit okay,bis : 1. - mein Board GA-6bxc bzw. Bios ,erkennt meine HDD Fireball nicht richtig ,statt 12,7 GB nur 3,7 GB 2. - manuelle Eingaben...
hallo ich werde wahnsinnig meine festplattenleistung geht massiv zurück wenn ich externes usb isdn modem anschliesse 40mb sec danach 18 mb. das ist nicht zu fassen.woran könnte das liegen?????!!!!...
Nachdem ich beim Erstinstallieren einen Fehler beim Partitionieren machte, hatte ich auf einmal nur noch 75 meiner Festplatte zur Verfügung. Nach Jahren Installierte ich dann Linux, partitionierte...
Hi Leute Ich habe auf einem altem Rechner Dos installiert.Bei der 2 Diskette brach die Instalation leider ab.Nun kann ich den rechner nicht mehr starten da er mit der Fehlermeldung : Kein _System oder...
Hy Ich habe 3 Partitionen auf meiner 40 GB UDMA 100 Platte, mir kommt sie sehr langsam vor, außerdem verlier ich bei Sandra 2002 gegen alle Platten sogar die 4 GB mit UDMA 33 . MfG
Hab mir vor kurzem ne fette IBM Deskstar IC35L080AVVA07 82GB zugelegt und als slave 16LogicalHead gesprungen. da schau einer an statt 82gb gibt er mir nur noch 76gb frei, ist ja net so das ich...
Hi, habe von meinem Kupel seine alte HDD bekommen ! kann aber die speicherkapa. nicht ablesen, auch nicht die CHS .Auf der Platte steht folgendes : Quantum Fireball EX 3,5 Series N143 SN 673905955761...
Mein Ablauf gestern Abend war folgender: Rechner aufmachen und die neue Festplatte als Slave anschließen,wobei meine alte als Master auch noch drin war. Rechner starten. Neue Festplatte wurde nicht...
hallo, ich hab das problem ,dass wenn ich starte ne fehlermedlung kommt: Medienfehler Neustart: taste drücken diese kommt noch bevor ich in windows bin,also er fährt gar nicht erst richtig hoch!!...
hallöchen. ich hoffe ich unterforder uech jetzt net mit meiner frage: ich hab ein problem, wei lich mir vorhin ne neue festplatte gekauft hab: eine wester digital mit 40 GB und die ist natürlich...
Ich möchte mir gerne ein RAID-System zulegen Promise mit 2 Maxtor 80 GB Festplatten. Nun habe ich gehört, daß mein Via133A-Chipsatz trotz des Via-RAID-Patches nicht optimal mit RAID...
prob : 2. Festplatte wird im Bios erkannt - aber nicht unter win98 im Arbeitsplatz aufgelistet . Auf dieser Hdd befinden sich ein Betriebssystem . Wie kann ich auf die 2 . Hdd zugreifen
Guten Abend, habe einen Rechner fertiggemacht mit ner 40GB HD drin, ich hab mich schon gewundert warum dem Rechner noch ne neue 40GB HD beiliegt, weil ich keine Informationen dazu hatte. Ich die...
Kein Text angegeben
Guckt mal bitte- Floppy und beide HDD s funzen aber ?!?!? Ich weiß leider keine Lösung vielen Dank im voraus
Hi, mir ist eben meine schöne 80GB platte auf den Boden geflogen. Im Wechselrahmen Jetzt suche ich dringend nach nem Tool das ne HArdwareanalyse macht Oberflächenanalyse oder so um zu schaun ob...
Hallo, habe das gleiche Probl. mit wahrscheinlich der gleichen Platte : . Quantum Fireball EX 12,7 GIG . das Bios erkennt bei mir auch nur ca. 3,7 GB und bei Fdisk sogar ca. 4,3 GB. ich kann die...
Hi eine Frage, ist eure Western Digital WD600BB mit 7200U auch so laut? Ich meine das Standartbetriebsgeräusch ohne Schreib oder Lesevorgänge. Bei mir ist so ein leises hochfrequentes Pfeiffartiges...
Hallo Leute, habe zwei SCSI Platten geschenkt bekommen Typ:IBM DDRS-34560 leider sind an diesen beiden Platten nur 80 Pin Anschlüßsse und keine normalen Stromversorgungen. Nun meine Fragen. 1.Wenn...