Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Internet

Sophoklis / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir einer helfen, benötige dringend Antwort...
In meinem Browser werden die Bilder ähnlich wie gemalte Bilder angezeigt überhaupt nicht sauber...dieses Problem besteht erst seit kürzerem.
Wenn ich einen Tipp eines Kollegen befolge und die Taste F5 drücke während der Browser die Biolder anzeigt öffnet sich die Seite wieder normal und die Bilder werden scharf abgebildet, aber ich kann doch nicht jedesmal die Taste F5 drücken.
Ich benötige das Internet auch beruflich und deshalb ist es für mich auch sehr wichtig das der IE wieder richtige Abildungen anzeigt...
Kann es vielleicht aber auch an der Verbindung liegen, habe mir nämlich vor kurzem einen USB Stick der Marke Vodafone geholt mit bis zu 7,2 mbit/s...
Vielleicht hängts ja daran.
Habe sogar meinen Browser Opera und den Browser Firefox mal gelöscht nur um zu sehen obs funktioniert, nein hat nicht funktioniert.
Schade...

Ich hoffe sehr auf eine positive Nachricht, hab nämlich keinen Bock alles zu löschen und von vorne anfangen zu müßen.

Bis bald
Sophoklis

bei Antwort benachrichtigen
ArminH Sophoklis „Internet“
Optionen

Hallo, Sophoklis,

die Taste F5 erledigt dasselbe, als wenn man das sich rechts neben dem URL-Eingabefeld befindende Feld (mit 2 grünen Drehpfeilen) anklickt: Es aktualisiert die Webseite.
Die einzige Lösung, die mir momentan zu deinem Problem einfällt, ist, den Browser-Cache zu löschen.

Gruß, Armin
bei Antwort benachrichtigen
Sophoklis ArminH „Hallo, Sophoklis, die Taste F5 erledigt dasselbe, als wenn man das sich rechts...“
Optionen

So, ich habe meinen Browsercache kptl. gelöscht, hilft nix, was gibt´s da vielleicht noch um das wieder in den Griff zu kriegen...
Hab auch schon einen Systemwiederherstellung durchgeführt bevor ich den komischen Stick gekauft habe, auch nix.
Andauernd die Taste F5 drücken macht auf dauer keinen Spaß.
Gibt´s da vielleicht Einträge in der Regestrierungsdatei die da was bewirken kann?
Ich werd noch wahnsinnig...
Kann das an der Übertragung liegen vielleicht weil dieser Stick nicht schnell genug ist?

LG
Sophoklis

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen451 Sophoklis „So, ich habe meinen Browsercache kptl. gelöscht, hilft nix, was gibt s da...“
Optionen

Hi,
wurden dabei auch alle Cookies einmal gelöscht?
Defekte Cookies können auch schon einmal Probleme bereiten.
Ich kam nach Provider wechsel nicht ins Internet, lag nur an den verdammten Keksen.
Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
Sophoklis hatterchen451 „Hi, wurden dabei auch alle Cookies einmal gelöscht? Defekte Cookies können...“
Optionen

Jeep, alle Kekse wurden sozusagen vernichtet...
Habe Ccleaner und Auslogigs, damit bekommt man alles gelöscht das stört...
Geht aber immer noch nicht.
Sonst noch irgenwelche alternative Möglichkeiten?
Ich glaub ich geb´s langsam auf...
Obwohl es mir keine Ruhe lässt, hab hier ein Mega Teil von Notebook und was passiert, oh man...
Was ich nicht ganz verstehe, weshalb funtionierts wenn ich diese dämliche STRG/F5 Kombination drücke?
Da wird doch nur die Seite nochmals aufgebaut, wie bekommt man das ohne diese Tastenkombination hin?
Muß doch dann auch irgenwie so gehen, oder?

Auf jeden Fall mehr kann ich nicht löschen wie jetzt bereits gelöscht ist.

Ach ja und Danke auch das Ihr so schnell und kompitent schreibt.

LG
Sophoklis

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Sophoklis „Jeep, alle Kekse wurden sozusagen vernichtet... Habe Ccleaner und Auslogigs,...“
Optionen

"Habe sogar meinen Browser Opera und den Browser Firefox mal gelöscht"
Hallo,

wie sahen denn die Bilder mit diesen Browsern aus?

Und tritt der Fehler nur auf bestimmten Seiten mit dem IE auf, oder bei allen?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Sophoklis Knoeppken „ Habe sogar meinen Browser Opera und den Browser Firefox mal gelöscht Hallo,...“
Optionen

Hi,

überall gleich schlecht...
Auf jedem Browser und auf allen Seiten (Opera, IE und Firefox) aber nur in den Browser nicht auf dem Desktop oder anderen Anwendungen, nur noch auf dem Mailprogramm, dass ja leider auch mit dem Internet verbunden ist...
Ich glaub fast das hängt mit der Übertragungsrate des USB Sticks von Vodafone zusammen, hab eben grade in einem Forum den selben fehler gelesen.
Als Antwort kam, ohne es zu wissen, wenn du den USB Stick oder Karte von Vodafone verwendest können Bilder nicht richtig scharf abgebildet werden, da der Server irgendetwas komprimiert um Platz zu sparen und durch diese Methode kommen solche Bildergebnisse zustande...
Hmmm, wird wahrscheinlich wirklich an dem komischen Stick liegen...

Also nochmal alles: Habe alles gelöscht was zu löschen ist (Cookies, Verlauf, Tempdateien, usw.)

Habe auch die Browser deinstaliert und wieder instaliert, habe eine Systemwiederherstellung gefahren zu einem Zeitpunkt wo es noch in Ordnung war, nichts zu machen.

Verdammt, weiß wirklich nicht nmehr weiter...

Hatte in einem Forum gelesen das da jemand das selbe Problem hatte und hat gesagt bekommen wie es funktioniert, es war erfolgreich, aber hat leider nicht dazu geschrieben wie es ging. Mist ;-(((

Vielleicht weiß ja einer von Euch wie es geht, bzw. an was das liegen könnte?

GLG
Sophoklis

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Sophoklis „Hi, überall gleich schlecht... Auf jedem Browser und auf allen Seiten Opera, IE...“
Optionen
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Sophoklis Knoeppken „Hallo, es liegt wohl am Stick:...“
Optionen

Erstmal danke für die schnellen Beantwortungen...

Jaaaaaaaaa, ich habe das Problem gelöst...;-))))))

Ich kann wieder einwandfreie Bilder empfangen, man ist das geil....,-))))

Ich habe die Software des Sticks nochmals aufgespielt und im Dashboard ein paar Veränderungen vorgenommen.

Jetzt läuft´s besser als zuvor, ich bin begeistert, habe den Fehler ausgemärzt.

Danke trotzdem allen die mir helfen wollten.

Ganz liebe Grüße

Sophoklis

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Sophoklis „Erstmal danke für die schnellen Beantwortungen... Jaaaaaaaaa, ich habe das...“
Optionen

Prima ;-)

Wir danken Dir für die Rückmeldung...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen