Verfolgung starten
Fragen und Antworten

Allgemeines 22.016 Fragen und Themen, 149.128 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Motherboard

von Gregor am 1 Antwort

Welches Motherboard mit SCSI-Controller soll ich mir kaufen? bis ca. 300 DM Sollte auch gut zum Übertakten geeignet sein. Gregor Antwort:versuch mal ASUS Platine zu ergattern. Es macht aber...

Multilink

von Manfred am

Hallo Hilfe,ich habe eine ISDN Anlage,SPEED DRAGON,würde gerne den Multilink nutzen.Doch das klappt irgendwie nicht.Wenn ich das 2.Gerät auswähle,nimmt er das zwar an,doch ansonsten tut sich...

[bisher keine Antworten]

Spiel Speedbusters

von bill am

Wie kann ich mir von Speedbusters eine Sicherungskopie erstellen ??Alle Versuche scheiterten bisher. bill

[bisher keine Antworten]

Suche Socket7 Mainboard Für Desktop

von RAINBOW am

Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...

[bisher keine Antworten]

Roms für MAME32

von Player am 2 Antworten

Hallo alle!Mein Arbeitskollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es für viele Spielhallenspiele in meinem Fall: Asteriods, Asteroids deluxe, Stark Trek und Starwars einen Emulator für Win 95...

Fujitsu PC von Media Markt

von MW am 3 Antworten

Hallo, bei Media Markt gibt es z.Zt. einen Fujitsu PC mit Gigabyte BXC Motherboard, 8,4 Gigabyte IBM-Platte 64 MB-Ram und 8MB ATI-Karte sowie 32.fach CD. Hat schon jemand mit Fujitsu PC Erfahrungen...

SCSI Treiber gesucht ?

von Sunny am 2 Antworten

Hallo Leute !Ich habe einen Cache-Controller SCSI gebraucht gekriegt. Leider ohne Treiber/Anleitung. SCSI Festplatten laufen einwandfrei, nur mein Philips CDD2000 will er unter Win98 nicht erkennen....

sli kabel?

von pepe am 3 Antworten

wo bekomme ich ein sli kabel herbei der monster 2 war keins dabeithxpepe pepe Antwort:Am besten direkt bei Diamond. Besorg dir das bessere 20 DM Kabel, man merkt den Unterschied.MfG Newwicht Newwicht...

PC-Gehäuse???

von Leif Klinkhardt am 3 Antworten

Hi, worauf muß ich beim kauf eines zukunftssicheren PC-Gehäuses achten? Netzteil, wieviel Watt etc.?ATX?WO Computer-Versand gibt es das dann billig?Danke Leif Leif Klinkhardt Antwort:Hi,das läßt...

2 Grafikkarten unter Win98

von Paul am

wer kann mir sagen, wie ich eine Ati Xpression 2PCTV und eine Creative Labs Voodoo Banshee zusammen in einem System laufen Lassen Kann?? Wie muß ich es konfigurieren, welche Einstellungen sind unter...

[bisher keine Antworten]

Buttons

von Uwe Schnelle am

Wie bekomme ich Buttons aus der Menüleiste von Word für Win95 wiederweg, wenn ich das Programm, daß die Buttons installiert hat, von derPlatte gelöscht habe.?Danke für die Hilfe. Uwe Schnelle...

[bisher keine Antworten]

Norton über Taskplaner starten

von Manfred am

Hallo Hilfe,Ich habe folgendes Problem:Ich möchte gerne den Speed Disk von Norton Ultilities mit dem Taskplaner von Win98starten und auszuführen.Starten kriege ich noch hin,aber ausführen....?Wer...

[bisher keine Antworten]