Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.247 Beiträge

Internet

Sophoklis / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann mir einer helfen, benötige dringend Antwort...
In meinem Browser werden die Bilder ähnlich wie gemalte Bilder angezeigt überhaupt nicht sauber...dieses Problem besteht erst seit kürzerem.
Wenn ich einen Tipp eines Kollegen befolge und die Taste F5 drücke während der Browser die Biolder anzeigt öffnet sich die Seite wieder normal und die Bilder werden scharf abgebildet, aber ich kann doch nicht jedesmal die Taste F5 drücken.
Ich benötige das Internet auch beruflich und deshalb ist es für mich auch sehr wichtig das der IE wieder richtige Abildungen anzeigt...
Kann es vielleicht aber auch an der Verbindung liegen, habe mir nämlich vor kurzem einen USB Stick der Marke Vodafone geholt mit bis zu 7,2 mbit/s...
Vielleicht hängts ja daran.
Habe sogar meinen Browser Opera und den Browser Firefox mal gelöscht nur um zu sehen obs funktioniert, nein hat nicht funktioniert.
Schade...

Ich hoffe sehr auf eine positive Nachricht, hab nämlich keinen Bock alles zu löschen und von vorne anfangen zu müßen.

Bis bald
Sophoklis

bei Antwort benachrichtigen