Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Wer kennt sich aus? Cheats in Halflife, verarschen die mich?

Gevatter Schnitter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
an die alte Halflifehardcoregamerfraktion richtet sich diese Frage.
Nachdem ich jetzt auch Blut geleckt habe, treibe ich mich öfter in HL-Internetgames rum. Doch manchmal habe ich den Eindruck, da wird nicht mit fairen Mitteln gekillt. Es gibt z.b. Gegner, in die kann man ganze Salven reinfeuern und sie fallen einfach nicht um, dann geben sie einen Schuß auf Dich ab - und peng, weg bist du! Andere dagegen fallen viel schneller um. Ist es also möglich, daß diese bösen Jungs sich irgendwie unverwundbar oder schwerer verwundbar machen können - eventuell durch Eingabe von Cheats in der Konsole oder durch Veränderungen in den cfg-Dateien? Ist sowas in Internetspielen möglich und kann man das eventuell erkennen?
Mir ist schon klar, daß man sich durch Aufladen seines Anzuges, etwas schützen kann - aber manchmal kommen mir die Unterschiede einfach zu kraß vor - was sich allein durch gutes und kluges Spiel nicht mehr erklären läßt. Wer weiß Bescheid?
Gevatter Schnitter, das HL-Opfer

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Gevatter Schnitter „Wer kennt sich aus? Cheats in Halflife, verarschen die mich?“
Optionen

Äh das sind verbesserte Skripte. Die verwende ich auch in CS. ALso kleiner tipp. Such mal in den Newsgroups nach fertigen Skripten. Kann aber auch Paketloose sein. Da bekommt der Server nicht alle Daten konform wie der Gegner. Du ballerst auf Ihn obwohl er garnichtmehr da ist.

Cu Force

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Gevatter Schnitter „Wer kennt sich aus? Cheats in Halflife, verarschen die mich?“
Optionen

Normalerweise, wenn bei Halflife eine Datei bei dir nicht mit dem Gegenstück auf dem Server übereinstimmt, bekommst du eine Fehlermeldung und du kannst dich nicht ins Spiel einlogen.

bei Antwort benachrichtigen