Hallihallo! Ich habe og Programm für meinen NEC 2500A DVD-Brenner installiert, aber das Programm findet den Brenner nicht, will stattdessen immer auf das DVD-LW zugreifen und schliesst sich dann...
Hab mir ein Film aufgenommen mit Dr.DivX, jetzt würde ich gerne die Werbung ausschneiden! könnt ihr mir Tipps geben welche Freeware kann ich benutzen! Danke im Voraus Grüsse Max
Seit gestern habe ich das Phänomen, dass wenn ich den Internetexplorer 6 aufrufe und irgend eine Seite starten will, sich immer ein gewisser Phoenix Internet Service Provider meldet. Ganz gleich...
Hallo, ich habe von unseren Urlaubsbildern eine Mediashow gemacht. Die Datei ist eine .flm - datei. Außerdem hab ich eine .exe - datei gemacht, um sie bei Freunden abspielen zu können. Wie kann ich...
hi leute,möchte msn messenger 6.2 installieren, die installation wird aber mit dem fehlercode 1610 abgebrochen. habe office 2003 reparatur durchgeführt.mein system p3, 800mhz, dsl, 512mb ram, w2k...
Hallole, habe ein kleines Problem mit mpeg-video dateien - obwohl schon x-mal gelaufen, erscheint plötzlich bei allen Wiedergabeplayern - ein Zertifizierungsfehler ist aufgetreten - was ist den da...
Ausstattung: Windows XP, 3 GHz, 512 MB RAM, HDD 160 GB, Hauppauge TV-Karte PVR 350. Filmaufnahme in SVCD-Qualität. Weiterbearbeitung der mpg-Datei mit Cyperlink PowerProducer 2 war auf dem PC bereits...
Hallo zusammen, kennt jemand ein empfehlenswertes Tuning tool für Win XP Prof das so arbeitet wie TuneupUtilities2003? Hatte mir das mal besorgt und es eine zeitlang genutzt und war damit sehr...
Hi... Ich habe auf dem neuen Rechner eines Nachbarn, den ich für einige Anwendungen vorbereiten sollte, die o.g. Anwendung eingerichtet. Dann wollte ich als Test eine von ihm erhaltene, angeblich...
die komplette Systemprüfung bei meinem rechner bricht nach relativ kurzer zeit einfach ab ..wegen einem schweren fehler.. WinXP pro SP1 der rechner ist soweit in ordnung und NAV04 läuft ansonsten...
ich möchte ein image von meinem alten auf meinen neuen computer wiederherstellen, doch bricht di4.0 den vorgang jedesmal ab mit o.g. fehlermeldung. weiss jemand rat?
Bitte um Hilfe. Obwohl ich schon sämtl. Einstellungen mit anderen verglichen habe, ist es mir NICHT möglich beim Mailversand einen Link zu senden. Oder überhaupt aus einer Seite heraus einen Link...
Hallo, ich habe mir jetzt einen neuen er ist gebraucht PC zugelegt und wollte mal einen kompletten Systemcheck durchführen, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist! Von der Festplatte bis hin zum...
Ich habe gehört, das man Bin Dateien ohne cue Dateien Brennen kann! Wie geht das genau? Und welche einstellungen muss ich nehmen? Vielen Dank im Vorraus!
Wie kann ich Firefox von den Funktionen her so ausstatten wie Opera? z.B. zurück zur Homepage also Mir fehlen da nämlich haufenweise Funktionen. Was kann FF eigentlich besser als Opera? mfg. Kilton
Hallo, seit ich meinen Creative Sondblaster Audigy installiert habe startet mein Norton Antivirus autoprotect nicht mehr. Es kommt bei Norton immer folgender Fehler: 4002,517. rst habe ich updates...
Mir ist eine Datei mit der Endung .pub untergekommen. Vermutlich stammt sie vom Microsoft Publisher. Da ich diese Programm nicht besitze suche ich nach einen Konvertierungsprogramm nach .doc oder .txt...
Hallo! Ich will gerne wissen, welches Animationsprogramm ich brauche um Objekte zu animieren. Ich will z. B. ein Bild von einem Mainboard einfügen, und das dann mehrmals um sich selbst drehen lassen....