Verfolgung starten
Fragen und Antworten

Allgemeines 22.015 Fragen und Themen, 149.127 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Overclocking

von Patrick Simon am 1 Antwort

Hey Nickles,ich habe bisher all deine Bücher Tuning-Reports gelesen, und habe sicherlich etwas von dir gelernt. Jedoch habe ich eine Anmerkung/Frage an dich zum Thema Overclocking aus dem Nickles...

Speicherprobleme

von Tobias am 5 Antworten

Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...

233 übertakten

von Schukuma am 4 Antworten

mein 233 läuft mit 3,5 x 75mhz.das system ist stabil doch bei spielen wie frankreich 98 stürt er nach einiger zeit ab.ich hab ne monster 3d.kann mir jemand helfen???????? Schukuma Antwort:Hallo...

Online Shopping in USA

von Christian am 3 Antworten

HalloIch Überlege zur Zeit ob Ich mir einen 19Zoll Monitor kaufen soll.Beim Surfen bin Ich nun auf ein Angebot gestoßen NEC C900SW für499.95Dollar rund 820.-DM ein Gutes Angebot wie Ich finde.Meine...

IBM 6X86MX PR333 wo kann man kaufen

von robert am

ich wohne in wien und suche für mein motherboard abit px5 den cpu IBM 6X86MX PR333.wo bitte kann man ihn kaufen robert

[bisher keine Antworten]

Trotz P2 450 und 2 Dimand karten ruckelt WC Prophecy

von andre am

ich habe einen 450 P2 prozessor, Gigabyte 686 BX-S UtraWideControler onBoardIBM DGHS 9,1 SCSI Platte, TEAC 32 CD-ROM und Brenner SCSI2 Dimand Monster 2 12 MB add on karten mit sli verbundenMatrox...

[bisher keine Antworten]

NT-Installation

von Herbert am 2 Antworten

Ich möchte neben WIN98 auch WIN NT 4.0 parallel installieren.Habe eine Quantum Fireball SE 6,4 GB, primäre aktive Partition mit WIN 98, sekundäre Partition mit logischen LW D,E,F,G,H. Alle LW mit...

Einzelbriefe aus Outlook schreiben

von Michael am

Mittels des Briefassistenten von Winword 97 ist es möglich,Einzelbriefe an die in Outlook erfassten Adressen zu schreiben.Die Adressfelder werden in Textmarken der ausgewählten Dokumentvorlage in...

[bisher keine Antworten]

Kein Scan mit Agfa Snapscan 310

von Olaf Bruchertseifer am

Hallo alle miteinander!!!!Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Scanner Agfa Snapscan 310 am Parallelport . Zunächst lief das Ding wie geschmiert. Nach einer kompletten Neuinstallation Platte...

[bisher keine Antworten]

Sat-TV Decodierung

von Supreme am 1 Antwort

Weiss jemand ob Sat.-Decodierung auch irgendwie mittels TV-Karte und Software moeglich ist. Moechte die alte Season-Software und Smartcard-Technik umgehen...! Supreme Antwort:Hallo Supreme,leider bist...

Bei Doppelklick hängt er sich auf

von Sven am

Hi !Habe WIN 95 auf meinem alten 486er installiert.Nun hängt er sich bei manchen Doppelklicks oder anderen schnellen Mausbewegungen immer auf. Hat jemand eine Idee ?Mit 32MB RAM läuft Windows...

[bisher keine Antworten]