Tach auch, habe seit Jahren die beiden Programme, von Drive Image 7 habe ich mich schon lange, nach WinXP SP2?, verabschiedet, die Archive waren ungültig und dann nicht mehr löschbar, ging soweit,...
hi wie mach ich den rendering hintergrund weiss und schalte jegliche beleuchtung aus, so dass keine schadden geworfen werden und keine refkeltionen aber alles gleichmässig beleuchtet ist
Gibt es im Netz ein Programm, welches kostenlos meine Daten von der defekten DVD lesen kann und ich die geretteten Daten auch kostenlos speichern kann? Der PC erkennt zwar, um was es sich handelt...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Thunderbird. Wenn in Emails Links auf Web-Seiten enthalten, öffnet sich bei einem Klick auf den Link Firefox nicht mehr. Ich glaube, dass das sei dem...
Ich habe eine Irre Menge Anzahl von JPG in irre vielen Ordnern einige sind gleich, haben aber andere Dateinamen ich möchte die löschen die nicht in so guter Qualität sind oder die, die dann klenier...
Hm, ich weiß so recht nicht wie ich das Problem beschreiben soll. Firefox lief bisher optimal Vista Ultimate jetzt hab ich meine lesezeichen importiert, und wenn ich irgendeine Seite aufrufe dann...
Hi, ich hab seit letzter Woche ein nerviges Prob. mit meinem DL-Manager: Er zeigt einfach keine Downloads mehr an. Wenn ich einen DL starte, dann passiert zwar was man kann sehen, wie die .part-Datei...
Hallo liebe Experten, seit gestern besteht bei mir folgendes Problem: Die Startseite von darktrain.net EEP5, Eisenbahnsimulation erscheint auf meinem Standardrechner plötzlich ohne jegliche Grafiken....
Hallo, ich wollte mit nerobackitup 2 ein sicherung meiner c-platte machen. dazu hab ich mir die bootcd von backitup2 gemacht. gestartet.läuft auch alles prima usb-platte wird erkannt, allerdings ist...
Hallo Leute Hab ein Thema wozu ich keine Anwendung finde. Ich möchte für Programmhilfen Bildschirmaufnahmen der Bedienung machen - es war früher mit Lotus Screencam eine perfekte Lösung. Leider...
Hallo und guten Abend miteinander, ich bin auf der Suche nach einem tool, das mir beim Rechtsklick in jedem Dateiauswahlmenue innerhalb des Kontextmenues ein kleines thumbnail des angeklickten Fotos...
Hallo Leute, ich habe mir Nero 7 Essentials gekauft. Hatte vorher Nero 6 - was aber schon etwas verkorkst auf meinem PC lag - lies sich z.B. auch nicht mehr ordnungsgemäß löschen, etc. Nunja: CD...
Hi Gemeinde. Kurze Übersicht: Alter PC mit DVD-Brenner und Original-Nero lief 1jahrlang tadellos. Neuen PC gekauft aktuelle Hardware , alten Brenner eingebaut, XP Home von Original-CD, Nero von...
Hallo zusammen! Habe letzte Woche Kaspersky Internet Security 6.0 auf meinem PC installiert. Seitdem bekomme ich zwar eine Internetverbindung, aber die Seiten werden nicht geladen. Weiß jemand, wo...
Hallo, nach einem Boardwechsel Asus P4P800 habe ich das Problem, dass ich TI zum Wiederherstellen einer Partition nicht mehr aus XP heraus starten kann Meldung: Linux-Kernel kann nicht geladen werden...
Also meine Farge ist ob man eine externe Festplatte passwortschützen kann also das nur der jenige auf die Festplatte zugreifen kann der das Passwort hat oder gibt sonst noch irgendwas um die Externe...
Wer kann mir weiterhelfen? Ich wollte mir das Diagnosesystem Sandra in einer freewareversion herunterladen. Ich arbeite mit win XP. Unter den Angeboten stieß ich auf SAN2007-1117-BQR.ZIP. Das...