Verfolgung starten
Fragen und Antworten

Allgemeines 22.016 Fragen und Themen, 149.128 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Boot CD erstellen ?

von Christian am 2 Antworten

Hallo,nachdem ich jetzt mal wieder mein Win 95 optimiert habe würde ich mir gerne eine Boot CD- erstellen, mit meinem kompletten System, damit ich beim nächsten Absturz wieder alles herstelen kann....

Kann man Real Player Datein auch in WAV´s umwandeln ????

von Martin am

und wenn, mit welchem Prog, es mach ja Spaß im Netz sachen anzuhören, jetz kann ich diese auch speichern, PLUS G2, aber ich hätte die Dinger gerne gebrannt und muß sie dafür ins WAV - Format...

[bisher keine Antworten]

Rechtslage?

von fb am 2 Antworten

Hallo!Mir wurde Ende August ein Gigabyte-LX-Board verkauft. Ich wollte eigentlich ein BX-Board kaufen, aber da dieses ausverkauft war, empfahl mir der Verkaeufer das LX-Board, da dieses problemlos bis...

Schlüssel für Nicklez

von punk am

hat jemand einen schlüssel für nickles?danke!ES LEBE DIE wAreZ punk

[bisher keine Antworten]

Joystick/Lenkrad spinnen

von ray-ben am

Folgendes problem:normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt hat...

[bisher keine Antworten]

Highscreen MS19P

von Pat am

Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...

[bisher keine Antworten]

Notfall

von Felix am 1 Antwort

Servus erstmal LeuteHabe leider die Datei ...Isuninst.exe zerschossen, wie weiß ich auch nicht kann dadurch das Spiel FreeSpace nicht mehr deinstallieren.Was kann ich tun? Andere Programme lassen...

Abit BH6, Windows98 und Pubs2

von Angy am

Hi,ich habe ein Problemm mit Abit BH6,Windows98 und Pubs2!Wenn ich unter Win98 Pubs2 starte ist es SAU LANGSAM undunter win95 laeft das Ganze superflüssig. Unter Win95 konnte ich aber auch die...

[bisher keine Antworten]

Font Twister

von Larry am 1 Antwort

Ich suche den Freischaltcode für die Shareware Font Twister.Weiß ih jemand von EuchGruß Larry Larry Antwort:Ich ebenfalls!Wenn du einen bekommst, schicke ihn bitte an tobse_mact@gmx.net!Thanx! Tobse

Tja, also äh ....

von Thorsten am 2 Antworten

Fällt mir nur gerade mal so ein, wo ich gerade am Dateikomprimieren bin: Gips einklich inzwischen einen Standard für die sogenannten Wechseldatenträger, der sich einigermaßen durchgesetzt hat ?...

Monitor

von Gerd am 8 Antworten

hi,suche gute 100Hz-Monitor,Wer kann helfen.Gerd Gerd Antwort:100 Hz bei welcher Auflösung?? Wieviel Zoll??Ilyama S701 VM 400 17 ist in Preisleistung unschlagbar. MK Antwort:Kann es sein, daß Du den...

rar komprimierung

von eike am 2 Antworten

habe mir im internet ne menge files downgeloadet,diese sind rar komprimiert und haben solche endungenr00,r01...wie füge ich diese mit win rar wieder zusammen.ich probier schon 2 tage damit rum aber...

DANKE Alex

von frank am 2 Antworten

DANKE vielmals Alex..........Dein Tip bzgl. der Batchdatei mit Tastaturabfrage war ein Volltreffer.Gruß Frank frank Antwort:Gern geschehen ! Alex Antwort:...und auch das nächste mal hilft Alex...

gg

von g am 1 Antwort

g g Antwort:dann wird aus dir noch was!!! Hast dir anscheinend GROSSE Muehe gegeben um diese Laute von dir zu geben,weiter so!!!