So ich habe mal wieder ein Problem, und zwar mit der Datenausführungsverhinderung. Ich habe mich mal schlau gemacht, und sie auch schon manuell über die boot.ini datei ausgeschaltet. Wenn ich dies...
Hi Leute, ich brenne ab und an DVDs mit meinen persönlichen Daten, d.h. Office-Dateien, Bilder und auch einige Videos. Nunja kaum ein Jahr her mit dem Brennen und nun können die Videos schon ab und...
ich habe bei mir manchmal das problem, dass bei mir die explorer.exe nicht reagiert wenn ich nach ner weile am rechner dann auf dem desktop rechtsklick mach, wobei sich das menü offnen sollte....
Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Mein Websitenprogramm erstellt nach jedem Monat eine Log-Datei. Ich weiß aber net wie ich diese Datei öffnen soll. Eine Datei lautet zum Beispiel:...
hallo, habe auf einer cd ein gepacktes image, beim entpacken meldet mir winrar dass das problem besteht das ich fat32 habe und somit die datei mit 4.4gig nicht auf der platte gespeichert werden...
Hallo! Ich habe Nero6.6.0.13 neu installiert, aber brennt nicht. Programm läßt sich ganz normal öffnen etc, beim klick auf brennen öffnet sich das Fenster Rekorder auswählen , wo meiner Toshiba...
Hallo Leute Ich habe WinRar Installiert, nachher hatten alle Zip-Dateien im Explorer das Rar Bild Büchersimbol als DateiSimbol. Nun wollte ich im Explorer unter --Ordneroptionen -- Dateitypen mit...
moin, folgendes Problem: Ich habe auf einem PC ohne Internes CD-LW per externem Laufwerk eine Software Installiert. Installation soweit OK, nur: wenn ich das Programm starten will kommt die Meldung...
Hallo, ich möchte auf einem PC im Netzwerk etrust 7.1 installieren. Betriebssystem Win XP Prof mit aktuellen Service Packs, 256 MB RAM. Etrust soll lokal installiert werden, da die RemoteInstallation...
Ich habe auf meinem XP home Rechner mit W-Lan Anbindung die T-Online Software V.6 installiert. Bei der Anmeldung über das Startcenter wird angezeigt dass die Verbindung besteht, ein Zugriff auf das...
Wenn ich mit nero 6 OEM, Nero Express DVD-Images aus den Daten von einem Netzlaufwerk Knoppix 3.8 schreiben will .iso , dann stürtz Nero direkt beim Fertigstellen des 2. DVD-Images ab und killt fast...
Hallo liebe Leute, wollte mittels Protuct-Key die 60-Tage-Test-Office-Word 2003 herunterladen, leider wurde dieser nicht angenommen. Nun sind die 60 Tage um. Hat dies Auswirkungen auf meinen PC außer...
Immer wenn ich über Nero Visoin Express eine DVD erstellen möchte und dann eine normale avi oder mpg Datei auswähle, dann habe ich nachher einen Tone der hinterherläuft asynchron . Bei meinem...
Hallo, bin Neuling in Sachen Netzwerk und bräuchte mal ein paar Tips. Möchte in einem MSHEIMNETZ mit drei Rechnern 1x Win XP Pro, 2x Win XP Home LEXWARE so einrichten, dass man von 2 Rechnern aus...
Halli Hallo ! Problem: Meine Tochter kann aus dem Messenger heraus Extras/Optionen Ihren Anzeigenamen nicht ändern ! Ich besitze auch ein Konto, da funzt es aber ganz normal. Wieso ist bei meiner...
Zu meinem Laptop gehört die Original-Works Software, benutze aber Office 2003 . Wollte jetzt nur den Workskalender installieren, aber selbst bei der Option: minimal kann man keine einzelnen Programme...
Hallo zusammen, Ich benutze das Mailprogramm vom Mozilla 1.7.11. Nun habe ich schon verzweifelt gesucht, aber scheinbar kann man in diesem Programm die Attachments nicht aus den Mails löschen. Es...
Hallo Leute, ich bin ein wenig ratlos. Aus neugier habe ich meine 6 Nero Version gelöscht und die 7 als Demo aufgespielt. Nach Ablauf der Testzeit wollte ich wieder auf die 6 zurück. Nun habe ich...